The Walking Dead - Plauderrunde über die aktuellsten Folgen. Keine Comic-Spoiler!

  • Folge 9:



    Hell Jeah... endlich geht es weiter. Rick hat seine Eier wieder und er
    sammelt endlich alles umsich. Die Szene aufm Highway mit der Beiser
    Herde war geil

  • Folge 10:


    Oh man sind die Schrottplatz Kunden unheimlich. Wie eine Sekte. Der Zombie war auch ein hübscher. Endlich sind Daryl und Carol wieder vereint.

  • Hab bisher die ganze Staffel bis auf die erste Folge nicht geguckt, wollte es aber bald mal nachholen.


    Welchen Folgen kann ich durchzappen und welche sind tatsächlich gut bzw. sollte ich mir ganz angucken?


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Bin zwar nicht der größte Fan, aber kann sagen, dass die Serie ziemlich spannend und aufwendig gemacht wurde. Der neue Zombie war ja richtig geil gemacht in der aktuellen Folge.

  • Bin zwar nicht der größte Fan, aber kann sagen, dass die Serie ziemlich spannend und aufwendig gemacht wurde. Der neue Zombie war ja richtig geil gemacht in der aktuellen Folge.

    Zieh dir die 6 Staffeln rein :thumbup:

  • Folge 11


    Der Folge war einfach nur Köstlich. Ich Dachte Negan würde Eugene die Scheiße ausm Leib prügeln. Nein stattdessen bekommt er einen goldenen Käfig. Eugene, Negan und Dwrigty Boy sind ein Dreamteam. Die Szene mit den Doc war auch Nice xD


    Beste Folge seit langen.

  • Folge 12


    Joah war ganz nett aufm kleinen Freizeitpark. Wurden paar Waffen gesammelt für die Sekte. Bin Mal gespannt wie es Rick und Sascha mit ihren Plan ergehen wird.

  • Morgan das Tier, endlich hat er mal Eier gezeigt. Jetzt verbünden sich alle und der Krieg kann bald los gehen spätestens im Staffelfinale.

  • Folge 15


    Wuhu Negan ist back \o/ Was mit Sascha passiert wissen wir doch alle. Dieses Mal bin ich besonders gespannt auf's Sessionfinale. Jetzt bricht der Krieg aus. Gleichzeitig aber wieder 7 Monate warten bis Staffel 8 -___________-

  • Okay hab jetzt gestern und heute die gesamte Staffel nachgeholt. Ich glaub 4 oder 5 Episoden hab ich komplett geguckt, den Rest im Schnelldurchlauf durchgeskipped, da die Folgen ja TWD typisch so extrem gestreckt werden teilweise, das ist echt heftig.
    Am Ende sind nun wieder alle vereint und ziehen jetzt in den Krieg gegen Negan. Das die Abfalltussen irg. was im Schilde führen konnte man ja 10 km gegen den Wind riechen. Was läuft eigl falsch bei denen, dass die da teilweise so reden wie Höhlenmenschen? Zu viel Müll geschnuppert?
    Season Finale war so meh. Die ganzen Szenen mit Sasha und Abe oder Sasha und Maggie waren nervig und konnten geskippt werden. Am Ende wieder so TWD typisch wo 70 Leute mit ihren Maschinengewehren überall sprayen aber es werden vllt. nur 3 Leute von Kugeln getroffen. Da war der Tiger noch besser drauf mit der Chancenverwertung.
    Im Endeffekt ist im Finale nicht viel passiert, Negan kam, kurze Schießerei, Negan geht. Aber naja, war klar, dass er länger als eine Staffel durchhält.


    Am Ende bin ich froh, dass ich die Serie nicht wöchentlich geguckt habe, bei dem Tempo mit dem die Serie voranschleicht lohnt sich ein binge watch viel mehr. Werde ich nächste Staffel wahrscheinlich auch wieder machen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Nicht wenn mans auf englisch guckt...


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Der Krieg geht los. Jetzt zeigt sich, wer auf wessen Seite steht. Diese grässlichen Schrottplatz-Weiber machen gemeinsame Sache mit Negan. Hach war das geil, als Negan gerade mit seiner Lucille auf Karl einschlagen wollte und plötzlich der Tiger auftauchte, der sich einen von Negans Männern vornahm.

  • Hach es wäre auch zu schön gewesen wenn Negan, Karl den Kopf zermatscht hätte.... Gutes Finale. Jetzt heist es 7 Monate warten...... ;( :/

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hyyyyyyypeeeee

  • Neues Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Läuft gerade die Free-TV Premiere von der 7 Staffel. Auch nach einen Jahr, haut der Staffelstart voll rein. Die letzten Sekunden von Abraham wo man ihn nochmal kurz einblendet.... Oh man. Ganz großes Kino.