Wie seht ihr aus Thread?

  • ich passe sehr gut auf mit LSF 50+ und trage immer eine Kappe in der Sonne :thumbsup: Ich würde eigentlich gerne auch mal hören, ob und was ihr gern so für Reisen unternehmt und ob da jemand ein paar Geheimtipps hat, die er teilen möchte etc., aber ich weiß auch nicht, ob da jemand Interesse dran hat. ?(

  • Lol ich dacht immer du wärst schwarz. Dabei bist du ja Mexikaner!


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • So sehen alle Ostafrikaner aus ^^ Wenn Ich wüsste wie man die Fotos kleiner kriegt, könnte Ich noch andere zeigen, wo Ich noch mehr Habesha aussehe. Allerdings macht der Moustache auch viel und meine Haare fangen sich erst richtig an zu locken ab 5 cm ungefähr. Jetzt fängt so langsam die Phase an, wo Ich sie mir mal wieder schneiden könnte.

  • Alles klar, Josê. :P:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Gut vielleicht käme bei einem 23 and me vielleicht wirklich etwas mexikanisches raus, wer weiss ^^ Ich habe sogar eine mexikanische Hängematte im Zimmer. Mexikaner sind auch in Ordnung.
    Ich frage mich nur ob Ballet mich sexy findet oder nicht. Hoffentlich schreibt er was.

  • Wer soll denn diesem sexy Schnäuzer widerstehen? <3


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Es kann zwar am Schnäuzer liegen, aber du wirkst deutlich älter als ich dich eingeschätzt hätte.

  • Ich wurde vor 1 Woche noch auf 24 Jahre geschätzt. Ich bin 31 und fühle mich eigentlich meinem Alter entsprechend. Vielleicht ein leichtes knacken in den Knien und Rücken was vorher nicht da war, aber ansonsten eigentlich alles ok. Vielleicht sehe Ich hier ja etwas jünger aus.



    So jetzt reichts wirklich. Muss los *wave*

  • Das wäre auch meine Vermutung gewesen. Aber da ich mit ein paar Eritreern groß geworden bin, ist zumindest die mexikanische Ähnlichkeit keine Überraschung für mich. ^^

  • Ja meine ethnische Herkunft wurde eigentlich noch nie auf Anhieb richtig erraten. Von Türke über Syrer bis Inder ist eigentlich alles möglich. Naja , jedenfalls seid ihr alle auf eure Art schöne Menschen. Habe mich grade mal so durch den Thread gestöbert und sehe nur Positivity und gute Vibes. Eigentlich ist es ja so, dass jeder Mensch irgendwo etwas aus sich machen kann. Sogar die wirklich "Hässlichen" können es mit Hygiene, gutem Style und einfach einer netten Art noch irgendwie rausreissen. Ich finde Attraktivität erstmal einfach nur ein Geschenk der Natur, für das niemand was kann und auf das man sich auch nix einbilden sollte.
    Und damit sage Ich grade nicht das Ich mich sexy finde !

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich nur ob Ballet mich sexy findet oder nicht

    Du fällst eher in die mapS-Kategorie. :p


    Ja meine ethnische Herkunft wurde eigentlich noch nie auf Anhieb richtig erraten. Von Türke über Syrer bis Inder ist eigentlich alles möglich

    Westasien grenzt ja ohnehin quasi an Ostafrika. Du hast äthiopische Wurzeln, oder verwechsle ich das gerade?