Filmecke! Trailer, Gerüchte und Co.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auf den freue ich mich ja total. ist denn da schon ein erscheinungdatum in deutschland bekannt gegeben worden?

  • Ah cool thx, dann wird der geschaut. Dieses Jahr wird mein Kinojahr, weil so viele gute Streifen anlaufen.

  • Keine Ahnung, aber mich interessiert der Streifen weniger als die Entscheidung, wann ich meine Funägel schneide. Dafür ist das Prinzip einfach zu sehr tot geritten und abgesehen von Sparrow hat die Franchise keine interessanten Charaktere. Was einfach zu wenig ist, da er einfach ausgelutscht ist.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    auf den freue ich mich. Der Trailer ist top.

  • Der Film sieht anhand des Trailers ziemlich spannend aus. Den werde ich mir höchstwahrscheinlich anschauen.

  • Pirates of Caribbean wird son Film, für den man nicht ins Kino geht, sondern gemütlich zu Hause schaut - wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat. Ich verstehe den Hype darum nicht

  • DuckTales wird im Sommer neu aufgelegt.



    Darauf bin ich sogar gespannt, der Zeichenstil sieht recht interessant aus, und im Gegensatz zum Original soll es nun stärker an den Comic (von Barks) orientiert sein. Geplant sind bislang zwei Staffeln zu je 22 Min. pro Episode + einstündigen Specials. Hoffentlich hält man sich mit SJW's zurück und macht auch kein Meme-Fest daraus.

  • im Gegensatz zum Original soll es nun stärker an den Comic (von Barks) orientiert sein.

    Basierend auf dem Teaser halte ich das für ein Gerücht. Das Einzige was da näher an den Originalcomics scheint ist die Kleidung von Dagobert und dass Donald scheinbar nicht zur See geschickt wird, sondern dieses Mal mit von der Partie ist.


    Ich habe DuckTales als Kind natürlich auch geschaut, habe aber nie verstanden warum man dermaßen stark von den Comics abgegangen ist und die höchstens vereinzelt in starker Abwandlung verwurstet hat. Die ganzen klassischen Abenteuer von Barks oder später eben von seinem quasi Nachfolger Don Rosa bieten sich ja völlig an für eine Abenteuerserie.


    Ansonsten: David Tennant als Dagobert. Irgendwie geil ^^

  • Ansonsten: David Tennant als Dagobert. Irgendwie geil ^^  

    Ich bin auf die deutsche Synchronisation gespannt, da ich mich mit Huey, Dewey and Louie oder den Beagle Boys einfach nicht anfreunden kann.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt bin ich doch gespannt. Wird hoffentlich besser wie Teil 4

  • Game of Thrones Season 7: Official Tease: Sigils

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • What sis? Ich fands irgendwie lustig, obwohl es deutsch ist. Liegt sicher an Eliyas :3