Stammtisch Niedersachsen

  • Wissen wir schon, wie viel wir sein werden?

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Mindestens 3 Kästen Bier

    Oh, wenn das so ist ... das wusste ich nicht. Danke, jetzt ist alles klar :)

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Witzig dass ihr beiden die beiden Quellen postet die ich auch schon mal genutzt hab. HanaYoriUta stabiler YouTuber, hab seine Im@s Videos genossen. Hab mir mal einen Riichi Calculator runtergeladen, jetzt sollte nichts mehr schiefgehen.



    Wenn ich die Leute in meinem Kopf durchgehe dürften wir bei 13 Leuten sein. Mit Mama und Hund 15.

  • Das ist ja kein Stammtischtreff mehr, das ist ein Forentreff :D Nun, das wird bestimmt ganz kuschelig :)
    Außerdem ist diese stolze Teilnehmerzahl doch ein sicherer Indikator für die Qualität der Kutte-Treffs ;)

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Kutte
    Eliholz
    Takumi
    rediska
    setryx
    Artus
    Yuuu
    Greypnir
    Kuhn
    thorthespy
    Griswo
    From-Heaven
    und ich.


    Dann gab es noch jemanden der seine Thesis fertig haben muss, vielleicht also noch +1.

  • So langsam können wir in die Schlussgerade abbiegen.


    Wer kommt wann?


    Wer bringt was mit?


    Besondere Wünsche?


    Filme, Serien, Vorschläge?

  • Fuckn am Start meine boys was gehtn!?


    BTW ich bring wieder das "when all goes to shit reserve equipment" mit aka screen, bose box, tablet und laptop.


    @Masamune_Date wen nehm ich außer dir eigentlich mit. plz update ;>

    Mensch Smahadi, alles halal, Brudi?


    Masa, Tobi und mich, glaub ich. Muss noch klären wie lang ich hustln muss. Kann ich erst Do sagen

  • >Wer kommt wann?


    Team Ost:
    Takumi, Eli - gegen 14 Uhr
    Rediska - 18:30


    Team Bremen:
    Greypnir, Thor - gegen 17 Uhr


    Team Ostfriesland:
    Griswo - ???


    Team Hannover:
    Masa, Smexy, yuuu, setryx - zwischen 19 und 20 Uhr



    >Wer bringt was mit?


    Technik - Smexy
    Gute Laune - Alle
    Fisch - Bremer
    Mahjongg-Set - Greypnir



    Besondere Wünsche?


    Anime wichteln, maybe paar Düsterwaldrunden spielen




    Filme, Serien, Vorschläge?


    Alles außer One Outs

  • Ich find die Teams fair, wir sollten verschiedene, blutaufreibende Wettbewerbe in diesen Konstellationen führen.


    Wir könnten One Outs zuende gucken!


    Mein Vorschlag: Bier trinken

  • Hast du mit der Arbeit schon angefangen?
    Ich könnte den gleichen Grund anführen (Masterarbeit), aber ich komm trotzdem :)


    Viel Erfolg! Prioritäten sind wichtig! :)

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)