Wie seht ihr aus Thread?

  • Er meinte, meine Schultern wären zum dran Ausheulen zu zart. Da wollte ich ihn vom Gegenteil überzeugen.

  • Hängst du da Oberköprerfrei auf ner öffentlichen Toilette rum? :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Halböffentlich, ist eine Gemeinschaftstoilette unseres Studentenwohnheims. Wenn ich dort komische Sachen mache, habe ich immerhin noch den Gaijin-Bonus, zumal einige mich aufgrund meiner nächtlichen Putzaktion wahrscheinlich eh schon für einen Weirdo halten.

  • Sorry für meine knallharte Ehrlichkeit. Es sind aber trotzdem hübsche Schultern. Am besten probiert dein Freund sie bei Gelegenheit einfach mal aus.

  • Für Ehrlichkeit braucht man sich nicht zu entschuldigen. Warst sowieso nicht die erste anzumerken, daß ich etwas mehr Speck auf den Rippen vertragen könnte, von daher kam das jetzt wenig überraschend.

  • Ich könnte dir einen Kuchen backen, den musst du aber ganz aufessen! :D


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Da könnte ich mich echt glücklich schätzen, bloß fürchte ich, daß das mit der Logistik etwas problematisch sein dürfte. :(:

  • Das sind nicht Bilder, die ich für einen User machen würde, aber ich kenne eure Beziehung zueinander ja nicht xD

    Ach verdammt, hübsche Schultern sollte man nicht verstecken!



    Ja, diese Bildwahl ist eher unerwartet für den Thread.^^ Der lang wirkende Hals lässt die Schultern nochmal schmäler aussehen.

  • Ach, schade. Jetzt hatt ich gedacht Ryomou hätte auch mal ein Bild gepostet. Aber dann klickt man hier drauf und findet nur viel sinnloses Gelaber und Bilder von dünnen Boys.
    Schickt ihm das Rezept und einen Geldschein der reicht um die Zutaten zu kaufen. Das lässt sich leicht verschicken. Dann kann er selber sich den Kuchen backen.


    Oder er soll sich so ne Suppe machen aus Fisch. Hab ich mal Bericht gesehen von Sumo-Ringern doer so. Die sowas essen um zuzunehmen speziell mit viel Kalorien.

  • Zitat von Luthan

    Dann kann er selber sich den Kuchen backen.

    Unsere Küche hat nur Mikro und Gasherd :/

  • ballet, lass dir nix einreden. Du musst nicht zunehmen, solange du dich wohlfühlst. Wer deine spitzen Schultern nicht will, kann dir gestohlen bleiben. Schluss mit dem Dürr-Shaming! Außerdem kriegen wir gleich alle nen Rüffel für unser Gespamme.

  • Och, ein wenig gepflegter Plausch gehört doch zu jedem guten Selfie-Thread dazu. :wink: Die Alternative wäre, daß andere User jetzt ihre Deckung aufgeben und ihr Antlitz dem Forum zeigen.

  • No Body shaming Leute!


    Ich bin dick. Richtig dick. Gerade habe ich das Bedürfnis etwas abzunehmen. Aber nicht weil ich irgendwelchen Schönheitsidealen nachjage, sondern weil ich mich für meine Aktivitäten nicht mehr fit genug fühle.


    Und wie kam denn das Thema auf?