Stammtisch Niedersachsen

  • Moin Leude - ich sag nochmal bescheid, weil ich das Ding mit dem Sommerstammtisch ja mal selbst angestoßen habe.


    Ich kann aufgrund meiner unregelmäßigen Arbeitszeiten und der insgesamt personaltechnisch dünnen Situation in unserem Lager nicht garantieren, dass ich ausserhalb der Betriebsferienzeit safe Urlaub bekomme und da das in den August fällt, wird es bei meiner Lokation eher nichts.


    Im dezember sehe ich kein Problem wenn wir das ganze recht nah an Weihnachten legen, da zwischen Weihnachten und Neujahr ja auch Betriebsferien sind. Nun das bekommen wir dann schon irgendwie hin ^^

  • Boys, Boys, Boys! (und Girls natürlich!)


    Gibts hier eigentlich etwas Neues? Geht was in Richtung Weihnachtsstammtisch?

  • ich verfolge das ganze nebenbei ^^ Also bisher scheint noch der 01.12. der Termin zu sein an dem die Meisten Zeit haben, wenn hitsu und masa zusagen, heißt es. Sonst wird es eine Stichwahl zwischen den ersten drei Terminen.
    Das sollte bis zum Ende der Woche entschieden werden, damit ich arbeitstechnisch Vorbereitungen treffen kann. Kurzfristiger geht das bei mir nicht klar, falls es soch der 24.11. werden sollte. Ich bitte also alledie bis jetzt schon eingetragen sind und noch unsichere Termine haben das bis spätestens Sonntag zu klären. Falls bis dahin noch immer keine festen Zusagen eingetragen sind, muss ich das als Absage interprätieren und werde dementsprechend den Termin nehmen an dem die meisten grünen Haken zu sehen sind. Sollte es mehr als einer sein werde ich es von meiner Arbeitsstelle abhängig machen welchen Termin wir nehmen und ihn spätestens Montag abend posten.

  • Schau mal, ob du es hinkriegst. 01.12. wäre auch mein Lieblingsdatum.


    Ansonsten hoffe ich noch auf das ein oder andere bekannte Gesicht, das hier seltener reinguckt... hier ist ja generell nicht mehr viel los. Ihr könnt gerne noch betreffende Personen anstupsen...


    Was ist eigentlich mit den Bremern? Thor weilt ja in Finnland, den hab ich letzte Woche besucht, aber was ist mit den Kyouma Bros? Ggf. die NRWler?


    Neue Gesichter sind ja auch gerne gesehen, wir beißen nicht - zumindest nüchtern.




    Wobei gibt es bei Nigatsu überhaupt neue Gesichter?

  • So ich hab heut mit den Kollegen gesprochen und ich kann am 30 leider keinen Urlaub nehmen. Das bedeutet aber lediglich, dass die Leute frühestens ab 17.00 Uhr anreisen sollten. Da ausser Yuu keiner ein Votum für ein Datum abgegeben hat findet das ganze nun am Wochenende um den 01.12.2018 statt.

  • 1. steht jetzt? Also ich wär auf jeden fall am start.
    Meldet euch mal, dass alles klärchen ist.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota