Angepinnt Animenews

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Über Tomo chan Anime freue ich mich auch, obwohl ich den Manga schon komplett gelesen habe.
      Mich wundert es das noch ein Anime dazu kommt, da der Manga ja schon abgeschlossen ist und meistens ja nur Animes zu Mangas kommen, wenn diese noch nicht abgeschlossen sind, zur Werbung.
    • Panty und Stocking fand ich schon damals hässlich - nich geguckt. Mushoku Tensei der Trailer sieht wieder gewohnt gut aus.

Dieses Tomo-Chan klingt ziemlich langweilig. Soll auf 4-koma basieren lt. Wiki. Da sehe ich es immer kritisch bezüglich Handlung/Plot - bei so nem Aufbau. Und der Humor dann halt generell unlustig.
      Aber kann man sicher die Fans mal mit 1-cour bedienen, wenn es dann in nem Winter kommt wo eh Leute mehr Sachen gucken als im Sommer.
    • Kazuki Takahashi war mit Shigeru Miyamoto die erste japanische Persönlichkeit, dessen Namen ich mir merken konnte. Sein Name prägte jede YGO-Karte und sein Manga dazu war der erste Manga überhaupt, den ich mir gekauft habe. Möge er in Frieden ruhen.
    • Digimon 02 Sequel Movie

Schaut mal wie groß unsere Helden geworden sind.
    • Neu

Animes des Jahres incoming
    Lädt...