Stammtisch Niedersachsen

  • Moin Moin Forum.


    In Gedenken an das alte Forum wird es langsam mal Zeit hier einen neuen Thread zu eröffnen. Der Stammtisch selbst besteht seit 2011, wo wir im Juni unser erstes Treffen abgehalten haben. Seitdem treffen wir uns mindestens einmal im Jahr. Der Treff zur Weihnachtszeit ist immer was besonderes, da unsere kleine Familie sich nach langer Zeit wieder zusammenpfercht. Man sieht alte und neue Gesichter, unterhält sich über seine liebsten Hobbies mit Gleichgesinnten und versucht beim Wichteln gut abzuschneiden. Willkommen sind nicht nur echte Niedersachsen, sondern auch User aus nah und fern, egal ob Rheinländer, Sachse, Bremer oder Hesse.


    Dieses Jahr soll es nicht nur den Weihnachtsstammtisch geben, sondern auch einen im Sommer. Aus reiner Faulheit habe ich es bisher versäumt etwas zu organisieren, aber genügend Zeit wird schon noch vorhanden sein. Ort des Treffens wird wieder das schöne Städtchen Melle, nicht weit entfernt vom Teutoburger Wald und damit auch der Grenze zu NRW, sein. Dauer des Treffens wird sich über 3 Tage erstrecken. Gegen Freitag Nachmittag/Abend die Anreise und Sonntag gegen Mittag die Abreise. Wer nicht über die Ganze Dauer anwesend sein kann, kann auch für einen Teil des Treffens gerne kommen. Bei Fragen oder Anregungen nicht zögern sondern einfach drauf lostippen. Egal ob hier oder per PN.


    Das war es soweit erst einmal von mir, ich werde dann mal wie immer versuchen alle zusammenzutrommeln damit die Bude auch wieder rammel voll wird.


    Greetz, Masa



    Sommertreff 2017



    Wann?
    Fr 02.06. – So 04.06.




    Wo?
    Melle, Niedersachsen

  • Der Commander ist am Start, sogar bis dahin als offiziell registrierter Niedersachse.


    Gibt es Melle überhaupt im Sommer? Wie schmeckt das Flens ohne Frieren auf dem Balkon? Was passiert mit dem Kamin? Machen wir dann Ausflüge und sowas?


    Selbstverständlich dabei.



    Termin sollte halt passen.

  • Ja bestimmt dabei. Je nach Datum das es dann am Ende wird.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    um die Konsistenz mit dem altem Forum zu wahren, werde ich mir wieder einen Fire-Emblem Avatar zulegen.


    Wenn in den 3 Tagen mindestens einmal gegrillt wird, können mich auch keine 10 Pferde davon abhalten zu kommen. ; )

  • Es wird höchstwahrscheinlich das Wochenende vom Fr 02.06. – So 04.06., Kutte fragt noch bei Mama Kutte ob das cool ist und dann ist der Termin fix. [icon='fa-hand-peace-o',32][/icon]

  • Ladiiiieeeeees...
    oh wait there are just gentleme-...
    nah not even that...
    Also liebe Liebenden vom Stammtisch Niedersachsen oder das was man so bezeichnen mag:
    Der Termin für das Treffen wurde von der Regierung abgesegenet und es wurde bereits angedroht eine Menge Programm zu machen (was in Richtung Survival-Training im Wald, also bringt Messer, Bögen oder andere Projektilwaffen, Feuerzeuge und einen Klappspaten mit um Gruben für eure Hinterlassenschaften und/oder Überreste von gefallene Kameraden, die wir nicht ganz aufessen konnten, weil wir beim Jagen ja doch verkacken und niemand gern Organe isst, zu verscharren).
    Zurück zum Ernst, auch wenn hier keiner so heißt.
    Die Vorfreude unsererseits ist hoch und wir hoffen so viele von euch wie möglich zu sehen.

  • Nächstes Mal Eli!
    Hast dann auch noch genug Trainingszeit!

    Ich glaube die einzige Trainingszeit, die er nutzen wird, ist die vor dem Turnier. xD


    Wie schaut es dieses mal mit Bildschirmen wegen HDMI aus? Wenn wir im Auto kommen kann ich sicherlich wieder einen mitnehmen, ansonsten wird's kritisch.

  • Wer kommt denn aus dem Raum Bremen und Umzu? Dann könnte man sich absprechen vielleicht mit der Fahrt.

  • Ich glaube die einzige Trainingszeit, die er nutzen wird, ist die vor dem Turnier. xD
    Wie schaut es dieses mal mit Bildschirmen wegen HDMI aus? Wenn wir im Auto kommen kann ich sicherlich wieder einen mitnehmen, ansonsten wird's kritisch.

    Wir können ja meinen mitnehmen....


    Wollen wir nicht gleich nen Laster mieten?