Pokemon Go

  • Ich hoffe das noch mehr kommt als nur die neuen Arenen, habe seit dem ich das Spiel spiele vielleicht 3 Arenakämpfe gemacht, weil dort eh immer die Cheater mit ihrem Superpokemon drin hocken.

  • Ich hoffe das noch mehr kommt als nur die neuen Arenen, habe seit dem ich das Spiel spiele vielleicht 3 Arenakämpfe gemacht, weil dort eh immer die Cheater mit ihrem Superpokemon drin hocken.

    Sind nicht immer Cheater sonder sehr krassse Spieler die funktionierende Maps kennen und meistens noch mit Auto fahren.

  • Echt? Das ist ja wirklich eine sehr dumme Entscheidung, 35 ist schon ziemlich hoch und nicht so schnell zu erreichen wenn man nicht regelmäßig spielt.
    Ich bin fast 35, Hälfte von 34 habe ich schon, habe ich ja Glück. xD

  • Bei dir sollte stehen: Raids sind für dein Level leider noch nicht verfügbar. Versuche es später noch mal.

  • Pokemon Go Subreddit musste geschlossen werden nachdem sich viele Spieler über das Event beschwert haben. Pokemon Go ist 1 Jahr alt geworde.

  • Den Rest von Reddit könnten sie auch gleich dicht machen.


    Wirklich witzig ist aber, dass die Items aus der Box einzeln gekauft billiger wären als so.

  • Den Rest von Reddit könnten sie auch gleich dicht machen.


    Wirklich witzig ist aber, dass die Items aus der Box einzeln gekauft billiger wären als so.

    stimmt nicht ganz. Die 6 Brutmaschinen und 2 Raid Pass kosten zusammen 1100 Coins und den Rest brauch man nicht. 180 Coins für 6 Top Beleber verschwendet niemand und 20 Hyperbälle kann man gar nicht kaufen.

  • Nicht wirklich, ich finde es zwar ganz cool das jetzt legendäre Pokemon verfügbar sind aber irgendwie habe ich das Gefühl das keiner mehr Pokemon Go spielt. Niemanden den ich kenne spielt es noch und alleine loszugehen macht dann auch keinen Spaß.

  • Nicht wirklich, ich finde es zwar ganz cool das jetzt legendäre Pokemon verfügbar sind aber irgendwie habe ich das Gefühl das keiner mehr Pokemon Go spielt. Niemanden den ich kenne spielt es noch und alleine loszugehen macht dann auch keinen Spaß.

    Bei uns kommen manchmal 100 Leute zu einem Raid. Paar Leute haben bei uns mit Telegram Gruppen geöffnet mit dem man für jeden Raid umfragen starten kann und so weiß man ob jemand kommt oder nicht. Die Gruppe besteht aus 957 Personnen und wird täglich mehr. Ich hab 4 Arktos und 3 Lugia und heute werd ich versuchen noch paar Akrtos Raids denn ab morgen gibt es keine Arktos Raids mehr.

  • Also hier bei mir habe ich nicht das Gefühl das viele Leute sich damit beschäftigen, meine Stadt ist aber auch nicht so groß wie deine. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ist halt kein so krasses Massenphänomen mehr, dass sich solche Probleme allerorts von selbst lösen, aber aktuell ist es weltweit in den Umsatzcharts wieder auf Platz 1. Naja, ich kann Raids mit Level 17 eh vergessen, da ich es so selten spiele :D

  • In Japan gibt es Mewtu und es könnte bald überall geben. Gibt mir endlich eine Pause.


    Edit: ich hasse Niantic. Es gibt bis 31.8 alle Vogel und Mewtu kommt auch aber wird etwas anders geregelt. Man bekommt eine Einladung zu Mewtu Raid und kann sich mit andere Trainer absprechen. So genau weiß ich nicht wie die Einladungen funktioieren aber in Dorf wäre eine Einladung eine gute Möglichkeit andere Trainer zu finden.

  • Gibts hier noch aktive Spieler? Was haltet ihr so von der Übermasse an Events in letzter Zeit (immer irgendein legendäres Viech als Raid, Valtentinstag, chinesisches Neujahr, Community Day)? Ich habe relativ spät erst angefangen zu spielen, hab also prinzipiell noch Lust auf das Spiel. Diese wird aber immer mehr durch den Überfluß gemindert. Ich meine... Es ist ja cool, dass ich jetzt ein 3100er Dragoran habe, aber durch den Community Day hat halt so ziemlich jeder eins, was es irgendwie weniger besonders macht. :/