• Das nicht, die Heldin spielt ihre Rolle etwas anders, als es das Otome-Spiel vorsieht. Der Anime könnte dir aber aus anderen Gründen gefallen. Ich freu mich jedenfalls auf "Bakarina" auch schon.

  • 4) Nicht gelesen; Übersetzung angekündigt.
    Kino's Journey mit einer weiblichen Hexe als Protagonistin. Wahrscheinlich auch nicht ganz so deprimierend. Soll ganz gut sein.


    5) Nicht gelesen; Keine Englische Lizenz.
    Nicht viel davon gehört. OP Protagonist, aber kein Isekai. Geht um einen Jungen, der in seinem Dorf als Schwächling gilt, und der deshalb in die Welt zieht. Da er aber aus einem High-Level Gebiet kommt, ist er überall sonst OP - oder so ähnlich.


    Zu 4.
    Soll doch ziemlich deprimierend sein laut LN Lesern. Ach und der Autor taggt die Serie selber als GL Bezüglich Elaina:

    Die Geschichten sind dabei wie bei Kino einzelne abgeschlossene Acts dessen Reihenfolge scheinbar auch egal ist. Wobei es scheinbar wenn ich nen Spoiler richtig verstehe einen leichten roten Faden geben soll?
    Ist der Anime auf den ich mich am meisten freue :D


    zu 5.
    Doch hat ne englische Lizenz erscheint nächsten Monat bei YenPress unter dem oben genannten Namen. Der Übersetzter (auch der von Boogiepop bei Seven Seas) beschreibt die Reihe als recht interessant. Der Humor soll wie Baccano sein und die Reihe hat mehrere Stränge und folgt mehreren Charakteren welche sich auch miteinander verbinden. Ach zu dem sin die Charaktere alle nach Chemikalien benannt





    Zudem erscheint noch eine Adaption von Our Last Crusade or the Rise of a new World dessen LN auch bei YenPress erscheint. 7
    Kein Isekai dafür ein Romeo und Julia Story auf nem Schlachtfeld mit übernatürlichen Kräften (so scheinen es einige zusammenzufassen)

  • Oregairu bekommt eine dritte Staffel im nächsten Frühling.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Das Oregairu eine finale Staffel bekommt ist ja schon länger bekannt. Das Visuelle und der Termin hingegen sind neu. So bekommt Watari immerhin nochmal die Gelegenheit Band 14 zu verschieben. Oder aber es wird verschiedene Enden geben. Hier bietet es sich ja an. Wirklich viel erwarten braucht man jedoch nicht. Durch das Spiel fällt Yui weg, somit heißt es entweder Yukino oder niemand, was vermutlich wahrscheinlicher erscheint.
    Übrigens Iroha nach wie Best Girl, wobei aber auch Sensei hohe Wertschätzung genießt.

  • Das Oregairu eine finale Staffel bekommt ist ja schon länger bekannt. Das Visuelle und der Termin hingegen sind neu. So bekommt Watari immerhin nochmal die Gelegenheit Band 14 zu verschieben. Oder aber es wird verschiedene Enden geben. Hier bietet es sich ja an. Wirklich viel erwarten braucht man jedoch nicht. Durch das Spiel fällt Yui weg, somit heißt es entweder Yukino oder niemand, was vermutlich wahrscheinlicher erscheint.
    Übrigens Iroha nach wie Best Girl, wobei aber auch Sensei hohe Wertschätzung genießt.

    Naja verschoben wird der Band sicher nicht mehr :D (ist ja oft genug passiert). Sind ja schon Cover, Inhaltsangabe sowie eine Zusatz Illustration bestimmter Shops bekannt. Sind ja auch nur noch 8 Tage von daher ist der Band glaube ich recht save. Einige meinen dass laut Inhaltsangabe das single Ende wahrscheinlich ist..hmm jedenfalls haben wir schonmal Yukino auf dem Cover. Mal sehen was es wird Watari hat sich ja ordentlich Zeit gelassen mal schauen ob es sich ein Loner Ende traut da dann sicher einige Fans auf Dach steigen würden.
    Ich überlege gerade für die letzte Staffel nochmal alle Staffel zu rewatchen da mit zwar die Charaktere noch halbweg was sagen aber ich nicht mehr alle Konflikte parat habe.

  • Die allererste Staffel fand ich damals grandios, aber bei der zweiten gab es dann leider einen starken Qualitätsverlust zu spüren. Ich bereue es, meine Rezensionen auf aP nie gespeichert zu haben, über S2 hatte ich nämlich einen wirklich schönen Verriss geschrieben. So weiß ich immerhin noch, dass für mich die Story zu seicht und Yukino zu wehleidig geworden ist.

  • Also Oregairu S3 brauche ich nun auch nicht wirklich. Ich war immer TeamOrange und mir kam die immer zu kurz und der MC...naja Kyon-Klon. Ganz nett alles, mit mehr Romance könnte es wohl wirklich noch was werden...als Abschluss die Serie gucken und gut ist.


    Bei MegaloBox hätte ich auch null mit einer Fortsetzung gerechnet. Das wirkte doch total abgeschlossen? Oder treiben sie dieses Mecha-Human-Thema nun total auf die Spitze? Also für mich war die Story auserzählt, aber hey, das nehme ich sicher mit, das hatte einen coolen Flair.

  • Mal sehen was es wird Watari hat sich ja ordentlich Zeit gelassen mal schauen ob es sich ein Loner Ende traut da dann sicher einige Fans auf Dach steigen würden.

    Scheint so als ob all die Zeit nicht sonderlich viel gebracht hat, da dass Ende Müll ist. Es war aber auch um ehrlich zu sein nicht anders zu erwarten. Immerhin hat es sich damit endlich erledigt. Bleib nur noch abzuwarten was die 3.Staffel tun wird.

  • Ich habe mir gerade mal die Spoiler durchgelesen, es blieb eben bei einem typischen 0815-Harem-Ende ohne Höhepunkte. Nach der Verzögerung und allgemeinen Erwartungshaltung war es tatsächlich klar gewesen, dass sich die Autorin nichts zutrauen wird.

  • Mhm, ich weiß ja nicht was du gelesen hast, aber bei einem Harem Ende hätte immerhin jeder etwas gehabt, jedoch ist es dies nicht. Im Gegenteil, es ist die offensichtlichste Wahl, was es im Kontext schlecht macht.
    Nebenbei bemerkt, Watari ist ein Kerl ;).

  • Da habe ich zum ersten Mal aus Interesse an den Spoilern in den Oregairu-Reddit geschaut, das ist ja eine Löwengrube.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Da es noch keiner gepostet hat:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade gelesen, AniMoon hat die ersten beiden Staffel von Yahari Ore no Seishun Rabukome wa Machigatteiru lizenziert hat.....


    Was sehr schön ist, der Anime hat mir sehr gut gefallen.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.