Zuletzt gesehener Anime

  • Youjo Senki + Movie


    Hab den Anime heute mit den Movie beendet.......


    Und er hat mir sehr gut gefallen, die Hauptcharakterin ist spezill wird aber verdammt gut umgesetzt......
    Die Story ist auch mal was anderes, mann weiß ja wie der Krieg aussging, bin mal gespannt wie er in den Anime aussgeht.....


    Wie Tanja schon erwähnt hat, wie diese Menschen mit den Leuten umgeht, gerade in den Movie gegen die Russen......
    Was da an Menschen drauf gehen, und der zwei Kampf war auch klasse dargestellt.....


    Und was super ist, das erst letzten eine Zweite Staffel angekündigt haben..... hoffe die bleiben in den Still.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Majo no Tabitabi


    Gerade den Anime beendet, die Animationen haben mir gefallen......
    Die Kämpfe sahen sehr gut aus, nur zu wenige wie ich finde..... den die ware echt gut dargestellt.....


    Die Charakter fand ich Sympathisch, und zur Geschichte.....
    Eine Hexe auf Reise die einiges zu sehen bekommt, und auch schlechte Erfahrungen mit bringt....


    Bin auch mal gespannt ob eine zweite Staffel kommt, am ende gab es ja noch eine andeutung....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu


    Ich hab denn Anime gerade beendet, und er hat mir sehr gut gefallen......
    Die Charakte waren Sympathisch, die Kämpfe waren sehr gut dargestellt.....


    Die Story finde ich auch Interessant, und ich bin gespannt wie sie in der zweiten Staffel weiter geht......
    Und ich find die Göttin auch super nervig und sie hat definitiv ne klatscher......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Peach Boy Riverside


    Noch eine Anime beendet, die Story ist..... nun sehr chaotisch, bis ich mal kurz auf AS nachgelesen hab.....
    Da mir es doch sehr komisch vorkam, und hab die Reihenfolge geändert..... schon passt es....


    Die Story ist sehr Blutig, und greift eine alte Japanische Geschichte auf, nur ein wenig anderst.....
    Die Charakter fand ich Sympathisch, also nicht alle..... die Kämpfe waren gut dargestellt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Dumbbell Nan Kilo Moteru


    Gerade beendet, mir hat der Anime gefallen......
    Die Charakter sind super Sympathisch, der Humor hat mir auch gefallen.....
    War Interessant mit den Trainingseinheiten, auch haben sie es schön erklärt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Tantei wa Mou, Shindeiru


    Noch eine Anime beendet, und ja.... er war okay.....
    Die Charakter waren Sypathisch also die guten natürlich......


    Die Animationen ware sehr schön gemacht, die Story.....
    Nun sie war ein wenig durcheinander Erzählt, was perse nicht schlimm ist.....
    Aber es gab so viell Fragen noch, wär genau ist der Feind.... und und und....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Bokutachi no Remake


    Es läuft, noch ne Anime abgeschlossen......^^


    Der Anime hat mir gut gefallen, die Charakter fand ich Sympathisch..... gerade Aki ist mir an Herz gewachsen, und noch mehr als ich ihre älter Ich sah..... utsukushii.....
    Die Story war okay, das ende war zwar noch offen..... was ja leider zu oft in Anime vorkommt..... und es gab keine Infos wie genau das mit der Reise in die Vergangenheit geschehen ist.....mhhh
    Ich hoffe nur das er wieder eine Beziehung mit Aki eingeht, denn sie ist sowas von Lieb.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Genjitsu Shugi Yuusha no Oukoku Saikenki


    Gerade beendet, der Anime hat mir sehr gut gefallen.....
    Eine Heldenbeschwörung, und ein Charakter der es Diplomatisch an geht...... finde ich ne klasse abwechslung.....


    Der Anime hat mich ein wenig an Grancrest Senki erinnert.....
    Mir haben die Charakter sehr gefallen, die Animationen waren okay..... die Story gefällt mir sehr....


    Und es war schön zu hören das es schln eine zweite Staffel angekündigt wurde.....
    Denn es war ja gerade mitten drin im geschehen... ich hoffe auch das Kazuya so bleibt wie er ist, und bleibt bei Liscia..... und baut kein Harem auf...... (würde zu sein Charakter auch nich passen)
    Bin gespannt auf die zweite Staffel und wie es weiter geht...... mata ne.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Shinigami Bocchan to Kuro Maid


    Erstmal, ich fand den Anime sehr schön und auch sehr Traurig.....
    Eine wunderschöne Beziehung was die beiden haben, aber auch hart sich nicht zu berühren zu können.....


    Ich find die Story sehr sehr gut, und ich bin schon sehr gespannt auf die zweite Staffel.....
    Ich hoffe so sehr das sich die beiden endlich berühren können, und das sie zusammen bleiben können.....


    Auch die Charakter haben mir sehr gut gefallen, super Sympathisch und Alice ist eine wunderschöne und eine sehr liebe Frau.....
    Ich bin auch schon drauf gespannt was es mit dem Fluch auf sich hat, und warum er Verflucht wurde.....


    Nur eins hat mir nicht gefallen, ich bin kein fan von CG Anime's, sonst hätte der Anime eine 10/10 bekommen.... bekommen hat er von mir eine 9/10
    Aber wie gesagt nur weil es CG ist sollte man den Anime nicht meiden, denn die Story und die Charakter sind so klasse geschrieben.....


    Und wie ich schon gesagt habe, finde ich die Beziehung zwischen den beiden was besonderes und hoffe auf ihren Glück.....
    Dann bis zu zweiten Staffel..... mata ne....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Seirei Gensouki


    Mal was anderes wie man in eine andere Welt kommt, damit mein nicht das er in Japan verstarb....
    Sondern wie er rüber kam, zwei Seelen vermischt..... und es war am anfang nicht klar wär wär ist.....


    Auch zeigt es mir wieder wie ich die Adlige verabscheue, was für ein abschaum.....
    Nun zu den Charakter die fand ich Sympathisch, also die guten..... die Kämpfe sahen gut aus....


    Und am ende gab es dann auch noch eine cliffhanger, da hoffe ich auf ne zweite Staffel....
    Will wissen wie es weiter geht, und ob er seine Rache bekommt..... mata ne...


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Demi-chan wa Kataritai


    Mir hat der Anime sehr gut gefallen, die Charakter fand ich super Sympathisch......
    Ich fand auch die Story schön gerzählt, und auch mal was anderes in sicht von ein Lehrer.....


    Aber als reine Komödie würde ich denn Anime nicht stellen, denn es steckt viel mehr in den Anime.....
    Wie die probleme der Demi's zu lösen, wie sie denn altag bewähltigen und wie sich die anderen Menschen anpassen....



    Sakie ist mir sehr an Herz gewachesen, sie bemüht sich nicht ihre Fähigkeiten zu nutzen und sucht eine ehrliche Lieben.....
    Und ich hab die ganzen Zeit gehofft das sie es schaft näher an Tetsuo zu kommen.....


    Was schön wäre wenn es noch ne zweite Staffel kommen würde, wo die beiden zusammen kommen......^^
    Auch wäre es interessant wie sich der Geist noch einfügt, die man ja in der OVA noch sah.... mata ne.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich habe endlich mal die beiden Staffeln zu Kono Oto Tomare nachgeholt. Ein klassischer Ganbatte mit einem schönen Musikinstrument im Mittelpunkt. Hatte definitiv was von Mashirou no Oto und war sogar noch ein Stückchen besser, was hier besonders an einem weiblichen Charakter lag. Das Drama am Anfang war zwar etwas übertrieben, aber sobald das abgelegt wurde...war es eine schöne Serie. Schöner Teamzusammenhalt, gerne etwas mehr Musik, aber auch an einem Punkt angelangt, an dem ich gerne noch in den Manga gucken werde.

  • Jujutsu Kaisen


    Ich hab schon lange kein Fighting-Shounen mehr geschaut.....
    Mir hat der Anime gefallen, die Charakter sind Sympathisch und haben ausergewöhnliche eigenschaften.....


    Die Story hat mir auch gut gefallen, und ich hoffe auf ne zweite Staffel..... denn ich will wissen wie es weiter geht....
    Die Kämpfe sahen gut aus und waren abwechslungsreich, die Animationen passen auch zum Zeichenstil.....


    Wie gesagt hoffe auf ne zweite Staffel...... mata ne.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Kaizoku Oujo


    Gerade beendet, mir hat der Anime gut gefallen.....
    Die Charakter waren Sympathisch, und die Animationen waren sehr schön.....


    Auch fand ich die Story Interessant, es kam ein wenig Piraten fler auf.
    Die Kämpfe fand ich gut dargestellt, auch fand ich die Schatzsuche klasse.....
    Ich persönlich hätte in denn Setting auf das übernatürlich verzichten können.... (ich hab nicht gegen übernatürliches, ich mag solche Setting's auch)


    Schön war auch das ende, schön das die zwei und das Team wieder zusammen Reisen können.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Kami-tachi ni Hirowareta Otoko


    Den Anime hab ich zufällig gefunden, und muss sagen..... sehhhr gut das ich ihn gefunden habe.....
    Ich schaue ja gerne Abenteuer Anime an, und dann noch Isekai..... nice.....


    Auch hat man in den Anime jemanden, der ruhig und sich einfach auf sein neues Leben freut.....
    Und er bekommt endlich das was er verdient hat, eine Familie und und....


    Die Story gefällt mir sehr, die Charaktere sind Sympathisch....
    Und ich bin schon gespannt wie es weiter geht, gut das ein zweite Staffel schon angekündigt wurde..... mata ne.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Sekai Saikou no Ansatsusha, Isekai Kizoku ni Tensei Suru


    Gerade beendet, ne Interessant Story..... bin echt gespannt was die Göttin genau vorhat.....


    Die Animationen sahen gut aus, die Kämpfe auch.... und auch hier zeigt es wieder das ich diese widerlich Adligen verabscheue...
    Und auch die wo für sie die drecksarbeit machen, die gehören auch getötet..... sowas widerliches.....


    Ach das ende war ja auch offen, hoffe das da noch ne zweite Staffel kommt.... würde mich echt interessieren was die Göttin vorhat..... mata ne....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Saihate no Paladin


    Ein weiter Anime beendet, der Anime war gut..... ich setzte den Anime mal auf zwei Teile.....


    Der erste Teil ist als er bei seinen Zieheltern ist, ich fand den Teil am bessten....
    Ich fand es sehr schön wie sie sich alle um ihn gekümmert haben, da er ja in sein vorheriges Leben nicht so viel Glück hatte......


    Der zwei Teil fand ich ein wenig schwächer, liegt aber dran das es gefühlt vielllll zu schnell vorangedrieben wurde.....
    Und es sind noch viele Fragen offen, zur Welt und und....


    Die Charakter fand ich Sympathisch, die Animationen sahen schick aus...... die Kämpfe waren auch gut.....
    Und es wurde schon eine zweite Staffel angekündigt, sehr sehr gut..... hoffe nur dass sie da ein wenig vom Gas gehen..... mata ne....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Komi-san wa, Komyushou desu.


    Gerade zuende geschaut, ein wunderschöner Anime......


    Ich mag Shouko, ihre ganze Art und wie sie dran beibt und versucht ihre Angst zu überwinden....
    Und sie hat ein klasse Frund gefunden, Hitohito der er hilft und für ihre anderen Freunde auch übersetzt.....


    Ich finde das beide gut zusammen passen, ich bin schon sehr gespannt wie es in der zweiten Staffel weiter geht......
    Hoffe auch das sie zusammen kommen, und das Shouko ihre Angst überwindet.....


    Dann zum Anime selbst, mir hat der Komödie anteil sehr gefallen..... es gab etliche szenen die super lustig waren.....
    Aber auch die Romatischen Szenen fand ich schön, aber es könne ruhig noch mehr Romantische Momente geben....


    Bin schon sehr gespannt auf die zweite Staffel...... mata ne


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Jujutsu Kaisen 0


    Der Film, der die Vorgeschichte des bekannten und ziemlich beliebten New-Gen Fighting Shounen JJK behandelt, hat mich trotz hoher Erwartungen - oder vielleicht gerade deshalb - leider nicht besonders überzeugen können.. Handwerklich hat Mappa mal wieder Filmqualität der obersten Güte abgeliefert. Die Serie war allerdings in den entscheidenden Szenen schon so gut animiert, dass das jetzt keine große Überraschung war. Lediglich beim OST hat man für mein Gefühl noch ne Schippe draufgelegt. Ich glaub, was mich in technischer Hinsicht gestört hat, waren die abwechslungslosen Kampfszenen. Es gab zwar Flüche, Explosionen, Martial Arts, großes Gemetzel - vor allem zum Schluss, aber an die ganz großen Hype Momente der Serie (Black Flash, Domain Expansions, ausgefallene Fähigkeiten) kam man dann doch irgendwie nicht ran.
    Zu großen Teilen laste ich das aber auch Shinji.. ähm Yuta an, der einfach nicht die nötige Coolness für die Geschichte besitzt. Verglichen mit dem Trio Yuji, Nobara, Megumi ist er im besten Falle noch blass und ziemlich langweilig. Sein Background war dazu noch so stereotypisch, wie er nur sein konnte (Truck-kun, Kindheitsfreundin etc.), dass ich grad so ein Gähnen unterdrücken konnte. Die Second-Years aus der Serie, die dieses Mal eine tragende Rolle spielen, bekommen alle abwechselnd ihre Szenen von mäßiger Qualität (die sind einfach nicht so spannend) und Gojo wurde leider auch ziemlich abgespeist. Jemand, der die Serie nicht gesehen hat, hätte kein Bild davon, wie unglaublich krass und besonders er unter allen Exorzisten ist. Von den Nebencharakteren möchte ich gar nicht anfangen, jeder bekommt ca. 30 Sekunden Screentime bzw. Fanservice zum Schluss und bei den underlings vom Antagonisten Geto darf man sich wirklich fragen, was für eine Rolle sie spielen sollten, so irrelevant sind sie für die Handlung.
    Ich würde sagen, der Film ist etwas für absolute Liebhaber der Geschichte und ersten Staffel. Ich fand die Action der ersten Staffel sehr gut, die Handlung dagegen eher schwach. Die Action ist hier in etwa gleich geblieben, die Handlung & die Figuren (eher die Hauptfigur) waren schlechter. Für mich war JJK0 daher dank der Filmqualität gerade noch so genießbar.

  • Overlord 1 - 3


    Mal ein ganz anderer Isekai Anime, viel düster aber auch mal eine ganz andere Seite.....
    Es gab ein paar Szenen die mir zwar zu wieder war, war wieder mit diesen dreckigen Adligen.....


    Die Kämpfe fand ich gut gemacht, die Charaktere waren auch gut geschrieben.....
    Die Animationen sahen auch gut aus, wie auch die Magieefekte....


    Nun bin ich schon auf die vierte Staffel gespannt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."