Beat 'em up (Bemu) oder einfach Prügelspiel

  • >kein Handheldspiel
    >ich habe keine Ahnung, wie lokales 1 vs 1 auf einem Bildschirm funktionieren soll
    >kostenpflichtiges Onlinespielen
    >Laguna, Tifa, Yuna, Gabranth, Prishe, Artemisia, Golbez, Cloud of Darkness und Gilgamesh nicht spielbar, obwohl sie es in den Vorgängern waren
    >3 vs 3 teamshit
    >H-HYPE GUIZE


    Yeah, no. Ich hatte mir immer ein neues Dissidia gewünscht, aber das hier ist mit Sicherheit nicht was ich wollte.

  • Es werden ja noch Charaktere nachgeliefert.


    Und 3vs3 ist für mich der Knackpunkt, weshalb ich mich sehr freue. Zu dritt im Team gegen andere, das stelle ich mir echt super vor!

  • Zitat

    Es werden ja noch Charaktere nachgeliefert.

    Bestimmt für lau, was? Weil SE nämlich so sozial und kundenfreundlich ist :^ )



    Zitat

    Und 3vs3 ist für mich der Knackpunkt, weshalb ich mich sehr freue. Zu dritt im Team gegen andere, das stelle ich mir echt super vor!

    Habt ihr für diesen cancer nicht Marvel vs Capcom als euer containment game? Ich habe keine Ahnung, warum dieser Mist um sich greift und Dissidia und das neue Dragonball ruiniert.

  • In MvC hat man zwar ein Dreierteam bzw. in Infinite zwei, aber du steuerst selbst alle drei. Wechselst die ja entsprechend ein. Es ist immer nur ein 1vs1 zur gleichen Zeit.


    In Dissidia hast du ein echtes 3vs3 Teambattle, bei dem jeder einen Charakter steuert. So etwas hat es bisher noch nicht wirklich gegeben im Genre und deshalb freue ich mich drauf.^^

  • Als einzelner Modus wäre das ja auch okay, aber es scheint gar kein 1 vs1 zu geben, stattdessen übernimmt die KI einfach die anderen beiden Teammitglieder, und das finde ich richtig müllig.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er hat einfach keine eigenen Angriffe mit Wiedererkennungswert. Das Problem hatten gerade ab Budokai Tenkaichi mit seinen aufgeblasenen rostern viele Charaktere.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • DAS Bemu zur Bundestagswahl 2017:


    http://bundesfighter.de/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte am Wochenende die Gelegenheit, Dragon Ball Fighterz, Marvel vs. Capcom Infinite und das neue Dissidia zu testen. Dragon Ball war ziemlich tough, was wahrscheinlich auch an meinen Gegnern lag. Aber erste Eindrücke waren allesamt gut, Dissidia hat mir am meisten Spaß gemacht. Am besten ist es natürlich, wenn man da 2 Freunde an der Seite hat. Der Dude von Square Enix war auch voll bei der Sache, hat uns das Spiel sehr schmackhaft gemacht.

  • Ich hab mir letztens mal Blazblue: Calamity Trigger und Super Street fighter 2 Turbo: HD Remix auf Ps3 gekauft. Während ich mit Blazblue halbwegs zurecht komme (obwohl eineiges mit einem Arcade Stick wohl leichter von der Hand gehen würde), bin ich in Street Fighter selbst nach Stunden im Trainingsmodus noch ein kompletter Noob, der mit Ryu nicht einmal ein Hadouken schafft. Gibt es da irgendwelche guten Tipps? Und was bedeutet eigentlich dieses "(Laden)", welches in der Move-Liste hinter einigen Combos angezeigt wird?