The Walking Dead - Plauderrunde über die aktuellsten Folgen. Keine Comic-Spoiler!

  • Folge 7


    Hui sehr interessant das alles jetzt. Der Konflikt zwischen Eugene und Dwight ist spannend. Man kann beide wirklich nicht einschätzen was sie noch machen. Respekt auch an Iceman Negan 8) , der weiter cool bleibt obwohl die Zombies schon unten in der Halle sind. Eugene gefällt mir jetzt so wie er ist. Bin echt neugierig ob der Krieg jetzt entschieden wird im Midsaison Finale und man was neues beginnt im Februar. Oder ob sich der All Out War noch bis zum Staffel Ende hinzieht.

  • Dieser Müllhalden Stamm ist einfach nur peinlich. Wer hat geglaubt das sei eine gute Idee ? Die waren völlig überflüssig und hätten auch herausgeschrieben werden können.

  • Die letzte Folge war mal zur Abwechslung ganz anständig.


    Daryl & Co haben mir ihrer Laster Aktion sicherlich nun alles versaut und Negan und seine Crew dadurch erst die Flucht oder so ermöglicht. Mit Sicherheit wird der Konflikt mit Negan nicht schon im Midseason Finale gelöst. Ich denke Rick & Co werden jetzt erstmal noch einen dicken Rückschlag einstecken, bevor sie sich wieder aufrappeln und dann zum Season Finale endgültig zuschlagen. Glaube btw. immer noch nicht, dass Rick Negan töten wird.


    Und joar, dass die Müll-Leute total sinnfrei sind wurde eh schon oft genug gesagt. Warte immer noch auf die Erklärung, wie die es geschafft haben innerhalb der 2-3 Jahre, die nun seit dem Outbreak verstrichen sind, ihre Fähigkeit richtig zu sprechen zu verlieren.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Und wie erwartet schlägt Negan noch mal mit voller Kraft zurück. Wobei die meisten diesmal vorerst fliehen konnten.


    Die Müll-Leute waren ja sehr nützlich. Chapeau, hat sich ja voll gelohnt so viel Sendezeit für die zu verschwenden.


    Rick ist auch sone Hammel, steht mit Lucille über Negan und anstatt ihm richtig eine überzubraten, stößt er nur bisschen seinen Kopf mit der Unterseite der Keule. ?(


    Das interessanteste war ja, dass Carl gebissen wurde. Und zwar nicht bei der Attacke, sondern schon wohl vorher, als er im Wald gegen die Walker gekämpft hatte. Der wird jetzt wohl sehr wahrscheinlich draufgehen, immerhin hatte man ja angekündigt, dass ein Hauptcharakter sterben wird und Chandler Riggs hatte selber auch son paar Andeutungen in einigen seiner Tweets und Interviews gemacht, dass er die Serie wohl verlassen wird.


    Bin mal gespannt wie Rick drauf reagieren wird. Erfahren wir erst in 2 einhalb Monaten -_- Die bei TWD lassen sich aber schön Zeit im Mid Season Break.^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • War ganz vernünftig das Midsaison Finale. Negan wieder in seinem alten Element. Carl ist endlich Geschichte. Sind nur noch Rick, Daryl und Carol von anfang an dabei.


  • [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]


    Die Theorie ist ja jetzt auch Geschichte. Ich fand sie eh schon immer scheisse. Kurzgesagt war die Theorie das Carl von allen als einziger überlebt und als alter Mann irgendwelchen jungen Survivorn die Story als Rückblende erzählt. Rückblendentheorien oder "Es war alles ein Traum" ist immer scheisse.




    Von MOVIEidol angepinnt
    MOVIEidolvor 3 WochenWelp, this theory just died.
    Like Carl.Weniger anzeigen
    ANTWORTEN338



    TWD ist Garbage geworden. Ich bin froh wenn die Serie endlich vorbei ist weil Sie wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
    Ich habe sogar fast mehr Hoffnungen in die nächste FTWD Staffel.


    Ray Mc Kinnon der Proctor John oder wie Ich ihn nenne der Great Value Negan spielt, ist ein guter Schauspieler der mir in Sons Of Anarchy und in Mud gut gefallen hat.
    Er könnte Qualität für FTWD bringen was dringend nötig ist.


    FTWD Spoiler


  • Theorien gab und wird es immer geben rund um TWD. Ich erinnere mich nur an die 7 Monate Pause zwischen Staffel 6 und 7. Wer denn erschlagen wurde. Was da jeden Tag spekuliert wurde... Kann sein das die Zuschauerzahlen schon mal besser waren. Nichts deso trotz ist TWD noch ein Kassenschlager. So schnell wird die Serie nicht enden. Warum auch.... Man hat noch genug Comic Material. FTWD hat mir dagegen in den letzten Folgen den Rest gegeben. Troy tot. Scheiß Staffelfinale. Madison lebt......... Nunja

  • Man hat den gravierenden Fehler gemacht das Zombies zu Kanonenfutter degradiert wurden. Das hat das ganze Feeling von TWD zerstört.

  • Ich denke ja das die Zombies in den ersten 2 Staffeln noch relativ "frisch" waren und noch nicht so lange Zombies waren. Und sie deswegen noch recht schnell waren. Je mehr Zeit danach vergangen ist ( je länger die Zombies sind) umso verfaulter und langsamer sind sie geworden. Ja jetzt sind die Kanonenfutter und schleichen nur noch einen hinterher

  • Wenn man sich denn wenigstens anständig an die Comics halten würde, wäre die Serie vllt. noch gut, aber man verändert soviel und dichtet ständig irg. welchen Bullshit hinzu, dass es schon nicht mehr schön ist.


    Allein diese Müllhaldenleute sind einfach total unnötig und kommen so in der Form gar nicht im Comic vor. Trotzdem hat man schon einige Episoden an sie verschwendet.


    Die Serie ist einfach nur noch ein Schatten ihrer selbst. Teils wird soviel gestreckt, dass man die einzelnen Folgen auf 3 Minuten relevante Handlung zusammenschneiden könnte. Und die Charaktere entwickeln sich auch kaum weiter, außer evtl. Rick.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Diese Logik kann man nicht wirklich benutzen weil die Zombies schon längst bis auf die Knochen abgefault sein müssten.
    Die Macher haben gesagt das Sie die Zombies zwar verfaulen lassen wollen, aber das der natürliche Faulungsprozess nicht vergleichbar ist.
    Die Zombies faulen nicht wie in der "echten WElt"

  • Naja.... Einen Daryl gibt es in den Comics auch nicht. Das mit dem Gouverneur wurde auch abgeändert oder das Michonne schon Tod ist Bla Bla Bla........ Hat mich persönlich noch nicht besonders gestört.

  • Daryl war Anfangs recht cool, was aber auch eher an Norman Reedus liegt. Der Charakter selbst ist aber schwach geschrieben und mittlerweile auch so ein useless Char.
    Die Show würde auch super ohne ihn klar kommen. Wobei dann die ganzen Fangirls natürlich total ausrasten würden.


    Sicher gibt's auch paar Veränderungen die nicht so gravierend sind, aber vieles ist einfach nur Bullshit.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Mit Sicherheit. Die Schrottweiber sind einfach nur peinlich und langweilig genauso wie Oceanside. Braucht kein Mensch. Dafür gab es in TWD richtig geiles Zeug wie der Weg nach Terminus. Was passierte..... Terminus wurde abgehandelt in 2 Folgen :S

  • Und es geht weiter. Die Szenen mit Carl waren schon ein wenig traurig. Ein Vater sollte seinen Sohn nicht sterben sehen. Als Charakter hat sich Carl eigl. auch gemacht. Lange nicht mehr so nervig wie am Anfang der Serie, aber komplett warm geworden bin ich mit ihm nie wirklich.


    Abgesehen davon haben das Morgan-Carol Tag Team ganz alleine das Kingdom auseinander genommen und Ezekiel befreit. Während Carol sich gemäßigt hat, ist Morgan nun komplett zu einem mordlustigen Monster mutiert. Die Szene mit den Gedärmen war schon nicht schlecht ^^


    Insgesamt eine ganz gute Episode, Story kam etwas voran, ein wenig Charakter Development und Drama mit Action. Aber wir sind's ja von TWD gewohnt. Die erste Folge gut, dann wieder 6 schlechte und zum Finale gibt's dann meist wieder was anständig. Prinzipiell braucht man bei TWD nur 4-5 Folgen pro Staffel gucken. Staffelbeginn, Midseason Finale, Start der 2. Hälfte und Seasonfinale. Evtl. eine weitere falls das Staffelfinale ne Doppelfolge ist oder so.
    Ansonsten reichen die Rückblenden am Anfang der Episoden meist völlig aus :D:


    Jetzt werden sich Rick und Negan eh wieder Folgenlang bissl gegenseitig poken, bis einer am Staffelfinale dann zu nem richtigen Schlag ausholt.
    Und im preview für die nächste Folge sehe ich wieder dieses Müllvolk.... könnte kotzen <X Hoffentlich schießt Simon die alle übern Haufen, damit wir nie wieder was von denen hören.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ist bei mir anders rum, ich mochte Carl die ersten Staffeln. Seid Alexandria nervt er aber nur noch. Er hat den Abgang verdient wie er jetzt war keine Frage. Die Folge war komplett auf ihn ausgerichtet und jetzt ist gut. Folge an sich fand ich gut und spannend.

  • Und im preview für die nächste Folge sehe ich wieder dieses Müllvolk.... könnte kotzen <X Hoffentlich schießt Simon die alle übern Haufen, damit wir nie wieder was von denen hören.


    Vielen Dank, Simon!!!
    Jadis hätte man aber auch ruhig noch wegballern können. Die wird man vermutlich noch mal wiedersehen.


    Das war aber auch schon das Highlight der Folge. Sonst hat man ja nur Rick und Michonne schmollen sehen. Wie erwartet kaum was passiert.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ganz im Gegenteil, ist ziemlich viel passiert. Der Disput zwischen Negan und Simon. Die ganze Szenerie aufm Schrottplatz , Enid und Aaron ..... Sehr sehr geile Folge. Negan wirkt auf mich etwas Kriegsmüde. Das mit der Schrottpresse war natürlich das Highlight 8o

  • Ich für meinen Teil bin froh, dass Carl endlich verreckt ist, weil er mich die letzte Zeit genervt hat. Jadis hätte man ruhig auch noch abknallen können in der aktuellen Folge. Aber gut, man brauchte jemanden, der den Schrott-Schredder bedient. Gott war mir schlecht. Jetzt hab ich jedenfalls ne ganze Weile keine Lust mehr auf Hackfleisch^^ :D

  • Ganz im Gegenteil, ist ziemlich viel passiert. Der Disput zwischen Negan und Simon. Die ganze Szenerie aufm Schrottplatz , Enid und Aaron ..... Sehr sehr geile Folge. Negan wirkt auf mich etwas Kriegsmüde. Das mit der Schrottpresse war natürlich das Highlight 8o

    Der Disput zwischen Negan und Simon war doch nur ne kurze Unterhaltung und die Enid und Aaron Szenen bestanden auch nur daraus, dass sie im Haus rumhockten und dann plötzlich frei gelassen wurden. Als viel passiert würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
    Ich wette nächste Folge werden dann auch wieder locker 15 Minuten für Nahaufnahmen von Leuten verschwendet, die von Carls Tod erfahren und dann rumheulen.^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!