eine legende kehrt zurück

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein verprechen: ihr werdet einen kafka der liebe kennenlernen. ein kafka, der nett ist und gegenüber jedem wohlwollende interpretation zeigt. <3

  • Nein, hab ich geändert. Bin zum Musterstudierenden mit Einserschnitt mutiert. Bis auf harmlose Neckereien und lieb gemeinte Browokationen wirst du kein Problem mit mir haben. I changed, little Fella

  • schön das du wieder da bist.
    Wir hatten zwar keinen wirklichen Kontakt im alten Forum, aber deine Beiträge inkl. der Reaktionen waren für mich auf jeden Fall unterhaltsam.

  • erwarte aber keine gezwungenen polemiken mehr. du wirst einen basedkafka erleben. nigatsu ist ja in wahrheit animeliebhaber.de und ist deswegen eine liebhaberangelegenheit. kein platz für hass.

  • Ich trau dem Braten nicht! Wie können wir sicher sein, dass du wirklich DER kafka bist?

  • ihr werdet es fühlen, ihr werdet es fühlen.


    wie jeder weiß, war ich ja dafür, dass das neue forum animeliebhaber heißen soll. :3

  • wie kann man hier bilder vom rechner hochladen? der witz geht doch dadurch verloren. ach menno. technisch war ich schon immer mehr so sandro wagner

  • Der gute Fipsi :D


    Tach Kafka, heute schon Reis diniert?
    Willkommen zurück und so.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • alles bestens. bisher ein musterstudierender. positive vibes und schöne erfahrungen in einer menschenrechtsorganisation gemacht. fühle mich ausgeglichen und mit der welt im reinen.

  • ich weiß, so vorhehsehbar, aber ich kann nicht anders :/ seit 2011 dabei, alle aufs und abs mit- und durchgemacht. und jetzt, da man sich von den fängen vendels gelöst hat, kann nigatsu ja für die ewigkeit sein.