Fear the Walking Dead

  • Die ersten 4 Folgen sind raus und was bleibt zu sagen? Die Staffel ist schon besser als die gesamte 2 Staffel.

  • Ja, aber Kim Dickens ist nach wie vor eine Mumie. Kann nicht schauspielern die Frau , nur leider hat sie eine dicke Rolle. Wäre so geil wenn sie stirbt.

  • Ihre Reaktion auf Travis vermeintlichen Tod ( Der lebt bestimmt noch ) war wieder köstlich. Mein Hund hat mehr Mimik und Emotionen wie diese Kim Dickens. Sie nervt einfach nur. Umso mehr Freu ich mich das Daniel noch lebt. Hatte es mir schon irgendwie gedacht.

  • Sie haben ja schon versucht so wenig die Kamera auf ihr versteinertes Gesicht zu halten wie möglich. Aber ich wusste das es nicht nur mir so geht.
    Es gibt ganze Reddit Threads darüber wie schlecht sie ist. Sie kann halt noch nichtmal die Grundübung die jeder Schauspieler können muss.
    Das Heulen. Das muss man schon irgendwie hinkriegen. Aber sie kann es nicht.

  • Vielleicht hat sie auch zu viel Botox in der Schnauze. Es viel mir schon in der 2 Staffel auf wo sie nach Nick suchte etc..... Die Frau hat gefühlt nur 3 Gesichtszüge. Ich wünschte es gäbe ein Crossover mit TWD. Damit sie mit Lucille Bekanntschaft macht.

  • Folge 5:


    Beste Folge der Staffel bisher. Der Twist zwischen Daniel und Viktor gefällt mir. Die erkundungstour mit Madison und Troy war auch köstlich. Schade das Madison noch lebt.

  • Es nervt total wie Madison immer als "Badass" dargestellt werden soll. Die bringt sich immer in Gefahr für nix und wenn irgendein fetter Boss auftaucht von einer anderen Gruppe dann schmeisst sie sich einfach voll ins Kreuzfeuer,
    weil sie ist ja eine "brave Mother". Und diese Anführer nicken dann auch immer so anerkennend. Ich meine der neue Indianer Boss ist zwar cool und ich finde es mega geil diese Idee von wegen,
    jetzt gehört das Land wieder uns Indianern. Finde ich echt geil. Aber warum muss dann dieses Bild von einem Indianischen Mann ( Der Typ sieht wirklich gut aus , also gut im Sinne von "damn that fabulus Hair"
    und Native American´s bekommen sowieso recht wenig Chancen als Schauspieler wie ich finde, wahrscheinlich wegen dem typecast), in einer Szene mit Madison die alles versaut eingeführt werden.
    Ist jetzt auch Latte, ich werde versuchen Kim Dickens sogut es geht auszublenden.


    Ein Lichtblick ist für mich Dayton Callie, der Jeremiah Otto spielt. Er hat mir schon sehr gut gefallen in Sons of Anarchy und seine Spezialität sind diese tiefsinnigen Gespräche, diese Einzelsituationen.
    Das hat er unglaublich gut drauf. Das Gespräch mit Nick, da muss ich schon sagen Hut ab. Alles in allem ist die Qualität der Schauspieler einfach nicht erste Klasse.
    Viele Schauspieler haben leider nur 2-3 Dinge gut drauf, und man muss halt immer hoffen, dass nicht zuviele schlechte Akteure nacheinander auftreten so das die Folge dann drunter leidet.


    Bisher sind die ganzen spanisch sprachigen Schauspieler echt solide. Vielleicht liegt es an der Fremdsprache , aber bisher waren die alle sehr überzeugend.
    Die Schwächen sehe ich bei Madison, Alicia, Sam Underwood. Wobei man sich bei Sam Underwood sicher streiten kann. Er ist okay aber zu meiner Verteidigung habe ich ihn halt durch The Following kennengelernt.
    Und die Show war am Ende einfach nur noch grauenvoll, wenn auch sehr lustig. Hach, was eine Verschwendung von James Purefoy. Naja ich gehe offtopic.

  • Folge 6


    Ziemlich viel Gelaber, wenig Action. Madison´s Gesichtsausdrücke die Schmerz ausdrücken sollten, wegen ihren aufgescheuerten Füssen, waren wieder sehr amüsant.
    Die Schlussszene mit Troy war dann wieder etwas besser, aber auch sehr eindimensional. Die Show verliert so ein bisschen an dem nötigen Flair.
    Es gibt zuwenige Zombie Kills. Man hat nicht das Gefühl, dass jederzeit eine Zombie Horde das Camp vernichten kann.
    Da war man in den ersten Staffeln deutlich kreativer. Vor allem in der ersten. Da hat man es geschafft die Zombie Bedrohung sogar auf offenem Meer real erscheinen zu lassen.
    Jetzt ist man irgendwo in den Bergen, an der mexikanischen Grenze und die Zombies verlieren immer mehr an Bedeutung.

  • Wirklich viel gelaber. Troy entwickelt sich zum Badass der die Staffel trägt. Nick entwickelt sich auch Positiv. Madison wie immer. 3 Gesichtszüge zeigen , immer wieder das Selbe labern.... Folge zuende ...

  • Wenn man sich die Szene anschaut in Staffel 2 wo Ofelia Salazar Gefangen genommen wird von ein alten ( Folge 14 ) sieht man das es Jeremiah Otto ist. Bin mal gespannt was er mit ihr gemacht hat.

  • Als Madison mit Ophelia zurück zum Camp fährt, lässt sie Ophelia einfach aussteigen und steigt bei der Beifahrerseite aus. Sie läuft ums Auto rum und hält die Waffe auf sie gerichtet aber schaut in eine andere Richtung.
    Sorry aber da hätte wirklich jeder abhauen können. Ich find es lächerlich jede Folge hier herzukommen undüber Madison ablästern zu müssen, aber es ist einfach zu schlecht.
    Diese pseudo-politische Schuldaufarbeitung mit dem Indianerthema, geht mir auch langsam auf den Sack. Und das Madison ständig mit ihren Kopf durch die Wand Aktionen davonkommt und dann respektiert wird.
    Alycia hat Madison zum ersten Mal gezeigt, was sie für einen Bullshit zusammenlabert. So lächerlich.
    Und dann kriegt Victor Strand eine einzige Szene mit dem russischen Astronauten, und das ist das Highlight der ganzen Episode.
    Jetzt weiss ich woran FTWD krankt. An guten Schauspielern die mit ihrem Schauspiel in der Lage sind, das leere, erdrückende Gefühl vom Ende der Welt auf den Punkt zu bringen.
    5 Minuten Victor Strand auf der gestrandeten Yacht mit einem Dom Perignon in der Hand, rufen mehr in mir hervor, als 3 Seasons Madison Screentime.
    Kann diese Frau nicht einfach sterben ? Ich meine im Real Life ? Sorry aber das ist die einzige Möglichkeit.
    Leider ist sie wohl wie Rick und wird niemals sterben. Fuck.

  • Folge 7 und 8


    Victor hat halt Stil. Er ist der beste Mann in FTWD neben Troy der sich auch gemausert hat. Highlight am Ende war wie Nick Jeremiah abgeknallt hat. Ich konnte ihn nicht mehr sehen. Und auch diese Indianer. Dieses Hin und her..... Entweder krieg bis eine Seite verloren hat oder sich einigen. Madison soll bitte noch hops gehen und Victor wieder auftauchen und die Ranch übernehmen und Wein anbauen. 8)


    Erstmal Pause jetzt bis September. Und nächste Woche Freitag kommt der Trailer zu Twd Staffel 8 :thumbsup:

  • Hier auch der Trailer zur 2 Staffel hälfte


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Folge 9 und 10


    Huiiiii der aufkommende Konflikt auf der Ranch gefällt mir. Ist doch schon sehr Spannend. Scheiße das Troy weg geschickt wurde. Aber er lebt wenigstens noch und kommt wieder. Dafür ist Viktor wieder da, er ist mit der Beste Chara in der Serie. Ansonsten das übliche Madison gelaber und nicht logische Verhalten, siehe aufm Basar wo es zur Schlägerei kommt. Dafür hatte sie diesmal aber einen Lichtblick als sie Viktor gerettet hat. Jetzt darf sie vom Staudamm gerne runterfallen.


    Insgesamt sehr starke 2 Folgen. Fast schon besser wie die ersten 8 Folgen.

  • Ich habe jetzt Madison auch nicht verstanden warum sie jetzt so viel riskiert hat für Victor, wenn man überlegt was so alles auf den Spiel steht und Victor hat wohl absichtlich verschwiegen wer jetzt für den Damm zuständig ist, stattdessen sagt er das sei ein gefährlicher Ort obwohl Daniel nie was gegen Madison persönlich hatte.


    Ich fands auch gut was Alicia über ihre und Nicks Beziehung zu Madison gesagt hat. Madison ist kalt und distanziert und gleichzeitig warmherzig und beschützend wenn es um ihre Kinder geht, sie tut viel und setzt auch damit irgendwie hohe Erwartungen an Nick und Alicia, es ist schon anders als die Beziehung zwischen Carl und Rick den Carl hat Rick schon oft am Boden gesehen oder teilweise völlig kaputt, während Madison stehts versucht ihre "Gefühlsausbrüche" vor ihren Kindern geheim zu halten, ihre bemutternde Art setzt wirklich die beiden unter Druck das richtige zu tun.


    Ich fand das mit der Wünschelrute eine gute Idee in Sinne von ein Hoffnungschimmer der die Leute beschäftigt hält aber es sollte wirklich nur Beschäftigungstherapie sein um den unausweichlichen Streit hinaus zu zögern.


    P.S.: wo zum Geier ist Jake?

  • Folge 11


    Erfrischende Folge, man sieht die Ranch mal nicht und Konzentriert sich auf die Gruppe von Madiosn, Viktor und Walker. Freut mich das Viktor wieder zurück ist in der Gruppe und das es Daniel auch gut geht. Sehr schöne Folge.

  • Kim Dickens Schauspiel wird von Colman Domingo um mehrere Level nach oben verfrachtet. Ihr steinernes Lächeln wird real wenn Victor Strand mit ihr in der Szene ist.
    Keine Ahnung vielleicht findet sie den Dude im RL attraktiv oder so und ihre lockeren, glücklichen Gesichtszüge sind gar kein Schauspiel, sondern echt gefühltes Dopamin, weil sie in der Nähe ihres Schwarms ist.
    Zum Glück scheint wenigstens noch ihre Libido zu funktionieren. Ich dachte ihr Face wäre durch Botox abgestorben, aber der Gedanke an etwas von dem guten BBC, lässt Kim Dickens auferstehen von den Toten.

  • Folge 12


    Was zur fic*enden Hölle haben die Drehbuch Autoren mit Troy gemacht? Er hatte ja schon ein Sprung in der Schüssel, aber jetzt ist er komplett durchgedreht. Und wenn ich mir die Vorschau zur nächsten Folge anschaue..... 8) Oh ja Crazy Badass Troy. Es ging die letzten Minuten richtig ab. Und die nächsten Folgen versprechen Unterhaltung pur. Hoffentlich wird die Ranch schön platt gemacht. Und nicht nur verlassen wie in TWD Staffel 2


    Beste Folge bisher in der Staffel