Dakimakuras

  • So ein bedrucktes Kissen zu kaufen wäre mir ehrlich gesagt zu cringy. Hinzu kommt noch der hohe Preis.
    Jedoch muss man sagen, dass solche großen Kissen saugemütlich sind. Wo habt ihr eure denn bestellt ?

  • Wenn ich mich recht erinnere, habe ich meines damals direkt über AmiAmi bestellt, da weiss ich immerhin, dass es kein mit Giftstoffen vollgepumptes Bootleg ist. :whistling:


    Btw. über die Verteilung der Themen sollten wir uns wohl mal noch etwas genauer abstimmen. der "Eure neueste Anime/Manga/Merchandise-Errungenschaft!" Thread steht unter
    Plauderecke - Alltag, dieser hier im Spassbereich. Sollten solche Sachen nicht eigentlich alle doch eher wieder irgendwo beim Thema Anime/Manga abgelegt werden ?

  • Ich hab mir ein China Fake bei animedakimakurapillows gekauft, das kostet nur die Hälfte und mir ist egal, wenn da komische Chemiescheiße drin ist. Ich nutze es nicht für Anwendungen, wo das relevant wäre. ADP ist aber nicht zu empfehlen. Quali ist ok, wir mussten damals aber mehrmals nachhaken, bis die unsere Dakis losgeschickt haben, was das ganze arg verzögert hat.


    Zitat von Lucy

    So ein bedrucktes Kissen zu kaufen wäre mir ehrlich gesagt zu cringy.

    Du weißt halt nicht, was gut ist!


    Zitat von Schorhard

    Sollten solche Sachen nicht eigentlich alle doch eher wieder irgendwo beim Thema Anime/Manga abgelegt werden ?

    Soweit ich das sehe, ist der Anime Bereich wirklich nur für Animes gedacht, deswegen lass ich den Thread hier mal im Allgemeinen.

  • Eins hatte ich damals direkt auf der nicon gekauft und mein Sebastian Michaelis schmusekissen habe ich von Amazon :3