Wie seht ihr aus Thread?

  • Wie lang spielst du denn schon E-Bass? Ich spiele Klavier seit ca. 9 Jahren.
    Ich hab vor nicht allzu langer Zeit angefangen Ukulele zu lernen und ich finde, dass da schon manche Akkorde bei mir zu einem Krampf in der linken Hand führen. Ich will gar nicht erst wissen wie ich mich mit einer Bass-Gitarre anstellen würde.

  • Ich hab fasst 2 Jahre gespielt, hab dann aus Zeitgründen leider nach und nach aufgehört.

  • das einzige instrument, das ich spiele (aber nicht beherrsche), ist son kleines ding zwischen meinen beinen. in der regel spiele ich nur mit mir allein und nur mich selbst. #körperteilalsbestesinstrument #meisterfapper #fappenmachteinsam

  • Wie lang spielst du denn schon E-Bass? Ich spiele Klavier seit ca. 9 Jahren.
    Ich hab vor nicht allzu langer Zeit angefangen Ukulele zu lernen und ich finde, dass da schon manche Akkorde bei mir zu einem Krampf in der linken Hand führen. Ich will gar nicht erst wissen wie ich mich mit einer Bass-Gitarre anstellen würde.

    Same, hab vor ein paar Jahren mit Gitarre angefangen, spiele aber nur E-Gitarre und für mich ist die beste Griffbreite 10-12 Zoll. Alles breitere krampft irgendwann. Zumindest hält mich das davon ab, eine geile Gitarre nach der anderen zu kaufen, sowas wird ja schnell zur Sucht.

  • Das ist wirklich recht häufig so. Großer Vorteil bei USA/JPN N64 Spielen ist aber vor allem die erhöhte Framerate.
    Nachdem man einmal Spiele im NTSC Format gespielt hat ist die europäische PAL-Version fast schon unspielbar, weil alles einfach so langsam läuft.

  • da ist aber auch der ein oder andere instagram-filter drauf :D
    das habe ich bei uns im rombergpark gemacht, das ist ein riesiger, sehr naturbelassener Park, wo es immer wieder was neues zu entdecken gibt. deshalb gehe ich da viel lieber hin als zu den ganzen hässlichen künstlich angelegten Sachen. der botanische Garten war da sogar jetzt am Wochenende in den Medien, weil da diese Stinke-Pflanze (Titanwurz heißt die, glaube ich) knappe 24h lang geblüht hat, das ist wohl super selten. Hab's leider arbeitstechnisch nicht hingeschafft.

  • Ich glaube, dass das ein pinker Rhododendron-Baum/Busch ist. Die haben da einen ganzen Bereich voll von den Blüten, so im Mai/Juni, bevor es so heiß war, war in dem Bereich des Parks alles Pink/rosa/lila :love:

  • Überraschendes Foto vom Kollegen beim letzten Restaurantbesuch. Diesmal im Profil.