Beat 'em up (Bemu) oder einfach Prügelspiel

  • Das Spiel sieht schon sehr fetzig aus. Wird spielmechanisch eher rudimentär, aber es muss auch nicht mehr sein. Bei einem DB muss es ordentlich zur Sache gehen und die Inszenierung scheint sehr superb. Wenn das Roster groß genug ist, also dementsprechend gute Abwechslung bietet, dann wird es richtig gut. Wer mit Dragonball etwas anfangen kann, der findet nach längerer endlich mal ein gutes Spiel. Xenoverse finde ich nämlich nur okayisch.


    @EVO: Ich finde da waren wieder tolle Streams dabei. Allen voran BB und GG, die beim Zuschauen sehr viel Spaß machen. Auch das Hineinschauen in ganz kleine Titel ist witzig, wenngleich die auf Dauer etwas langweilig werden. Bieten in der Spieltiefe dann verhältnismäßig wenig. Hinzu kommen viele tolle Ankündigungen, wie das Crossover, Jubei, New Balancing oder DLC Chars in Tekken sowie SF. Hat mir sehr gefallen, wobei das Crossover natürich Hype würdig ist. Da bin ich sehr gespannt, wie das ausfallen soll: Wie werden die Spielsysteme miteinander vereint und welche Figuren erhalten Einzug? Letzteres ist für mich eine sehr wichtige Frage.

  • Dieses Jahr hab ich bzgl EVO mehr Zeit mit Koihime Musou als mit GG oder BB verbracht. Großteil der Anime EVO war organisatorisch schlecht, das lag auch daran dass die "guten" Spieler immer bei irgendwelchen großen Spielen dabei waren, wie z.B. Guilty oder Marvel vs. Capcom. Arcana Heart war Welten entfernt von der Meta. Überraschenderweise hat mir der Tekken Stream am meisten gefallen, SFV und Marvel waren auch cool.
    Wegen dem Crossover, um Noel brauchst du dir wohl keine Sorgen machen. :D

  • Ich kann Marvel vs. Capcom 3 überhaupt nicht leiden irgendwie. Es spielt sich für mich nicht so vielfältig und auch beim Zuschauen sehe ich keinen wirklichen Reiz. Die Effekte sind nice, aber das war es auch schon. Habe es mehrmals versucht, aber so richtig Spaß macht es mir nicht. Bei Infinite muss man dann sehen. Ich behalte das im Auge, wenngleich mein Interesse nicht groß ist. Der ganz große Hammer wäre, wenn ein neues Soul Calibur kommen würde. Das würde ich so abfeiern und es wird ja mal langsam Zeit, oder Leute?


    @Masa: Ja, ich denke auch, dass sie dabei sein wird. Ist ja ein Muss! Ich bin aber vor allem dahingehend gespannt, wen sie aus Persona implementieren bzw. wie groß das gesamte Roster am Ende sein wird. Dadurch, dass sie die Sprites recyceln, kann man auf viele Figuren hoffen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin aber vor allem dahingehend gespannt, wen sie aus Persona implementieren

    Aigis please. Ansonsten wird sicher wieder der weibliche Protagonist aus P3P ignoriert, wie man es gewohnt ist, wenn Persona-Charaktere anderswo auftauchen.


    Meine EVO-Highlights:


    - Hokuto no Ken inifinite selfies
    - EVO 2017 Jenga Doubles Finals Chillindude/Hungrybox vs Chocoblanka/Tokido und Mang0/Leffen vs Justin Wong/CaliPower
    - Axe vs Armada | Mew2King vs Leffen

  • UNIST kommt im vierten Quartal auch nach Europa und wird von PQube rausgebracht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuer Trailer zu Marvel vs. Capcom: Infinite u.a. mit Haggar, Gamora und Spider-Man

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich wird Spidey relevanter als in MvC3.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Robin ist in Injustice 2 so ein richtiger Badass. :D


    Wer weiß, kann ja noch kommen!

  • Der ganz große Hammer wäre, wenn ein neues Soul Calibur kommen würde. Das würde ich so abfeiern und es wird ja mal langsam Zeit, oder Leute?

    Wind, guide me! Talim ist ein Geschenk. Wie viele Stunden ich in II und III gesteckt habe... Der Story Modus von III war seinerzeit sogar richtig erfrischend. Warum musste die Serie nur so untergehen? ;_;

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bis morgen 14 Uhr hat man noch die Chance den Arcana Heart Kickstarter zu unterstützen. Das nächste Ziel ist fast erreicht und für 25$ hat man das Spiel quasi vorbestellt, sogar billiger als wenn man es neu kaufen würde. Schnappt euch die Goodies!


    kickstarter.com/projects/99831120/arcana-heart-3-love-max-six-stars-2d-fighting-game