Beat 'em up (Bemu) oder einfach Prügelspiel

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spielt ihr eigentlich nur japanische Bemus oder auch westliche Spiele wie Mortal Kombat oder Injustice?

  • Spielt ihr eigentlich nur japanische Bemus oder auch westliche Spiele wie Mortal Kombat oder Injustice?

    Ich für meinen Teil spiele theoretisch alles. In jüngerer Vergangenheit wäre das aufgrund von ein paar fehlenden Türmen zum Beispiel nur MKX gewesen.

  • Ich spiele alles.
    So auch das aktuelle Injustice oder das wirklich tolle Skullgirls.

  • Dissidia Final Fantasy erscheint Anfang 2018 für die Playstation 4!


    https://vid.me/iNCD




    Zitat
    • Final Fantasy – Alles, was du jemals haben wollen könntest – Über 20 spielbare Final Fantasy-Helden und -Schurken zum Spielen, über zehn ikonische Kampfarenen, legendäre Beschwörungen, massig ausrüstbare Waffen und Moogles.
    • Die Rückkehr von Eos – Noctis feiert seine triumphale Rückkehr auf die PS4 als ein Kämpfer, um die Welt von Dissidia zu retten.
    • Legendäre Erzählung – Taucht in eine komplett neue Final Fantasy-Geschichte ein, geschrieben von Kazushige Nojima (Final Fantasy VII Remake, Final Fantasy XV, Final Fantasy X, Kingdom Hearts und Kingdom Hearts II)
    • Deine Fantasie, dein Kampf – In jedem Kampf, den du wagst, wirst du XP und Gil erhalten, um die Anpassung eines Final Fantasy-Champions zu vertiefen – von EX Skills über Waffen bis zu Skins, level auf.
    • Nur die Mutigen überleben – Das Heldenmut-Kampfsystem erlaubt einen viel tieferen und methodischeren Angang an das Kampfspiel-Genre und trennt das Glück vom Skill.

    http://www.play3.de/2017/06/07…kt-erscheint-anfang-2018/

  • Dissidia auf PSP war der shit, habe darin hunderte Spielstunden versenkt, aber ich weiß nicht, ob ich dafür bei einer Heimkonsole zahlen würde, spätestens jetzt, weil seit der PS4 Netplay ja kostet.

  • http://gematsu.com/2017/06/arc…announced-ps4-xbox-one-pc



    Zitat

    Bandai Namco has announced Dragon Ball Fighters, a new 2.5D fighting game for PlayStation 4, Xbox One, and PC developed by Arc System Works and due out worldwide in early 2018. The game uses a three-versus-three team battle system, allowing players to determine the compatibility between characters and form a team of fighters. It will incorporate the “ultra high speed battles” and “flashy special moves” that the Dragon Ball series is known for.
    According to producer Tomoko Hiroki, while Dragon Ball titles of recent years have been 3D, they chose 2.5D this time because there were some things that can only be done in that style. While it looks like 2D animation at first glance, it has a broader range of expression as they can shift camera angles and incorporate a lot of unique production not possible in 2D alone.


    Arcsys machen einen Dragonball Fighter

  • MvC ist imo auch meh.


    Mal sehen, wie es wird.
    Mein Ding ist es nicht. Also Dragonball. Wird wahrscheinlich, aufgrund des Franchises, auch sehr einfach gehalten wie Persona Arena, was für mich persönlich viel zu simpel gewesen ist. Dennoch fand ichs sehr gut, weil Persona und ich hatte die Leute zu! Dragonball fällt dann für mich wohl eher flach.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu dritt im Team kämpfen.
    Das wird ein tolles Multiplayerfest mit meinen Leuten. Yeeeahh! Hype is real!




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Legende kehrt zurück!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jubei hat es geschafft.


    Außerdem wurde ein Crossover Titel angekündigt aber der hat RWBY und ist so schon einmal weit weg von meinem Interesse.
    http://gematsu.com/2017/07/bla…ross-tag-battle-announced

  • Das war so klar. Früher oder später musste der kommen. Natürlich als amazing hype DLC, den sich jeder holt :D


    Auch das Crossover ist großen Hype wert. Alles Serien die ich kenne und lange gespielt habe. RWBY ist ne coole Serie. Ich freue mich sehr und bin sehr gespannt darauf!