Der XBOX-Thread

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Trailer, aaahhhh, nyaaaaaa! Da steht mir das Fell vor Spannung zu Berge.


    Aber was ist eigentlich mit Serina passiert? Rein logisch ist sie halt einfach kaputt, da sie ihr Haltbarkeitsdatum überschritten hat.
    Schade, fand ich eigentlich recht sympatisch mit ihrem trockenen Humor.
    Isabel ist mir da derzeit zu sehr nur am weinen.

    Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Ich finde den E3 Trailer um längen besser, der hat einfach was absolut episches an sich.
    Aber das Spiel ist sowieso vorbestellt, die Blitz Beta war auch richtig richtig gut, vor allem auf dem PC macht das Game richtig bock.


    btw. 4 Days early, kann ich also schon am 13 anfangen, richtig?

  • Ansich ja, aber der ist auch eben ein Targettrailer und soll nur episch sein.
    Mir gefallen da welche mit Story besser, auch wenn man sich so eventuell etwas Überraschung entnimmt.


    Wäre 4 Tage nicht der 17.?

  • Hab die Ultimate vorbestellt, als PC Version. Ich freu mich schon auf Play Anywhere. Mein erster Titel. Gilt das nur für die Windows Store Vorbesteller?

  • Ich habs genau andersrum gemacht, auf der Box gekauft aber gestern auf dem PC nen Preload? gestartet.


    Sollte aber schon so sein. Die Ultimative Edition wird sicher früher auf beiden Plattformen freigeschaltet.

  • Ich habe es mir Digital gekauft. Auch wenn ich es hart schade finde keine Box zu haben. Das fehlt dann doch.
    Bin eine schlechte Katze. q.q



    Und zumindest beim Windowstore steht dort "erscheint am 17.02" aber sonstige Seiten sagen ich glaube ja 21.02. Was mit den 3 Tagen ja dann passen würde.

  • Okay, dachte regulärer Release war der 17 und dann 4 Tage wäre der 13.
    Der Februar ist eindeutig zu voll mit Spielen...
    am 13 For Honor, am 17 Halo Wars 2 und Ende des Monats noch Horizon zero Dawn.

  • Und man möge das wohl eher unbekanntere Nioh nicht vergessen, dass jüngst erschienen ist.


    Das erste halbe Jahr ist im Grunde so voll, dass man mit dem Spielen nicht nachkommen kann.

  • Aber das werd ich mir erst im 2.Quartal holen eben weil esso voll ist.
    Hat aber auch gut abgeräumt mit guten Bewertungen.

  • Jo März und drumherum ist irgendwie das neue Pre-xmas. Seitdem damals EA anfing Spiele auf den März zu verschieben von Weihnachten ging der Trend immer weiter.


    Ich persönlich freu mich natürlich auf Halo Wars 2, aber auch auf das neue Mass Effect (hab wohl einfach Bock auf SciFi),
    NieR Automata,
    Outcast wurde ja leider verschoben, da war ich besonders gierig drauf
    und Prey


    Das wars eigentlich, im weiteren Kreis schaue ich mir noch Sniper GW 3 an und natürlich den Switch Realease. Wobei das viel OT ist, da ich wohl das meiste auf dem PC zocken werde. -> das Meiste = alles.

  • Bei mir auf der Liste stehen momentan: For Honor, Horizon Zero Dawn, Switch + Zelda, Nier Automata, Mass Effect, PERSONA 5, Injustice 2 und Tekken 7.

  • Der For Honor Hype will irgendwie nicht auf mich überspringen, ich hab mir die Beta angeschaut und fand es "nett", aber ich hab schon gemerkt, dass mir nach einigen Spielen recht schnell langweilig werden wird.

  • Habs mit 3 Kumpanen gespielt und es hat richtig spaß gemacht, alleine hatte ich da auch nie viel lust zu, aber mit mehreren is tdas ziemlich witzig, vorallem betrunken. *hust*

  • Mit anderen zusammen ist es eh immer besser. Außerdem präsentiert For Honor eine wirklich spannende Sache, denn der Clash aus Wikingern, Rittern und Samurai ist meiner Meinung nach sehr reizvoll.
    Und so intensive 1vs1 Fights wie hier erlebt man in der Art doch eher selten bzw. gar nicht. Damit hat For Honor durchaus eine Einzigartigkeit. Wenn es wie Rainbox Six Siege unterstützt wird, dann wird es noch Maps und weitere spielbare Charaktere geben. Bin durchaus zuversichtlich und freue mich auf diese Schlachtenatmosphäre.


    Hat hier jemand die Beta von Ghost Recon spielen können. Ich hätte Lust auf einen guten Coop Titel, aber bei dem Spiel hier bin ich mir sehr unsicher, ob es was wird.

  • Ghost Recon schau ich mir nicht mal mit der rechten Arschbacke an, einfach eine Far Cry Kopie im alt ehrwürdigen Ghost Recon Gewand. Will mir die alten Zeiten davon nicht kaputt machen lassen. Was ich an Gameplay sah war mehr als low.


    Das mit dem 1v1 stimmt so nicht, jedes Survival- oder BR Spiel bietet das und es gab auch so einige Ritterspiele die sogar deutlich mehr Interaktion haben als For Honor. Kennt halt keiner und sind meist nur auf PC. Daher weiß zumindest ich auch, dass bei mir die Motivation recht schnell abflaut. For Honor ist da ein bisl auf Apples wegen, macht etwas was es schon länger gab Salonfähig xD.

  • Ok, die Spiele kenne ich dahingehend in der Tat nicht. Daher ist das zumindest für mich neu und reizvoll.
    Außerdem sieht das total cool aus! :D

  • Ich hab die Ghost Revon Beta gespielt und nach 20 Minuten wieder vom Rechner geworfen, so was unfertiges und schlechtes hab ich im Leben noch nie gesehen.
    Nicht einmal "The Division" war so grausig.
    Man hat ne Menge Customization usw. aber es ruckelte (trotz i7 6700 und GTX1070, selbst Arma III krieg ich mit 60FPS hin ^^), die Steuerung für Fahrzeuge war einfach nur grottig, da war jede Eingabe absolut miserabel.
    Waffenhandling war auch nicht gut, also ich hab gar keine positiven Punkte bis auf das customizing.


    Und der dickste Pluspunkt an For Honor ist wirklich die DLC-Politik, habe selten so ein faires Modell gesehen wie bei Rainbow Six Siege, welches ich immer noch sehr aktiv spiele (Diamond *hust*).


    €:Shit, das is tder XBox Thread xD