Stammtisch Niedersachsen

  • Auf dem Banner muss mindestens eine Sense im Zentrum sein - ohne Sense kein Banner. (zwei wären besser)


    Fühlt sich jemand motiviert den Auftrag zu übernehmen?

  • Ich würds ja tun, hab aber keine Ahnung von eurem Stammtisch und/oder Vorstellungen xD


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Eigentlich ist es eher eine Großfamilie mit wechselnden Mitgliedern. Spaß ist immer der Mittelpunkt und jeder der spricht hat eine Stimme was den Inhalt anbelangt (auch wenn nicht immer alle zufrieden sein können).
    Jeder kann seine Zeit so verbringen wie es ihm oder ihr am besten passt. Keine Regeln, keine Grenzen (ausser natürlich die anderen respektvoll zu behandeln) und offen gegenüber allem was durch die Tür schreitet. Jeder und jede soll zumindest die Möglichkeit bekommen sich willkommen und daheim zu fühlen auch wenn das nicht für alle klappen kann.


    So wart es vom Anbeginn und so soll es gehalten werden bis ans Ende aller Zeit, denn eher geht die Welt unter als unser Stammtisch. *Jubel und Gegröl der aufgestachelten Massen hier eingfügen

  • Eigentlich ist es eher eine Großfamilie mit wechselnden Mitgliedern. Spaß ist immer der Mittelpunkt und jeder der spricht hat eine Stimme was den Inhalt anbelangt (auch wenn nicht immer alle zufrieden sein können).
    Jeder kann seine Zeit so verbringen wie es ihm oder ihr am besten passt. Keine Regeln, keine Grenzen (ausser natürlich die anderen respektvoll zu behandeln) und offen gegenüber allem was durch die Tür schreitet. Jeder und jede soll zumindest die Möglichkeit bekommen sich willkommen und daheim zu fühlen auch wenn das nicht für alle klappen kann.


    So wart es vom Anbeginn und so soll es gehalten werden bis ans Ende aller Zeit, denn eher geht die Welt unter als unser Stammtisch. *Jubel und Gegröl der aufgestachelten Massen hier eingfügen

    :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:


    Das hast du schön gesagt!

  • Unter der Kutte eine Toga - Das Bier in der Linken gen Himmel gereckt und in der Rechten die Sense am Grund gehalten während das Pferd aufbäumt (Rechte Schulter muss entblöst sein zur besseren Waffenführung) Damn zu viele Details XDD

  • Ich muss das Treffen leider auch absagen. Ein äußerst wichtiger Termin meiner Arbeitsstelle hat sich heute ergeben, den ich nicht verschieben kann.
    Es tut mir Leid :(

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)