Yowamushi Pedal: New Generation​

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hoffe, dass der Masseur noch eine größere Rolle spielt und evtl. sogar wieder zusammen mit Andy+Frank+Fabian. Die beiden hatten ihren Sprint und waren sonst komplett irrelevant - Doubashi ähnliche Situation. Besonders Andy+Frank+Fabian wirken recht stark. Manami war ja auch im Prinzip irrelevant bisher. Wird (hoffentlich) mehr kommen. Und Midousuji ist ja sowieso immer vorne mit dabei :wink:
    • I'm a fan now~

Yes, Midousuji hat gewonnen...so muss das auch sein! Aber extrem weird ist er trotzdem :D
      Ansonsten gabs die Situation mit dem Dreiersprint letzte Saison schon und sie wurde ähnlich aufgelöst. Naja, dafür hoffe ich dann, dass der letzte Tag noch ein paar Überraschungen auf Lager hat.

Eine Überraschung gab es schon, war mir sicher, dass sich Manami und Onoda mal wieder zum nächtlichen Date treffen...aber dann wars doch Toudou-san. :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lebbo ()

Lädt...