Filmecke! Trailer, Gerüchte und Co.

  • Der Westworld-Trailer ist zwar - wenig überraschend - nicht sonderlich informativ, aber trotzdem cool.


    Bei Stranger Things sieht es hingegen nicht danach aus, als würde die zweite Staffel das Ruder herumreißen und mich wieder mehr überzeugen können als die zweite Hälfte der ersten. Aber schauen wir mal.

  • Der Stranger Things trailer schafft es mich auf die neue Staffel freuen zu lassen

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Technisch sieht das ja alles ordentlich aus, aber ich kann den YT-Kommentar verstehen, der meint, dass das weniger nach Star Trek als nach Battlestar Galactica aussieht. Der Trailer ist eine reine Action- und Explosionsorgie und das war Star Trek ja nun wirklich nie. Bleibt zu hoffen, dass das in der Serie dann nicht so dominiert wie im Trailer.

  • Optisch sieht es besser aus, als ich nach dem Teaser befürchtet habe. Inhaltlich noch recht kryptisch, aber was soll dieser lasche Popsong wieder als Untermalung? Gibt es keine richtigen Soundtrack Komponisten mehr, dass man jeden Trailer mit Chartsdreck verschandeln muss?


    Aber warum mussten sie die Klingonen so verschandeln? Da kommt in mir der früher war alles besser Gedanke hoch. xD

  • IT - Official Trailer 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow. Das sieht richtig fett aus. Da ich weder das Buch gelesen, noch die alte Verfilmung gesehen habe, werd ich mir den auf jeden Fall reinziehen. Aber wieso heißt es jetzt, "erster offizielle Trailer"? Da gabs doch schon welche.

  • Ziemlich nicer Trailer. Was ich aber noch hoffe, dass der Film nit nur ein Pennywise-Parade Movie sein wird. Denn die Vorlage hatte ziemlich wenig Pennywise als der Trailer es vermuten lässt.

  • Netflix geht es scheisse.



    The Trouble With NetflixAs Disney goes its own way and Amazon looms, shares could drop more than 50%




    Zitat

    >Netflix shares fell only five percentage points this past week, even as the company’s key vulnerability was laid bare for investors—twice. Walt Disney, a vital source of Netflix content, said it will pull Disney and Pixar movies and shows after next year to start its own streaming service. And Facebook launched a video service with niche shows covering sports, cooking, reality contests, social-media celebrities, and more. For now, it’s far from a threat to the runaway leader in subscription streaming, but then, when Netflix was founded 20 years ago this month, it was far from a threat to Blockbuster.


    >One of the all-time great story stocks, Netflix (ticker: NFLX) has a plot flaw, one that could cut its share price by more than half by the end of the decade. It is chiefly a hit-renter, not a hit-owner. Even among the expanding universe of Netflix Originals, top performers like House of Cards and Orange Is the New Black, which have both run for five seasons, are licensed, not owned. There is only one example of an owned Netflix hit reaching a second season—Stranger Things, which returns in October.


    >There are two ways to accumulate owned hits: Make them or buy them. Both require copious amounts of cash, and Netflix is running low. This year, it expects to burn through $2 billion to $2.5 billion. That’s a remarkable acceleration from the $1.7 billion last year and just over $900 million the year before. For now, it is financing this spending with junk-rated debt. But its long-term debt stands at $4.8 billion.

  • Und inwiefern geht es Amazon da anders? Klar, dort ist Videostreaming nur einer von vielen Bereichen, aber an sich müsste man dort doch genau das gleiche Problem haben. Aktuell geht der Trend hin zu eigenen Plattformen großer Produzenten, was alle Streaming-Services entsprechend treffen wird.


    Der Trend an sich kommt für mich nicht überraschend. Für mich war klar, dass sich der Streaming-Markt immer weiter aufsplitten wird, je größer er wird. Entweder in immer mehr Anbieter a la Netflix oder eben in Direktvermarktung seitens der Studios und anderer Player im Filmmarkt. Die von vielen Leuten gerne geforderte zentrale Plattform wo man mehr oder weniger alles zum günstigen Preis bekommt war von Beginn an eine völlige Illusion.

  • Ich finde es interessant das auch Facebook auf den Zug aufspringt. Anders als Google oder Amazon blieb der Riese ja bislang in seinem Bereich der sozialen Medien, ein video service mit Koch- und Sportsendungen passt dazu gar nicht ins Konzept.

  • Ich fidne die Entwicklung ja interessant.Denn dann wird Streaming sehr viel mehr wie Fernsehen, weil die so nun untereinander konkurrierenden Content-Angebote aufgestockt werden müssen mit teils billig produzierten Material, damit man den Bildschirm mit Titeln voll bekommt. Und da könnte sogar Anime eine Rolle spielen, weild ei Lizenrechte noch sehr billig sind. DAs würde uns Animefans auch wieder in den hintern beißen. Wobei wir irgendwo auch die Vorreiter dessen sein könnte, was kommt: Eine Zwangskonsilidierung via illegales Streaming...


    Nun ja, letzteres ist auch mehr eine Hoffnung.

  • Ich finde es interessant das auch Facebook auf den Zug aufspringt. Anders als Google oder Amazon blieb der Riese ja bislang in seinem Bereich der sozialen Medien, ein video service mit Koch- und Sportsendungen passt dazu gar nicht ins Konzept.

    Ich denke das ist erst mal ein billiger Versuchsbaloon um die Technik auszuprobieren und Erfahrung zu sammeln. TV Serien kosten ne Menge Geld und da sollte wenigtens das tech. Handwerk sitzen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich gehöre zu den wenigen denen der erste Teil gefiel. Trotzdem finde ich es schade das nun daran nicht angesetzt, sondern eine völlig neue Richtung eingeschlagen wird, besonders nach dem offenen Ende. Der Trailer weckt auch Befürchtungen, dass man aus Angst vor weiterer Kritik bloß noch eine simple Alien-Invasion abspult.

  • Ich muss sagen, dass ich die Idee eigentlich interessant finde. Gerade weil die Vorlage ja mit der in Gewalt eskalierenden Bubengesellschaft eigentlich ziemlich einem Klischee über Männer/Buben entspricht, kann man mit der Geschlechterumkehr schon einiges machen. Wie immer natürlich unter der Voraussetzung, dass man es vernünftig macht.

  • BLADE RUNNER 2049 - "2036: Nexus Dawn" Short

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lückenfüller zwischen beide Filme.