Hunter X Hunter

  • Ich hatte eigentlich auch das Gefühl wie BMX. Wie er die Aura schon spielend hin und her schicken kann, scheint mir schon etwas fortgeschrittener. Wobei ich halt nicht weiß, inwiefern Gon und Killua dazu in der Lage gewesen wäre, wenn man sie dazu aufgefordert worden wären.
    Ich fände es natürlich besser, wenn er irgendeine Einschränkung oder dergleichen hätte und ich würde auch gerne glauben, dass es schwerer ist, Nen im Kindesalter zu lernen. Es würde mir schlichtweg misfallen, wenn Tserriednich nun ein noch größeres Talent als Gon und Killua wäre. Das Alter der beiden wurde schließlich auch oft genug hervorgehoben. Aber dass Tserriednich ein Genie sein würde, war halt unausweichlich, ansonsten hätte die Aussage, dass dieser Mann auf gar keinen Fall Nen lernen dürfe, keinen Sinn gehabt, weil er ohnehin zu lange brauchen würde, um es im Throne War noch einzusetzen.


    @G.D.W: Ich fände es einfach unangemessen, bei dieser eingeschworenen Antagonistentruppe, die viele Fans hat, einfach zu sagen "Ach, übrigens, da sind jetzt off-screen noch ein paar mehr gestorben".Dafür sind die Charaktere eigentlich schon zu etabliert. Kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen. Schön aber, dass der Thread jetzt mal so aufblüht. ^^

  • Das Konzentrieren der Aura auf bestimmte Körperteile, dafür haben Killua und Gon schon noch ein bisschen länger gebraucht.
    Ich kann mich daran errinnnern, als sie im Turm gewesen sind und sich wunderten, warum sie nicht an Hisoka vorbeigehen können.
    Dann lernten sie Gyo und konnten die Aura sehen. Dafür haben die mehrere Tage gebraucht.
    Wir werden das noch genauer rausfinden wenn die "Nerds" ihr Ding machen und das bis ins letzte Detail ausdiskutieren.
    Und dann werden wir ,wenn mein Bauchgefühl stimmt, wohl erkennen das dieser Prinz ein ziemlich krankes Genie ist, der die Basics schneller lernt als Gon und Killua.


    Bisschen auf Reddit gesucht. Aber da meinte auch jemand, dass Tserrednich als Main Antagonist von Kurapika schon sinnvollerweise ein härterer Gegner ist.
    Von daher. Sollte sein Talent jetzt wirklich noch über Gon und Killua stehen, fände ich es nicht schlimm. Ich fand es nur zu Beginn etwas krass, weil ich unterbewusst
    davon ausging, dass Gon und Killua für immer die talentiertesten im Universe bleiben.


    It took 6 months for Zushi but Wing said Gon and Killua could open their nodes in less than a week. Tserriednich just opened them around his hands it seems but in a few minutes or it's just the beginning of it. Theta clearly said she was going to do 3 sets of 10 minutes for 10 days.

  • Ja, aber das ist ja auch so ein Punkt. Tserriednich hat die Aura nur um die Hand aktiviert und schiebt sie da ein bisschen hin und her. Muss man mal abwarten, wie sich das entwickelt. Ich bleibe jedoch dabei, dass es mir missfallen würde, wenn der Typ jetzt ein größeres Genie als Gon und Killua wäre.


    War das so? Eine Woche? Wurde die Öffnung da nicht von Wing durch diese Schocktherapie erzwungen?

  • Jo hab doch das Video gepostet. Die Aura von denen wurde durch Wings Schockdingsbums geöffnet und sie konnten die dann auf der Stelle kontrollieren.
    Da war keine Woche.


    Hisoka shows himself, and tells them they are not yet ready to set foot on the floor. They try to force their way through, but Hisoka is stronger. Wing appears behind them and volunteers to teach them the real Nen.[4]
    Back in Wing's room, he demonstrates Nen and makes them feel the pressure. He opens their aura nodes so they can use Nen's technique called Ten. Two hours later, they come back to the 200th floor to face Hisoka. They successfully pass through his Nen barrier.

    Nen Tag später konnte Gon Zetsu.
    Erst danach hatten sie bissl länger Training als Gon von diesem Kreisetypen verletzt wurde und 2 Monate pausieren musste.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Das Bündeln der Aura an bestimmten Körperteilen wie zb der Faust oder den Augen, ist aber im Training von Gon und Killua ein Schritt, der nachdem allgemeinen Kontrollieren der Aura beginnt.
    Das waren dann die Situationen wo Gon gegen Hisoka kämpfte und seine Aura die den ganzen Körper schützt, ab und zu für Gyo oder für verstärkte Faustschläge benutzen musste,
    weil er noch nicht genug Kontrolle hatte alles gleichzeitig zu machen.


    Theta clearly said she was going to do 3 sets of 10 minutes for 10 days.


    Und das muss man auch noch miteinbeziehen. Der Tsereniedrich übt erst 30 Minuten oder so, lol.

  • There we go with Hiatus X Hiatus again.


    10 Chapter pro Jahr scheint sein neuer Rhythmus zu sein.


    Vllt. ist der Arc mit den Prinzen dann so in 4-5 Jahren zu Ende und der Dark Continent Arc kann beginnen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gehdehweh ()

  • Besser als wieder ein Jahr oder gar noch länger zu warten. Kann man doch froh sein, dass Togashi sich vielleicht etwas bessert.

  • Ich hatte gehofft er zieht diesen Prinzen Mist jetzt durch und macht dann erst Pause. So mitten drin auf Hiatus zu gehen ist einfach zum kotzen.

  • Yay, wir kriegen wieder 10 Chapter :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • @Mirage_GSM nah eher nein.
    So als Überblick (HxH 2011 hat ca 330-340 Chapter) verfilmt.
    Wir haben jetzt ca 30-40 Chapter mehr. Davon sind einige Backgroundstory zu Kurapika etc.

  • 30 Kapitel Vorsprung :D:  
    Nicht viel wenn man bedenkt, dass das letzte animierte Kapitel Anfang 2012 rauskam... X/



    Danach kamen halt 2 Jahre Pause, 9 Kapitel, noch mal 2 Jahre Pause, dann 11 Kapitel, 1 Jahr Pause und dann weitere 10 Kapitel. Das ist jetzt fast ein halbes Jahr her.


    Zumindest werden die Pausen kürzer...



    Also Stoff fürn Manga ist defintiv nicht genug da...


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • @Mirage_GSM nah eher nein.
    So als Überblick (HxH 2011 hat ca 330-340 Chapter) verfilmt.
    Wir haben jetzt ca 30-40 Chapter mehr. Davon sind einige Backgroundstory zu Kurapika etc.


    Der Background für Kurapika gehört nicht zur Hauptstory, das wurde nur für einen Film geschrieben. Auf ne Fortsetzung des Anime kann man aber wirklich lange warten. xD


    Problem ist, dass der aktuelle Arc wirkich gigantisch wird, frag mich wie lang das dauern soll. xD Ist aber wirklich voll mit geilem Zeug und hat riesiges Potenzial. Zumindest gut, dass die Pausen kürzer werden.