• Morgen ist es soweit, Morgen fängt die zweite Hälfte der dritten Staffel an und bis jetzt gab es noch keine Ankundigung einer vierten Staffel. Anscheinend sind die Ratings nicht so besonders gut und selbst wenn Gotham noch eine vierte Staffel bekommt, ist es wohl so, dass Fox einen Vertrag mit DC/WB hat für bis zu 100 Folgen oder zumindest ist das der Standard für solche Verträge bis diese wieder neu verhandelt werden falls Fox das will. Das Schicksal von Gotham ist also sehr ungewiss. Der Showrunner hat zwar schon Pläne für weitere Staffeln geäußert aber das ist leider keine Garantie.



    Gotham Season 3 "The City Will Be Torn Apart"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Preview: GOTHAM Moves To Thursday Nights

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab jetzt mal die dritte geschaut und bin bei der vierten rund bei der Hälfte. Die Serie macht es einem nicht ganz leicht mit den ganzen Folgen muss ich sagen. Als Batman Freund bin ich da trotzdem hinterher, aber ihn nun als spoiled Teen zu sehen, nervt gehörig. Und klar, er ist in dem Alter, aber ich kann damit nix anfangen. Sonst sind die Gordon-Fälle oft zu lang gezogen und der running Gag, dass keiner stirbt...sterben darf...nimmt der Serie etwas den Spannungsboge, obwohl der Gore recht hoch ist. Die Story mit Raz und den Owls hat mich eigentlich sehr gefesselt, aber bei über 20 Folgen kann man das Niveau eben nicht halten.