• Ich will aber S3!!!!


    :/

    Ich auch aber man hatte letztes Jahr ja schon angekündigt, dass eine mögliche dritte Staffel nicht so schnell erscheinen wird.
    Ich hätte aber vor allem gerne den hier lizenziert!

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Neuer KyoAni Tsurune startet im Oktober 2018


    Director: Takuya Yamamura
    Series Composer: Michiko Yokote
    Character Designer: Miku Kadowaki
    Composer: Harumi Fuuki

    • Offizieller Beitrag

    KyoAni hat glaube anteilig die meisten weiblichen Mitarbeiter aller Animestudios (die Hälfte?). Da ist es nicht verwunderlich, wenn vermehrt Anime mit weiblichem oder neutralem Zielpublikum kommen. Und KyoAni sucht sich nach meinem Wissensstand schon seit ner Weile nur noch selbst Anime aus, also keine Auftragsarbeiten. Wobei einer glaube eine Art Gefallen gewesen ist.

  • Studio Ponocs Kurzfilm Sammlung Modest Heroes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehen alle fantastisch aus, besonders Yamashitas Invisible.

  • A Certain Magical Index 3 Teaser Trailer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hype,
    bin gespannt ob man aufgrund des gezeigten mit 24 oder 36 Folgen rechnen kann.

  • Strike Witches: Road to Berlin wurde angekündigt. Die dritte Staffel soll zum 10 Jährigen 2020 escheinen. Es geht hier wieder um die 501ste.
    PV:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Außerdem soll 2019 Strike Witches: 501 Butai Hasshin shimasu! erscheinen http://w-witch.jp/501_takeoff/
    und 2021 Ongakutai Witches (Music Corps Witches). http://w-witch.jp/idol_witches/
    PV(Music Corp):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haben ja ganz schon was vor mit der Marke.

  • Erstes Promo-Video zu JoJo’s Bizarre Adventure: Golden Wind (bzw. Vento Aureo):

  • Gab da letzte Woche donnerstags ein Event, da wurde auch an mehreren Orten die volle erste Episode gezeigt. Manche haben das wohl abgefilmt...

  • Fate/Grand Order bekommt zwei Adaptionen. Die Singularitäten Camelot und Babylon werde umgesetzt.Camelot wird ein zweitteiliger Film produziert von Production I.G. Babylon wird ein TV Anime der 2019 erscheint und produziert wird von cloverworks.




    http://yaraon-blog.com/archives/132439


    Schön wie die schlechten Singularitäten übersprungen werden und direkt bei der ersten guten eingestiegen wird. Auch wenn man damit 5 überspring die aber niemand vermissen wird.

  • Die NA version hat vor kurzem die 7. Singularity Camelot bekommen, Japan, mit rund 2 Jahren vorsprung, hat nochmal rund 6 mehr glaube ich.


    Wovon das ganze aber mittlerweile neue Story Arks sind. Die erste Main Story sollte mines Wissens nach 9 SIngularitys vorbei sein. (Wenn Salomon, nach Babylonia, als volle Singularity Zählt)

  • Die beiden Animeumsetzungen werd ich mir wohl anschauen, das Spiel hab ich aber irgendwann aufgegeben (Mitten in Babylon), weil die Story einfach zu schlecht war und das Gatcha-System mega ftp-unfreundlich ist. Ich geh seit etwa 1,5 Jahren nur noch für die täglichen Boni online. xD