Um welchen Anime handelt es sich? Der Fragethread rund um Anime/Manga!

  • Sucht ihr einen Anime, den ihr vor xy Jahren mal gesehen habt? Habt ihr ein Bild/gif gefunden und wollt wissen, aus welchem Anime dieses ist? Oder wollt ihr wissen, zu welcher Relation Anime A zu Anime B steht? Dann seid ihr hier genau richtig! User helfen User, wir versuchen deine Fragen zu beantworten, also keine Scheu. Und vielleicht weißt auch du die Antwort zur Frage deines Vor-oder Nachposters.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ich seh nur eins. Schau mal hier, dein Bild stammt wohl aus einem Doujinshi und es gibt noch mehr davon. Sind die Mädels aus K-ON!, ich distanziere mich mal vom Inhalt, weil das absolut nicht meins ist.



    PS: Ich weiß nicht, ob es mal einen Hentaibereich geben wird, aber falls doch, stell die Frage nächstes Mal in einen separaten Thread da hinein, falls es einen geben wird. Wegen NSFW und so ein Gedöns, denk an die Kinder und was weiß ich. Noch ist es vielleicht okay, weil wir keine Neuankömmlinge haben.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Vielen lieben Dank, Mou. :3
    Meins ist das auch nicht, aber es brennt mir häufig mal in den Fingern, bestimmte politisch korrekten, ach so toleranten Gruppen von Menschen auf ihre Doppelmoral aufmerksam zu machen. Ist aber doof immer mit dem selben Bild anzukommen und Realbilder möchte ich nicht verwenden, da es genug Leute gibt, die das dann für Found Footage halten und eventuell Probleme machen. T.T

  • Solange diese tabuisiert ist - auf jeden Fall!


    Edit: Schnitzel, du scheiß Zensor. :P

  • Ich bräuchte mal HIlfe mit diesem Screenshot hier



    Ich kenne den Anime nicht, meine aber mal ein Youtubevideo über den Charakter gesehen zu haben, wo es um extrem overpowerte Charaktere ging. Kann aber sein, dass ich das verwechsle...

  • @Mirage_GSM


    Das ist Hime Lemrina aus Aldnoah Zero......

    Stimmt, sieht genauso aus. Ich kann mich allerdings nicht an die Szene erinnern... Und dass Lemrima irgendwo in der Serie mal so ausgelassen und fröhlich ist :-)
    Wird sie wohl trotzdem sein, danke für die Hilfe.


    Dann frage ich mich nur noch mit wem ich sie verwechselt hattte. Das war auch eine Frau mit weißen (oder sehr hellen) Haaren, die anderen Befehlen konnte zu sterben. (und wahrscheinlich noch einiges mehr, aber das ist das was hängengeblieben ist...)

  • Stimmt, sieht genauso aus. Ich kann mich allerdings nicht an die Szene erinnern... Und dass Lemrima irgendwo in der Serie mal so ausgelassen und fröhlich ist :-)Wird sie wohl trotzdem sein, danke für die Hilfe.


    Dann frage ich mich nur noch mit wem ich sie verwechselt hattte. Das war auch eine Frau mit weißen (oder sehr hellen) Haaren, die anderen Befehlen konnte zu sterben. (und wahrscheinlich noch einiges mehr, aber das ist das was hängengeblieben ist...)

    Hab noch mal im Anime rein geschaut, der Teil wo sie so fröhlich gezeigt wird, ist im OP......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Suche folgenden Charakter und dazugehörigen Anime:



    Die Qualität ist leider sehr miserabel, derjenige, der mir die Bilder geschickt hat, sagte, dass er keine besseren hat und sie aus einem Youtubevideo gescreenshottet hat. Ich hab leider keine Ahnung, deswegen frage ich mal hier nach. Vielen Dank im Voraus.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba


  • Dazu findest du hier einen Quellenverweis, der müsste weiterhelfen:


    http://www.huffingtonpost.com/…ga-exhibit_n_4018457.html


    Zitat

    Katsushika Hokusai (1760-1849), Diving woman and octopi, page from Kinoe no komatsu (Pine Seedlings on the First Rat Day, or Old True Sophisticates of the Club of Delightful Skills) ,1814, illustrated book, colour woodblock © Michael Fornitz collection, Denmark.

  • Ich dachte dir geht es um das Bild im Hintergrund und nicht um den Anime wenn du das andere Bild vom Oktopus schon verlinkst. Mit dem kann ich dir nicht helfen, da finde ich keinerlei Infos.