• Dieses Jahr findet wieder die LBM vom 23.-26.03 in Leipzig in der Messe statt.


    Wer außer Feidl und Takumi, ich und der Mini Sachsen-Stammtisch werden noch dort sein? Vllt könnte ich bei genügend Interesse ein Treffen organisieren. Bitte bei mir melden.

  • Ich werde vermutlich hinfahren, aber von dem cringy Weeb Kram fernbleiben. Gibt es echt sonst keine Leute, die wegen den Büchern dort sind?

  • @Schnitzelschale, ich hatte mir mal den Spaß gemacht in den anderen Hallen mich umzusehen. Dort war es wie ausgestorben, während in "unserer" Halle Überfüllung herrschte. :D

  • Ist das Angebot an nicht-Animekacke denn so gering? Ich war bislang noch nie auf der Leipziger, sondern nur auf der Frankfurter Buchmesse, dort liefen halt ein paar Fags in Naruto Cosplays rum, aber ansonsten blieb man davon verschont...

  • Also es gibt genug Hallen für allerlei Bücher, aber ich denke, dass selbst die Bücherwürmer ein reges Interesse an uns bunten cosplayern haben. Da geraten die bücherinteressen leicht in den Hintergrund.

  • Ich würde mich als Bücherwurm bezeichnen, aber dort bestimmt nicht hingehen. Der Fremdschämfaktor wäre zu krass für mich.

  • Mann kann da die Bücherwürmer schon von weitem erkennen. Manche schleppen sogar ihre Kameras mit sich herum um das ein oder andere Pic zu ergattern.

  • Ich werde an der LBM an allen vier Tagen anwesend sein. Ich würde auch sagen, dass wir nicht auf genügend Leute warten müssen, alle die zur LBM kommen und Lust haben, treffen sich mal. Man kann sich ja zur Not auch wieder trennen, wenn manche woanders hinwollen oder so.

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Ich werde an der LBM an allen vier Tagen anwesend sein. Ich würde auch sagen, dass wir nicht auf genügend Leute warten müssen, alle die zur LBM kommen und Lust haben, treffen sich mal. Man kann sich ja zur Not auch wieder trennen, wenn manche woanders hinwollen oder so.

    das sehe ich genauso.

  • Wie siehts bei den Interessierten für ein LBM-Treffen aus? Habt ihr eure Eintrittskarten bereits gekauft? An welchen Tagen werdet ihr da sein?

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Hey leutz,


    Am Freitag werde ich zu 100% auf der LBM sein. Die anderen Tage sind noch nicht ganz sicher. Wie sieht es bei euch aus?