Wie seht ihr aus Thread?

  • ballet, lass dir nix einreden. Du musst nicht zunehmen, solange du dich wohlfühlst. Wer deine spitzen Schultern nicht will, kann dir gestohlen bleiben. Schluss mit dem Dürr-Shaming!

    Ja genau und auch andersrum - Schluss mit Dick-shaming. jeder so, wie er sich wohl fühlt. Hauptsache gesund.

    Kek, dachte bei den Bildern erst schon das sei wieder der Bilderdump für heiße Kerle.

    hihi, das dachte ich auch :D

  • So viel Liebe hier <3 So muss es sein. Jetzt möchte ich "Beautiful" von Christina Aguilera hören. Ist ja inzwischen ein Klassiker :o


    Achja: Ich hab nen kleinen Johannes. Dont shame on Männern with small Penisse.
    #asiate #genetischespechgehabt

  • Klar. Ich habe auch eine tröstende Nachricht für Kafka: Das mit der Größe ist meines Wissens eher so ein männliches Ding. Angeblich soll es den Frauen relativ egal sein.

  • Nicht aufn Hammer kommt es an. Sondern wie man damit hämmert.



    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Nicht aufn Hammer kommt es an. Sondern wie man damit hämmert.


    Ööööhm. Die Klitoris ist ganz vorne. Das weiß sogar ich. Dafür ist die größe des Hammers also nicht Ausschlag gebend. Es sei denn natürlich, du willst die Frau gar nicht zum Orgamus bringen...

  • Deine blauen Haare sind weg. 8|



    Schon öfters, ich erinnere es gar nicht mehr alles.

    Jop. Leider. Nur wer im öffentlichen Dienst arbeitet, kann nur dann solche Frisuren haben, wenn er keinen Kundenkontakt hat. Neuer Job, neue Haare. :sad:


    Mach dich nicht bekloppt. Viele sagen ich wär unästhetisch as fuck und fett wie ein Wal. Nur dein Kuschelpartner wird gerade deswegen auf dich stehen. Was der eine unattraktiv findet, macht den anderen an. Gerade wir müssten das wissen...


    Nur Nakedei-Bilder online stellen konnte ich micht zu überwidnen. Sorry... =O

  • Ööööhm. Die Klitoris ist ganz vorne. Das weiß sogar ich. Dafür ist die größe des Hammers also nicht Ausschlag gebend. Es sei denn natürlich, du willst die Frau gar nicht zum Orgamus bringen...


    Ging eher um die Leichtigkeit des hämmerns und nicht um die Möglichkeit die Frau zum Orgasmus zu bringen. Dazu benötigt man u.U. nicht mal nen Hammer. :D:


    Aber wir kommen hier vom Thema ab ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Miles sieht so nett aus. Ab sofort werde ich meine Ausrichtung ihm gegenüber ändern!
    Dude looks sympathisch.


    In Sachen Orgasmus lügen alle Frauen! Ein Teil von mir lebt mit der Verunsicherung, nie eine Frau glücklich gemacht zu haben. Schwieriger zu entziffern als ein Text von Bourdieu.


    Dickpicks gibts nur auf Tinder versteht sich. Wäre ja unerhört, meinen Zahnstocher überall rumzuzeigen #ehrenmann

  • Ballet sollte seinen Heißhunger nicht bloß durch Tee bekämpfen, und Miles hatte ich mir deutlich jünger vorgestellt. Vom Fett fehlt dagegen jede Spur. ?(
    Sympathisch seht ihr auf euren Bildern dann beide aus.

  • Ballet sollte seinen Heißhunger nicht bloß durch Tee bekämpfen, und Miles hatte ich mir deutlich jünger vorgestellt. Vom Fett fehlt dagegen jede Spur. ?(
    Sympathisch seht ihr auf euren Bildern dann beide aus.

    Mein Fett ist konzentriert etwas weiter unten. Warum hast du mich als jünger eingeschätzt? Ich bin doch eine der seltenen Spezies, die sich an Sailor Moon noch beim ZDF erinnern kann und schon so Kram wie Nadia geguckt hat. Vox Anime nights. Hach, war das herrlich...

  • Ich schätze grundsätzlich jeden Fan jung ein. Ältere sind ja wirklich eine seltene Spezies, bzw. noch seltener geworden, als aP über den Jordan ging.

  • Hatte auch mal so ein Pony, stand mir leider nicht :(
    Voll neidisch, an dir sieht er toll aus :D


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba