• Hm ... werd ich mir zu gegebener Zeit mal überlegen, ob ich reingucke. Da das normale DanMachi (im Gegensatz zu Sword Oratoria was etwas besser war) ja recht viel Screentime für Hestia hatte (die nervig war), neigte es doch eher dazu recht wenig sich vom Durchschnittskram abzuheben. Teils eher schlechter zu sein. Wobei es ja später als die ganzen andern Chars dabei waren doch recht sicher sich seinen Durchschnittsplatz (handlungs/pacingmässig) sichern konnte.


    Aber schon ärgerlich, dass so viele bessere Fantasysachen keine Fortsetzungen kriegen. Das ist halt der typisch japanische Otaku der hier den starken Einfluss ausübt. Der der mit dem unten zwischen den Beinen denkt (die die halt genau Hestia mögen und nur zum fappen gucken statt sich nen Hentai dafür zu holen). :D

  • Zum Schluss steht ja auch noch die Frage ob man denn Film noch irgendwie damit verknüpfen möchte. Dies könnte allerdings keine Rolle spielen sofern der Film eher veröffentlicht werden sollte.

    Anhand des Titles würde ich jetzt mal annehmen, dass der Movie ein Standalone ist und nichts mit den LNs zu tun hat.
    Zu den LNs sollten wir die Diskussion wohl eher hier aus dem Thread rausverlegen, bevor noch jemand gespoilert wird...

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freue mich natürlich sehr.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine ahnung was ich davon halten soll. Tokyo Ghoul hat ja ziemlich abgebaut in Staffel 2 ...

  • Ja, weil der Anime den Manga vergewaltigt hat. xD Und das nicht erst ab Staffel 2. Die wich teils vom Manga ab und da fehlte so wahnsinnig viel, dass ich mich ernsthaft frage, wie der Anime only Zuschauer da überhaupt noch durchsteigen soll. Aber bin mal gespannt, ob sies diesmal wenigstens gut umsetzen.

  • Es geht ja doch noch mit etwas weiter, was viele hier nich so mögen - mir aber gut gefallen hat. Auch ne Novel als Vorlage. Und Harem - aber wegen der Action und kurzen knackigen Arcs (und genug unterschiedliche Typen von Girls dass es nich schlimm ist wenn eine mal nervt) doch abwechslungsreich und gut:


    Strike the Blood' Receives Third OVA


    OVA nur, aber immerhin. Werde ich gucken.

  • Hatte ich damals nach 8 Folgen, den 2ten Arc abgebrochen, weils einfach nur schlecht war. Comedy, Mädels und Action...sehr mies.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hype

  • Im Grunde genommen hat der Trailer zur zweiten OVA von Lost Girls alles verraten.
    Ganz toll gemacht, jetzt brauche ich mir diese Episode nicht mehr ansehen.

  • Komischer Trailer. Kommt mir eher vor wie ne Zusammenfassung der 2ten Episode. Zum Glück habe ich den Manga und kenne daher die Auflösung. Für allen anderen ist es aber schon irgendwie ärgerlich.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Kann mich gar nich mehr an den Manga dazu erinnern - hab ja das auch gelesen. Aber sooo wichtig ist das auch nich. Ist halt nett zur Abrundung, diese Nebengeschichten.
    Das mit Anni fand ich noch am spannendsten - also den Teil der im Trailer gezeigt wird. (Rest von Lost Girls ist auch eher langweiliger.) Also das mit Anni und dann diese andere OVA dies mal noch gab mit Levis Background-Story - das kann man sich angucken. Rest vom Lost Girls eher nich. Werd aber der Vollständigkeit halber wenn alles raus ist es mir auch ziehen.

  • Ich kenne den Manga dazu nicht. Lese nur den Hauptmanga und Before the Fall. Die Szene im Trailer wo sie sich in der Kutsche verwandelt ist ja mal episch. Hab ich schon mal gesagt das ich die neue Version von "Call your Name" klasse finde :D: