Nintendo Switch

    • Offizieller Beitrag

    Naja Nintendo wird da schon was vor haben...was mich eher stört ist das hier



    :huh:

    Als ich mir gestern den Quartalsbericht angesehen habe, habe ich mir schon gedacht, dass es sinnvoll für Nintendo wäre einen teureren Service parallel anzubieten. Es hieß, dass 8 Millionen Nutzer das Online-Abo nutzen und trotzdem kam nicht so viel rein, wie man vermuten würde, wenn man es mit der Konkurrenz vergleicht. Ist ja auch kein Wunder, wenn man 5 Euro im Jahr mit 50 vergleicht (die Familien-Abos zählen zu den 8 Millionen bei der Switch hinzu).

  • Weil der teurere mit Sicherheit irg. welche Vorteile bringen wird. Vielleicht wie Games with Gold bei der Xbox, wo man monatlich kostenlose Spiele dazu erhält oder sowas.
    Oder man kann beim teureren Service ohne Lag spielen xD


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Intro: 10/10 can't wait to play
    Actual gameplay: meh, looks like shit


  • Sieht doch okay aus. Wie erwartet ein "2D" Zelda. Grafik ähnlich wie bei A Link between Worlds und die Story & Setting von Links Awakening. Ist doch ne gute Combo.


    Oder hat tatsächlich jemand schon nen Breath of the wild Nachfolger erwartet? ?(


    Ich weiß nur nicht ob ich dafür 50 Tacken bezahlen will ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Doch kein BotW-Nachfolger. Die Grafik sieht aus wie eine inspirationslose Hochskalierung des Originals mit Plastik-/Knete-Look. Kaum mehr Details und Punkte statt Augen. Funktioniert nicht mit der Auflösung. Bei Remakes ist doch das interessante wie alte Titel für einen neuen Grafikstand neu interpretiert werden. Aber das ist keine Interpretation; das ist ein seltsamer Versuch einer Kopie und sieht langweilig aus.


    LBW für den 3DS sieht nicht nach Plastik aus, die Charaktere haben Augen und die Welt sieht detaillierter/natürlicher aus. Vergleich mal:


  • Hm keine Ahnung. Empfinde ich jetzt als nicht so störend. ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • ALBW ist nicht mein Fall weil es 3D models nutzt, aber es sieht okay aus für das was es ist. Das Switch-Spiel dagegen ist Link‘s Awakening mit Trisomie 21. Richtig faul hingeklatscht um saftig Kohle abgreifen zu können, bestimmt Vollpreis. Ich habe gestern mal wieder Minish Cap angefangen, im Vergleich damit ist das neue Link‘s Awakening eine Beleidigung.

  • Ich finde der artstyle muss auch zum Spiel passen. Link‘s Awakening ist das psychedelischste Zelda nach Majora, ich finde es darum nicht nur hässlich, sondern auch unpassend.

  • In 2 Jahren kriegt man aber nicht so eben ein Spiel im Stil von Botw hin. Wenn man es richtig machen will. Man hatte ja auch noch Botw dlcs. Deswegen war es relativ klar, dass da jetzt eher son Zwischending kommt oder ein weiteres dlc.


    Das nächste richtige Zelda wirds wohl erst in 2-3 Jahren geben. Mit Pech erst für den Switch Nachfolger.


    Das Remake ist einfach nur etwas Fanservice.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Das ist wiederum, wie Griswo sagte, Geschmackssache. Scheinen ja genug diesen Style ganz süß zu finden.
    Ich selbst finds relativ neutral. Also weder gut noch hässlich. Vollpreis werde ich dafür aber vermutlich auch nicht ausgeben.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Hab mal ne Frage an alle Switch Liebhaber.....


    Ich möchte mir bald ne Switch holen, und es ist ja eine neuere Switch Version rausgekommen.....
    Ich hab bei Amazon eine Switch gefunden, dort steht zwar neue Edition.....


    Wollte aber hier nochmal Fragen ob das die ist, den nur weil es bei Amazon steht heißt es ja nicht immer auch das es stimmt.....
    Könnte ihr mir sagen ob es stimmt oder nicht....???


    Hier mal der link zu Amazon.....


    Vielen Dank schon mal für die Infos.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Das ist die neuere Variante mit besserem Akku, erkennbar am komplett roten Hintergrund der Box. Erscheinungstermin passt auch. Falls du diese Version willst und nicht die Lite-Version, dann ist das die Switch, die du suchst.


    Ja ich wollte die Stationäre, dank dir Eliholz......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."