Eure neuesten DVD-/BluRay-Errungenschaften!

    • Offizieller Beitrag

    My GF hat mir am Samstag mal Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind mitgebracht.

  • Hab hier auch mal was neues.....


    - Rogue One - A Star Wars Story (BD)
    - Assassin's Creed (BD)




    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Attack of the Cyber Octopusses


    Endlich fertig und sogar in 4K.


    Sicario - Günstig das Steelbook geschossen.


    SW Episode VII - LE Steelbook, einfach aus Sammlergründen. Sieht schicker aus als das Standard Steelbook.

  • Star Trek: Voyager, schon geschaut. Die Serie ist nicht gut gealtert. Damals, als das jeden Freitagabend auf Sat1 lief habe ich das irgendwie als besser in Erinnerung.


    Star Trek: Enterprise, schaue ich mir als nächstes an.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Hannibal - Die komplette Serie (Eine Box mit allen 3 Staffeln)
    Gut, dass das FSK-Zeichen nur auf der Folie ist und nicht die Box verschandelt. Die DVD-Hüllen haben Wendecover.

  • The Sound of Music (UK-Blu-Ray)
    Der fantastische Planet (DVD)
    A Touch of Zen (UK-Blu-Ray)

  • Ghost in the Shell (2017) 4K BluRay Limited Steelbook Edition.


    Hatte Glück, da ich eigentlich die normale BR mit dem Steelbook geordert hatte, die war bei Zavvi, aber scheinbar in zu geringer Stückzahl angekommen, dass sie mir als Ersatz die deutlich teurere 4K Edition zukommen ließen. Wenn im November meine One X kommt, bin ich auch komplett 4K Ready.

  • Ja ich hab überlegt, ob ich so viel Kohle ausgeben will, aber ich konnte nicht anders xD.


    So und jetzt noch die 4K BluRay von Blade Runner, nu reicht es auch mal.


    Dazu das Steelbook von Wunder Wummen. Schnell das Media Markt Angebot genutzt. Sieht ganz schick aus:


  • All die Steelbooks hier. Ich hab übrigens auch ein Steelbook gekauft, nämlich “Der Tag an dem die Erde stillstand“ (das Original). Außerdem:


    Die Taschendiebin (BD)
    Carol (BD)