• Granblue Fantasy Season 2 läuft in der Hersbstaison 2019 (Oktober). Mal schauen ob es wieder A-1 macht oder Cygames es jetzt komplett selbst macht.



    anime.granbluefantasy.jp


    Sehr schön freu mich schon auf die zweite Staffel..... und es läuft in der bessten Jahrezeit.......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Mir hat dieser Anime auch gefallen....nur peppermint ich weiß nicht ob das mit der Deutschen Synchronisation was wird

  • Mir hat dieser Anime auch gefallen....nur peppermint ich weiß nicht ob das mit der Deutschen Synchronisation was wird

    tja bleibt nur zu hoffen.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Die erste Staffel war gut gewesen, aber die zweite konnte man in die Tonne kloppen.
    Es gab kaum Fortschritte zu sehen und über 2/3 davon benahm sich Yukino wie eine beleidigte Leberwurst.


    (alle Angaben ohne Gewähr)

  • Da könnte man ja fast meinen die Verzögerungen wären Absicht :rolleyes: . Naja, vllt kann der Anime noch die Probleme etwas optimieren. Anderenfalls braucht man da wahrlich nichts besonderes zu erwarten.


    @Neal In dem Fall musst die 3.Staffel einfach nur lieben.

    • Offizieller Beitrag

    Sato's Fragtime Yuri Manga Gets Anime Adaptation
    animenewsnetwork.com/news/2019…-anime-adaptation/.144629

    Wow. Das hätte ich niemals erwartet. Aber ich halte meine Erwartungen mal niedrig und gehe von einer 40- bis 50-minütigen OVA aus. Der Manga hat nämlich nicht so viele Kapitel, weswegen ich eine Serie zwar nicht für unmöglich, aber unwahrscheinlich halte. Ein feature-length Film wäre allerdings ideal, doch leider eher eine utoptische Vorstellung. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf das Projekt. Die Mangaka schreibt, dass es sich um einen großartigen Staff handeln soll, der dahinter steckt, aber ich denke nicht, dass die Aussage irgendwas heißen muss :D

  • Möglich wäre es schon, mit zwei Bänden eine richtige Serie, also eine mit 12 25-minütigen Folgen, zu füllen, aber nicht ohne die Geschichte mit Füllmaterial zu strecken und das muss nicht sein. Ich glaube, es wird ein 50-minütiger Film. Mich wundert es aber auch, dass gerade dieser Manga rausgesucht wurde, der ja schon seit glaube ich zwei Jahren abgeschlossen ist.

  • Kam ein bisschen aus dem nichts, allerdings hatte ich vor eine Weile mir schon mal die Frage gestellt, ob Korezom jemals lizensiert werden könnte. War bestimmt auch noch nicht der Titel den man so nicht erwartet hätte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    J.C. Staff at it again. It's already dead, and it's not even out yet.

  • A Certain Scientific Accelerator CM
    Der Anime wird in der Sommersaison laufen (07.2019)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Re:Zero bekommt eine zweite Staffel.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Hataraku Saibou! (Cells at Work!) Season 2




    ---------------------------------------------------------------------------------------



    Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka Season 2 PV



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    J.C.Staff konnte noch nie Action und wird auch nie Action können. Ist natürlich blöd, wenn das aktuell Zugpferd das Toaru-Franchise ist. Aber das kann man wenigstens noch als Harem verkaufen - das können die schon eher. Die Action-Szenen tun aber trotzdem immer wieder weh. Aber einen absolut reinen Action-Anime wie OPM an J.C.Staff abzugeben. Wer macht sowas? Wer sowas macht, hat Anime nie geliebt.


    Re:Zero II kann nur besser werden ohne Endless Eight.