Yowamushi Pedal: New Generation​

• Day 1, 41st Summer Inter High:

In an unexpected turn of events, Midousuji arrives as they're about
      to cross the finish line, so it turns into a three-way battle involving
      Kinjou, Fukutomi, and Midousuji. The three reach the goal at the exact
      same time.
      • Fukutomi Juichi (0)
      • Kinjou Shingo (0)
      • Midousuji Akira (0)
      The assistants:
      • Arakita Yasutomo (+1.40)
      • Imaizumi Shunsuke (+1.55)

• Episode 6
      So stelle ich mir Yowamushi Pedal vor. Onoda im Mittelpunkt, dazu noch jede Menge schöner Fightoooo-Momente mit den 3rd years. Hatte schon befürchtet, dass sich die nun verabschieden...aber ich brauche einfach noch diesen einen Moment, wenn Makishima an der Strecke steht und Onoda anfeuert. Das wird doch so episch, es MUSS so kommen! Nicht ohne Grund sind sie vorher noch nicht aufeinandergetroffen...dieses Mal auch nicht. Naruko hatte in der Folge auch seinen Moment und die Vorfreude auf Tag 2 ist auch da. Also hat die Episode alles richtig gemacht.
    • mir gefällt die aktuelle Staffel

Lebbo schrieb:

Episode 6
      So stelle ich mir Yowamushi Pedal vor. Onoda im Mittelpunkt, dazu noch jede Menge schöner Fightoooo-Momente mit den 3rd years. Hatte schon befürchtet, dass sich die nun verabschieden...aber ich brauche einfach noch diesen einen Moment, wenn Makishima an der Strecke steht und Onoda anfeuert. Das wird doch so episch, es MUSS so kommen!
      Die Bedenken hatte ich am Anfang auch kurz aber die Senpais bleiben vorraussichtlich nun ja das ganze Rennen voll da. Fand die aktuelle Staffel bisher gut. Yowamushi schafft es immer noch mich in der Stimmung mitzureissen auch wenn die 500m zum Ziel fast so sehr gestreckt werden wie in DB :wink: . Liegt vor allem an den Charakteren da hinter denen doch oft etwas mehr steckt als nur ein simpler Shounencharas und den spannenden Zweikämpfen.
    Lädt...