Der XBOX-Thread

  • @Rabattaktion:


    Da die One nur meine Drittkonsole ist, habe ich auch kaum Gamerscore.
    40 Euro springen trotzdem bei raus. Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN. :)
    Der Rabatt wird dann bei den Amazon Bundles abgezogen.

  • Großer Artikel, also richtig dick großer Artikel über die Geschehnisse hinter dem Halo Franchise, also die Entstehen und so weiter. Wie sich das Studio mit der Zeit verändert hat, über die Trennung von MS und einigen Kollegen die zu 343i gegangen sind.


    Mit dabei richtig große Namen die die Reihe groß gemacht haben.
    Alex Seropian, Marty O'Donnell, Joe Staten, Paul Bertone, Frank O'Connor und mehr Leute, reden hier relativ ungezwungen über Halo.


    Sodass zum Beispiel Microsoft den Namen "Halo" so gar nicht mochte, da weder der Mainchar, noch irgendwie Kampf darin vorkommen. Daher hat man den Untertitel "Combat Evolved" hinzugefügt. Auch sollte der MP eigentlich aus dem Spiel rausgeschnitten werden, da er bis kurz vor der Fertigstellung noch sehr kaputt war.


    Ich habe noch nicht alles durchgelesen, aber derweil sehr interessant.
    The Complete, Untold History of Halo

    Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Omg.....Die Rechte an ONI sind noch bei Take 2?


    Aber schön zu lesen, wobei ich jetzt erstmal nur die Story vom ersten Teil mir angeschaut habe, ist dann doch etwas dickflüssig. ^^

  • Spotify nach ein Jahr langer PS Exklusivität auch endlich auf der One erschienen.
    Gab zwar so Programme die auf die Spotifylisten zugreifen, aber die haben dann ihre Lieder von YT gezogen, was halt meistens mit Werbung, schlechter Quali oder gar das falsche Lied war.


    Eine Sache die mir, der ja sehr viele Spiele mit Musik hört, wirklich gefällt. Auch das man mit seinem Handy oder PC die Lieder auf der Konsole wechseln kann ist super.
    Nur die Oberfläche auf der Konsole ansich ist richtig schlecht. Kaum Übersicht und unzugänglich. Aber da man es wahrscheinlich ohnehin übers Smartphone steuern soll, ist das nicht soo wild.

  • Ich hab aktuell Groove 14 Tage Trail am laufen, gibt es da einen Vergleich was das Angebot angeht, oder ist Spotify immer noch over the top dazu?

  • Habe Groove selbst mal probiert, eben für die XBox. Das Angebot ist ziemlich gleich da man eh mit den großen Plattenfirmen zusammenarbeitet.
    Unterschiede sind mir eher bei den, ich sage mal Indietiteln aufgefallen. Da gibt es nicht mehr oder weniger, sondern teils andere. Also auf Groove habe ich coole Lieder gefunden die es auf Spotify nicht gibt und umgekehrt.


    Aber da mir die Oberfläche von Spotify besser gefällt und ich ein Gewöhnungskater bin, bin ich bei Spotify geblieben. Habe keinen Grund gleich für 2 Musikdienste zu bezahlen.

  • Hab eigentlich nie sowas genutzt und immer runtergeladen xD. In Groove hab ich schon was nices gefunden, aber Spotify ist ja DER Dient aktuell. Höre halt fast nur Trance und da war Groove ordentlich, aber ich konnte nicht das komplette Potential sehen.

  • Es ist ja nur die erste Spezial Project Scorpio Version, limitiert eben. Schnell weg und teuer verkaufen.


    Die Standard X gibt es noch gar nicht zum vorbestellen und von der sollte es nicht mangeln.

  • Kann mir vorstellen, dass MS die Lager nochmal aufstockt. Das war einfach zu wenig. Steht ja eigentlich auch nur da, dass sie für begrenzte Zeit verfügbar ist, nicht in begrenzter Anzahl.

  • Ich hatte überlegt, aber dann gezögert. Naja wüsste auch nicht warum ich sie vorbestellen sollte, nur wegen der Scorpio Edition? Ansonsten fehlen ja die Spiele und überhaupt.


    HATSCHI neeeeeeeein drauf geklickt.....

  • Naja mal sehen ob die Pro zu Weihnachten unter 300 fällt. Wobei mich die tollen Exklusiven gerade nicht wirklich interessieren. Wäre nur für zwei Spiele. Meine Xbox Bib ist schon was gewachsen und alleine wegen den Framedrops lohnt sich das sogar mehr für mich als ne PS4.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neue Erweiterung für Halo Wars 2, der Preis ist happig und es ist nicht im Season Pass enthalten, was ich sehr frech finde. Da werde ich mal ganz genau auf Deals schauen.

  • Wollte es selbst grad spielen und dachte mir auch "hää, etwa nicht im SeasonPass"?


    Werde mir am angugn was da alles drinnen ist und es vielleicht im Laufe des Tages kaufen. Da ich den Multiplayer leider nicht nicht so ausgiebig gespielt habe, sollte schon der SP Teil für mich genug bieten. Leider hat der SeasonPass ja bis auf 2 Singeplayer Missionen (die aber ganz nett waren, nur zu wenig) ja nur was für den MP geboten.

    Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Meine Freundin zockt grad als gigantischer LotR Fan Mordors Schatten und findet es ziemlich meh, ich hab eher zugeschaut und fand es auch meh. Man macht immer das Selbe und die Orks mit ihren Sprüchen werden immer alberner. Die Atmosphäre kommt auch nicht wirklich rüber. kA.


    Ich bekomm schon das Schaudern beim HW2 add on. Flood, ich hoffe es spielt in der Vergangenheit und zeigt den Aufstieg dieser Fraktion.