Seitokai Yakuindomo (Movie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seitokai Yakuindomo (Movie)


      Seitokai Yakuindomo (Movie)

      Story

      Bis vor Kurzem war die Ōsai Akademie eine private High School für Mädchen, doch inzwischen steht sie beiden Geschlechtern offen. Trotzdem kommen auf 524 Mädchen gerade einmal 28 Jungen, weshalb Takatoshi Tsuda, als er dazu überredet wird Vizepräsident des Schülerrates zu werden, dort auch das einzige Mitglied seines Geschlechts bleibt und sich nun gegen die weibliche Übermacht behaupten muss. Womit er sich aber nun auseinandersetzen muss, fällt dem normal wirkenden Takatoshi wahrlich schwer. Die drei weiblichen Mitglieder des Schülerrates Shino Amakusa, Aria Shichijou und Suzu Hagimura bilden ein Gespann von durchgedrehten Topschülerinnen, deren Kommentare und Äußerungen nicht selten extrem schlüpfrig sind.
      ~aniSearch (aus der ersten Staffel)

      Japanese Staff

      Produktionsstudio: GoHands

      Direction: Hiromitsu Kanazawa
      Drehbuch: Hiromitsu Kanazawa
      Chara-Design: Makoto Furuta
      Music: Yuuya Mori

      Webseite: king-cr.jp

      Informationen

      Genre: Komödie
      Nebengenres: Alltagsleben, Komödie
      Tags: Gegenwart, Schule, Slapstick

      Adaptiert: Manga

      Anzahl der Folgen: 1

      Start am 21.07.2017

      Ending Theme:
      "Seishun Non-Fiction" (青春ノンフィクション; Youth Non-Fiction) von Triple

      Japanese Cast

      Takatoshi Tsuda
      CV: Shintarou Asanuma
      Shino Amakusa
      CV: Youko Hikasa
      Aria Shichijou
      CV: Satomi Satou
      Suzu Hagimura
      CV: Sayuri Yahagi


      Kotomi Tsuda
      CV: Asami Shimoda
      Mutsumi Mitsuba
      CV: Chiaki Omigawa
      Ranko Hata
      CV: Satomi Arai
      Kaede Igarashi
      CV: Emiri Katou
      Naruko Yokoshima
      CV: Yu Kobayashi
      Sayaka Dejima
      CV: Mutsumi Tamura


      PV



      "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben

    Lädt...