One Punch Man - Manga / Webcomic [Spoiler!]



  • Vielleicht lesen ja hier noch andere Leute den Murata Manga bzw den Webcomic von ONE (Vorlage des Mangas).



    Webcomic Spoiler bitte taggen.




    Chapter 77 Manga:


    Finds interessant, dass Saitama jetzt echt mal ein wenig mehr charakterisiert wird und vor allem, dass gerade King ihn hier unterstützt und versucht ihn zu motivieren. Wenn man Saitama als wirkliche Person und nicht nur als Naturgewalt betrachtet, sind seine Probleme ja auch recht verständlich. Ist aber natürlich wieder Ironie pur, dass gerade King so über das Heldendasein philosophiert. :D


    Das eigentliche Highlight war hier aber klar Garou vs Watchdog Man. Hätte nicht gedacht, dass Garou hier so untergeht und der Kampfstil vom Hundemann ist ja auch mal richtig cute. Als Garou dann am Ende auf King losgeht, musste ich einfach nur laut lachen. Klar kickt Saitama ihn in Sekundenbruchteilen durch die Wand, aber Garou wird hier zu 100% glauben, dass King einfach mal so extrem stark ist, dass er nicht einmal mitbekommen hat, wie er hier besiegt wurde. xD Loving it. King ist weiterhin einfach unantastbar. Das Chapter war überragend.

  • King ist unglaublich weise. Gefällt mir sehr.
    Und ich wusste schon immer, dass dieser Watchdog Man überkrass stark ist. Sein 'zero fucks' Gesicht sagt doch schon alles..

  • Jo, sein Gesicht erinnert an Saitamas bored face. Mit so einer Miene kann man nur broken stark sein.

  • Ich bin so froh das sie Suiryu Arc beendet haben den am Ende fand ich ihn schlecht. Der wird warscheinchlich keine Rolle mehr spielen. Jetzt geht weiter mit Garou.

  • War das nicht eh ein Filler Arc? Das Ende fand ich auch ziemlich dünn.

    Das Turnier wurde im Webcomic glaube nur angedeutet. Und der Manga soll ja eine ausführlichere (und besser gezeichnete) Version des Webcomics sein. Insofern weiß ich nicht, ob ich das als Filler bezeichnen würde. Ich fand den Arc eigtl ganz gut, nur war mir das Ende mit Saitama ein wenig zu schnell abgehandelt.

  • Mal in deutlich längeres Chapter, scheint jetzt ein all in one Blobb gegen die Monster zu geben. Aber....ich sehe schon diesen Obermotz mit einem Schlag down gehen....


    Beim BemU Fight musste ich einfach an Daicon IV denken, ging nicht anders.

  • 100 Seiten für einen Chapter ist was anderes als man von anderen Mangas kennt. In nächsten Chapter müssten die S-Class in Aktion treten.