Die neuen YT-Regeln: Sinnvolle Beschränkung oder Beschneidung der Meinungsfreiheit?

    • Offizieller Beitrag

    Leute die sich über Aussagen anderer Leute amüsieren wollen, aber selbst keine Beispiele oder Informationen liefern können.

    Du kennst mich ja leider nicht gut genug, um zu wissen, wie falsch du damit liegst, da ich mich a) nur darüber amüsiere, dass ihr es schafft, hier eine SJW vs. AFD-Wähler Diskussion aufzumachen, und b) tatsächlich mehr Informationen zu dem Thema (Youtube) habe, als du beim Durchsuchen endloser Videos auf Youtube finden wirst, da ich für einen Dienstleister von Google arbeite, und das Thema Einfluss auf unsere tägliche Arbeit hatte.

  • Menschen mit mangelnder Rechtschreibung (die nicht nur auf offensichtlichen Tippfehlern/autocorrect basiert) dürfen sich von mir grundsätzlich angegriffen fühlen. =)

    Wo hab ich Halbwissen verbreitet?

  • Du kennst mich ja leider nicht gut genug, um zu wissen, wie falsch du damit liegst, da ich mich a) nur darüber amüsiere, dass ihr es schafft, hier eine SJW vs. AFD-Wähler Diskussion aufzumachen, und b) tatsächlich mehr Informationen zu dem Thema (Youtube) habe, als du beim Durchsuchen endloser Videos auf Youtube finden wirst, da ich für einen Dienstleister von Google arbeite, und das Thema Einfluss auf unsere tägliche Arbeit hatte.

    Kein Problem, aber nenn doch einfach man konkrete Beispiele. Wie Eugen schon sagt, man sollte immer mit Namen dissen. Und sein kleiner Typo ist doch niedlich, warum machst du direkt auf Grammatik Narzi ?

  • Wenn du dir den Thread anschaust, und dann noch konkrete Beispiele benötigst, um zu verstehen, worüber ich mich amüsiere, dann ist dir glaub' ich einfach nicht mehr zu helfen ^^'

    Ey du Grammatik-Nartzi ! Du hast da glaube Ich zwei Kommas zuviel gesetzt. Ich setze selbst oft zuviele Kommas, aber für jemanden der Eugen so mies angegriefen hat, ist das einfach schlecht.

    b) tatsächlich mehr Informationen zu dem Thema (Youtube) habe, als du beim Durchsuchen endloser Videos auf Youtube finden wirst, da ich für einen Dienstleister von Google arbeite, und das Thema Einfluss auf unsere tägliche Arbeit hatte.

    Ein Mitarbeiter für einen Google Dienstleister, der keine Argumente bringen will, aber mehr Infos hat als alle Videos auf Youtube zusammen. Haha ^^.
    Und wieder massig überflüssige Kommas.


    Ah. Einer der nur mit der puren Absicht zu Trollen bzw. Unruhe zu stiften in den Thread gekommen ist. Darüber amüsier ich mich dann mal. :D

    Gut zusammengefasst, aber ich glaube mittlerweile trollt er sich selbst am meisten ;D Unser guter Herr von und zu "Google Mitarbeiter" oder Dienstleister, whatever >.<



    Ein sehr kluger Mensch hat mal gesagt, dass Naivität Ironie komplett entwaffnet. Auch wenn es zu konsequentem Kopfschütteln führt...

    Keine Argumente, aber dafür massig an Zeichensetzungsfehlern und Glückskeks-Weisheiten ^^

  • Wenn du dir den Thread anschaust, und dann noch konkrete Beispiele benötigst, um zu verstehen, worüber ich mich amüsiere, dann ist dir glaub' ich einfach nicht mehr zu helfen ^^'

    Zitiere die Stellen worüber du dich amüsierst. Es ist nicht viel verlangt.

  • Dass sich die Rich Kids of YouTube in keinem Vakuum befinden, in welchem sie tun und lassen können, was sie wollen, zeigen jüngst zwei Fälle.
    ApoRed im Knast.


    A.B.K. wird Praktikumsplatz als Lehrer gekündigt


    Wer in so einem unsicheren Bereich wie der Medienbranche arbeitet und dann auch noch dumm genug ist, sich auf nur ein einziges Geschäftsmodell zu verlassen, sollte nicht vergessen, dass sie_er immer nur von der Gnade von anderen abhängig ist und das eigene Online-Verhalten reale Folgen nach sich zieht.
    Irgendwann ist YouTube eben auch mal vorbei. Diesen reality check gönne ich besonders ApoRed.