Re:Creators

  • Okay, die letzte Folge war doch besser als erwartet - es spricht aber nicht wirklich für einen Anime im Ganzen wenn die beiden besten Folgen eine Recapfolge und der Epilog waren...


    Zitat von GDW

    Was ich am meisten in der Folge vermisst habe, war ne Szene wo Selesia in ihrer Welt chillt und genüsslich einen Kaffee trinkt.

    Das unterschreibe ich so :-)


    Alles andere wurde schon gesagt.

  • Meteora und Magane hätten mit ihrer Rückkehr auch quasi Selbstmord begangen, da bei beiden kein Schöpfer mehr die Geschichten fortführen konnte. Insofern war es eine glückliche Wendung gewesen, dass sie nun in der Realität weiterleben dürfen.

    Aber, dass die Zuschauer in der Mehrzahl dann anscheinend es begrüßen, dass dieser auch gewinnt, kann ich auch nicht nachvollziehen und somit hätten die Sympathien wirklich langsam fallen müssen.

    Es fehlte schon eine Begründung dafür warum Altair überhaupt so beliebt gewesen ist, diese Position wäre verständlicher gewesen, wenn man hätte nachvollziehen können warum sie derart gut bei den Fans ankam. Z.B im Sinne das sie um Setsunas Schicksal wussten und in Altair tatsächlich eine tragische Antiheldin als ihr Vermächtnis sahen.

  • Zitat

    Was ich am meisten in der Folge vermisst habe, war ne Szene wo Selesia in ihrer Welt chillt und genüsslich einen Kaffee trinkt.


    Ich finde Man sollte eine Mini-Serie anhängen:
    Eine Folge aus den Serien jedes Chaters. Man könnte Die Alice trifft Mamika Folge zeigen die auf dem Poster angedeutet wurde oder die Blitz Talker trifft Metora Östereich Episode die nötig war um seine Tochter wieder in die Story zu bringen. Vielleicht nicht als volle Folge; aber so ein Paar Minuten aus einer Folge.