Ousama Game - The Animation

  • @Usopp Fan
    Wieso, die brennende Ria war doch super? :P: Genauso genial wie der Moment als Nobuaki seinen Kumpel in den Arm nimmt. Durch die Animation sah es extrem lächerlich aus. Als Trash kann man es durchgehen lassen. :D:


    Fand den einen Spruch von Kenta auch gut: "Wenn was ist dann ruf uns und wir kommen." So in der Art: Ansonsten haben wir zu viel Angst mit reinzukommen.


    Dass das eine Mädel ihre Eltern killt aber diese ihr wohl nicht wichtig waren, war dann auch ziemlich ungläubwürdig. Oder sucht sich der König aus, was den Leuten wichtig ist?

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Episode 8 und 9


    Langsam werden alle verrückt, wundert mich das dies erst jetzt passiert, nachdem schon soviele gestorben sind. Lustig fand ich wie Natsuko alle wie Dreck behandelt und ihre Freundin Aimi immer noch zu ihr hält, obwohl sie ihr die Hand halb zertrümmert hat. Ich weiß nicht, einfach niemand würde so handeln, ich habe total das Gefühl das Natsuko nur noch lebt, weil sonst keine "Spannung" mehr aufkommen würde.

  • Natsuko ist schon sexy.


    Und manche Szenen noch lustig. Wobei ich vorige Episode glaub langweiliger fand. Aber hier mit dem einen der die Mütze brachte und bei dem andern auf den Hals setzte - kam wieder bissl lusti rüber. Dachte erst er will die auf den Kopf und den Kopf so aufm Boden herrichten. Hätte ich witziger gefunden.

  • Ich finde die Serie großartig, schlecht aber großartig. Genial ist eh der MC, im vorherigen Spiel hält er seinen zerstümmelten Kumpel fest als wäre nichts. Und jetzt hält er diesen kopflosen Friseur stundenlang fest als wäre nichts. Die Zensur in der Folge habe ich zwar nicht verstanden, hat eigentlich keinen Sinn gemacht es da zu zensieren aber naja.
    Trash as its best.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Episode 10


    Jetzt sollen sie also alle zu einem Berg laufen der 4 Inseln weit entfernt ist, macht Sinn. Eigentlich total unfair, die Unsportlichen haben total den Nachteil!
    Scheinbar wird dann auch Nobuaki bald bestraft, zumindest ist er ja augenscheinlich ganz hinten. Vielleicht haben sich von den anderen aber auch welche verirrt und sind in die falsche Richtig gelaufen oder sowas, kann ja schon mal passieren.

  • Viel war da nich mehr. Am Ende nochmal ein Lacher mit der Kettensäge und lustige Gesichter.
    Fand das Ende lustiger als bei Juuni Taisen. Vorher aber schwächer. Gehe auch mit 6/10.
    Das "to be continued" bezieht sich wohl darauf dass die eine überlebte und das Game sich fortsetzt.


    So viel ich mitbekommen hab ist vom Manga höchstens noch ne Vorgeschichte (aus dem Dorf das die erkundeten) vorhanden. Dass es tatsächlich weitergeht (auch wenn wer vorschnell nen Eintrag auf MAL dafür anlegte) bezweiflen daher auch einige. Aber schön. Das Mädl das überlebte fand ich noch sympathisch im Lauf der Zeit.

  • Episode 11 und 12 Finale


    Jetzt sind sie tatsächlich alle zu Leichtathletik Läufern mutiert und laufen da locker über Stunden zu diesem Berg und niemand kippt um? Sehr unrealistisch, genauso das Natsuko immer noch alle manipuliert.
    Am Ende war es ja wirklich nochmal richtig lustig mit der Kettensäge, nochmal richtig guter Splatter.


    Also sind jetzt alle gestorben außer dem Mädel am Ende, selbst der Hauptprotagonist, gut so.
    Und das Spiel geht natürlich weiter.
    Ja was gebe ich dem Anime, eigentlich mag ich Horror Anime sehr gerne aber hier gab es mir dann doch zuviel unrealistische Phasen und die Story hätte man auch besser machen können.
    Ich gebe dem ganzen 3 Sterne.