Stammtisch Niedersachsen

    • Offizieller Beitrag

    Ohne die gleißende Lichtgestalt aus dem Himmel will ich aber auch nicht :(


    Nein Spaß. Schade natürlich, aber manchmal haben andere Dinge einfach Vorrang. Taku und ich sind ganz genau übrigens um 13:56 da. Masa hatte glaube 14:00 geschrieben, was insofern jedenfalls passt. Wäre jedenfalls nice, wenn man uns dann abholen kann. Wir scheinen ja bisher die einzigen zu sein, die um die Zeit rum ankommen, glaube ich.

  • JAAAA!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wieder angekommen.


    Ich möchte mich für das Treffen bedanken. Es war mein erster Stammtisch bei Kutte und kurz gesagt: es war richtig, richtig geil. Vielen Dank an alle, die gekommen sind! =) Gerne wieder!

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Ja das war ein sehr guter Stammtisch, vorallem die Temperaturen waren besser.^^


    Nächstes mal sollten wir vielleicht einen Blu-Ray Player mitbringen, sonst nehmen wieder alle umsonst was mit..^^

  • Melle-Stammtisch, bester Stammtisch. Ist so, bleibt so und wird auch immer so bleiben.


    Fazit:
    - Schwäbischer Rotaugedrache mit de eischkalte Blick - erbarmungsloses Biest
    - Wer kauft im Zweifel Eis? Egal. Es kann nie genügend Vanilleeis geben
    - Terasse war nicht kalt. Bin immer noch fassungslos.
    - Who needs a bluray-player?
    - Melle-Sauna mit dem ganz besonderen Nerd-Flair
    - Dokomi-Gänger sind Plebs
    - Wanderurlaub in Melle confirmed
    - Mama Kutte > Mutter Theresa
    - Nach 3 Stunden handfester Diskussion wählt man die besten Filme aus
    - Grillen OP, an Kuttes Bratwurst knabber ich am liebsten.
    - Rharbarberkuchen OP
    - An Kyoumas und Elis Haar kann ich mich bald abseilen
    - KKK, bester Supermarkt
    - Magda ist im Sommer angenehmer, Kösti war nicht alt!

  • Ich werde all den Lobsang am Wochenende an die Regierung weitergeben XD


    Es war auf jeden Fall wieder ein Wochenende das nciht so schnell vergessen wird.


    Ich gleube wür müssen als neues Tag noch Vanilleeis hinzufügen wenn Reis auch schon drinsteht XDDDD

  • Kuttes Mama ist die Beste!

    +1

    Eigentlich war der Stammtisch ja sowas von 2008, ....ey.

    Triggerd :x

    Melle-Stammtisch, bester Stammtisch. Ist so, bleibt so und wird auch immer so bleiben.


    Fazit:
    - Who needs a bluray-player?
    - Mama Kutte > Mutter Theresa Ahmen!
    - KKK, bester Supermarkt

    Is halt geil wie wir Jahr um Jahr bei der Technik rein versagen XD


    Alles in allem super nice. Die Idee mit der Wanderung war spitze und glaube ich genau das was einige gebraucht haben um wieder Bier ready zu werden :>


    ps.: pm me for discord plz :>

  • Wir sind halt sowas von 2008 mit unseren DVD-Playern.

    Ohne das wäre es kein Niedersachsenstammtisch. Ist halt mehr back to the roots nach dem Motto: Niedersachsen, wo Männer noch Männer sind und die Schafe nervös...