Zuletzt gesehener Anime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youjo Senki + Movie

Hab den Anime heute mit den Movie beendet.......

Und er hat mir sehr gut gefallen, die Hauptcharakterin ist spezill wird aber verdammt gut umgesetzt......
      Die Story ist auch mal was anderes, mann weiß ja wie der Krieg aussging, bin mal gespannt wie er in den Anime aussgeht.....

Wie Tanja schon erwähnt hat, wie diese Menschen mit den Leuten umgeht, gerade in den Movie gegen die Russen......
      Was da an Menschen drauf gehen, und der zwei Kampf war auch klasse dargestellt.....

Und was super ist, das erst letzten eine Zweite Staffel angekündigt haben..... hoffe die bleiben in den Still.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Majo no Tabitabi

Gerade den Anime beendet, die Animationen haben mir gefallen......
      Die Kämpfe sahen sehr gut aus, nur zu wenige wie ich finde..... den die ware echt gut dargestellt.....

Die Charakter fand ich Sympathisch, und zur Geschichte.....
      Eine Hexe auf Reise die einiges zu sehen bekommt, und auch schlechte Erfahrungen mit bringt....

Bin auch mal gespannt ob eine zweite Staffel kommt, am ende gab es ja noch eine andeutung....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu

Ich hab denn Anime gerade beendet, und er hat mir sehr gut gefallen......
      Die Charakte waren Sympathisch, die Kämpfe waren sehr gut dargestellt.....

Die Story finde ich auch Interessant, und ich bin gespannt wie sie in der zweiten Staffel weiter geht......
      Und ich find die Göttin auch super nervig und sie hat definitiv ne klatscher......

• Peach Boy Riverside

Noch eine Anime beendet, die Story ist..... nun sehr chaotisch, bis ich mal kurz auf AS nachgelesen hab.....
      Da mir es doch sehr komisch vorkam, und hab die Reihenfolge geändert..... schon passt es....

Die Story ist sehr Blutig, und greift eine alte Japanische Geschichte auf, nur ein wenig anderst.....
      Die Charakter fand ich Sympathisch, also nicht alle..... die Kämpfe waren gut dargestellt.....

• Tantei wa Mou, Shindeiru

Noch eine Anime beendet, und ja.... er war okay.....
      Die Charakter waren Sypathisch also die guten natürlich......

Die Animationen ware sehr schön gemacht, die Story.....
      Nun sie war ein wenig durcheinander Erzählt, was perse nicht schlimm ist.....
      Aber es gab so viell Fragen noch, wär genau ist der Feind.... und und und....

• Bokutachi no Remake

Es läuft, noch ne Anime abgeschlossen......^^

Der Anime hat mir gut gefallen, die Charakter fand ich Sympathisch..... gerade Aki ist mir an Herz gewachsen, und noch mehr als ich ihre älter Ich sah..... utsukushii.....
      Die Story war okay, das ende war zwar noch offen..... was ja leider zu oft in Anime vorkommt..... und es gab keine Infos wie genau das mit der Reise in die Vergangenheit geschehen ist.....mhhh
      Ich hoffe nur das er wieder eine Beziehung mit Aki eingeht, denn sie ist sowas von Lieb.....

• Neu

Genjitsu Shugi Yuusha no Oukoku Saikenki

Gerade beendet, der Anime hat mir sehr gut gefallen.....
      Eine Heldenbeschwörung, und ein Charakter der es Diplomatisch an geht...... finde ich ne klasse abwechslung.....

Der Anime hat mich ein wenig an Grancrest Senki erinnert.....
      Mir haben die Charakter sehr gefallen, die Animationen waren okay..... die Story gefällt mir sehr....

Und es war schön zu hören das es schln eine zweite Staffel angekündigt wurde.....
      Denn es war ja gerade mitten drin im geschehen... ich hoffe auch das Kazuya so bleibt wie er ist, und bleibt bei Liscia..... und baut kein Harem auf...... (würde zu sein Charakter auch nich passen)
      Bin gespannt auf die zweite Staffel und wie es weiter geht...... mata ne.....

• Neu

Shinigami Bocchan to Kuro Maid

Erstmal, ich fand den Anime sehr schön und auch sehr Traurig.....
      Eine wunderschöne Beziehung was die beiden haben, aber auch hart sich nicht zu berühren zu können.....

Ich find die Story sehr sehr gut, und ich bin schon sehr gespannt auf die zweite Staffel.....
      Ich hoffe so sehr das sich die beiden endlich berühren können, und das sie zusammen bleiben können.....

Auch die Charakter haben mir sehr gut gefallen, super Sympathisch und Alice ist eine wunderschöne und eine sehr liebe Frau.....
      Ich bin auch schon drauf gespannt was es mit dem Fluch auf sich hat, und warum er Verflucht wurde.....

Nur eins hat mir nicht gefallen, ich bin kein fan von CG Anime's, sonst hätte der Anime eine 10/10 bekommen.... bekommen hat er von mir eine 9/10
      Aber wie gesagt nur weil es CG ist sollte man den Anime nicht meiden, denn die Story und die Charakter sind so klasse geschrieben.....

Und wie ich schon gesagt habe, finde ich die Beziehung zwischen den beiden was besonderes und hoffe auf ihren Glück.....
      Dann bis zu zweiten Staffel..... mata ne....

• Neu

Seirei Gensouki

Mal was anderes wie man in eine andere Welt kommt, damit mein nicht das er in Japan verstarb....
      Sondern wie er rüber kam, zwei Seelen vermischt..... und es war am anfang nicht klar wär wär ist.....

Auch zeigt es mir wieder wie ich die Adlige verabscheue, was für ein abschaum.....
      Nun zu den Charakter die fand ich Sympathisch, also die guten..... die Kämpfe sahen gut aus....

Und am ende gab es dann auch noch eine cliffhanger, da hoffe ich auf ne zweite Staffel....
      Will wissen wie es weiter geht, und ob er seine Rache bekommt..... mata ne...

Lädt...