League of Legends

  • Auch hier nochmal, ich spiele regelmäßig LoL, wer möchte kann mich gerne adden,
    ich heiße SAOKoB Asuna, letzte Season Gold 5.
    Davor die Season Gold 2 mit einem andere Acc.
    Ich bin Main Support mit hauptsächlich Nami. :3

  • Bin Main ADC, wir sollten mal duo machen. Mache meine Sache meist ganz gut, hab letztens auch mit ner Topnami gezockt, machte Spaß: Tallantis. Hab grad meine Placements hinter mir und bin in Silber 2 gelandet. Das Gold ist nah xD. Letzte Sasion nicht gezockt, aber die Leute sind nicht wirklich besser geworden...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cloud benched jensen(mid),sneaky(adc) und smotthie(support) für fucking goldenclue,keith und Zayzal


    OMG!!! in meinen ganzen Leben habe ich noch nie so einen dummen Rosterwechsel gesehen ist cloud 9 jetzt total retarded, fucking goldenclue...


    Ich mochte cloud 9 immer gerne, aber sowas omg....

  • Vor allem Sneaky hat immer delivered und Jensen hatte auch ne gute Season. Goldenglue ist der schlimmste midlaner überhaupt gewesen, wenn den ein Team geholt hat. Völlig nutzlos.

  • Klingt erstmal sehr komisch. Allerdings wird die Entscheidung schon seine Gründe haben. Als langjähriger C9 Fan (seit S3) kann ich nur hoffen, dass die neuen gut performen und es vielleicht die Motivation bei den alten Spielern erhöht. Konkurrenz kann ja die Leistung erhöhen.


    Hab Mittwoch eher zufällig den LCK Season Start gesehen und musste über die neue Meta schon sehr schmunzeln. Das ADC Item Update ging wohl bisschen daneben.

  • Man muss fast sagen, dass es keine Meta mehr gibt. Aktuell wirkt es so als ob wir ein neues Spiel sehen. Zweierjungle, Toplaner überall zu finden. APCs sind ADCs, Supports im Jungle, usw. usw.

  • Jop ziemlich crazy keith spielt brand als adc gerade


    ich hoffe cloud 9 verliert jetzt richtig hard, damit das richtige lineup wieder hereinkommt.

  • Sehe es gerade und beginnt direkt gut. Ich verstehe Nocturne auch nicht immer. In der LCK erfolgreich, aber eben, weil er da Sinn machte, um einen wichtigen Support rauszunehmen. Hier wäre es eben Lulu und einer der wenigen Momente, wo er nützlich wäre. Aber gut C9 spielt grausam. Ist auch witzig, dass sie den Toplaner behalten haben, der wirklich grausam schlecht war in der Season.

  • Naja NAs "Talentpool" ist auch ziemlich erbärmlich, ist wohl recht hard gute NAspieler zu finden, da muss man entweder importieren oder sich mit zweitklassig zufrieden geben, deswegen wirkt der Versuch Druck auf das richtige lineup zu bringen etwas musslungen :rolleyes:

  • Hab mehrmals die Theorie gelesen, dass NA die Spieler ausgehen in High-Elo. Könnte ein Indikator sein.


    Naja in dem Spiel war C9 auch einfach schlecht. Nocturne wird ja als Hardcounter gegen Lulu mid gespielt. Fliegt rein, haut Lulu aus dem tf und das wars eigentlich schon, weil alles um Lulus support aufgebaut ist.

  • Nocturne hat mir besonders gegen Orn gut gefallen. Verhindert Orns Ultengage und kann danach dann mit Shen selbst engagen. Für mich war die Botlane das problem. Der Rest hat solide gespielt. Brand hat ab dem Midgame einfach nichts mehr zu sagen gegen Vlad. Besonders mit dem Build. Das Earlygame hat natürlich seinen Teil dazu beigetragen.


    Insgesamt bin ich aber nicht überzeugt. Sneaky, etc. hätten mindestens genauso gut oder besser gespielt.

  • Goldenglue hat das ganze Split über eigentlich sehr solide gespielt. Hat sich auf jedenfall gelohnt so lange wach zu bleiben. Die Series war schon richtig gut.

  • Oh boy. Da schaut man nach langer Zeit mal wieder im League Subreddit vorbei, nur um zu sehen, dass bei Riot momentan ordentlich die Hütte brennt.

  • yeah worlds fängt an , kanns kaum zu erwarten dass NA wieder crashed and burned.


    Edit:


    G2 gewinnt überraschend gegen afreeca Freecs! Kein wunder soviel Disrespect die haben nichtmal heimer gebannt und G2 allgemein die perfekten Picks geschenkt


    Gibt mir Hoffung für G2 und hoffe das team überrascht uns weiter

  • best worlds ever.


    LMAO alle korerateams haben es nicht icht mal ins halbfinale geschafft:D


    cloud 9 besiegt den 2 seed 3-0 sind wir in einen anderen universum gelandet?

  • Kommen wohl mehrere Faktoren zusammen. Am meisten spielt wohl der Metachange eine Rolle. Es gibt nun mehrere Wege um das Spiel zu gewinnen. Das langweilige Tank Top und Jungle mit 2 Carrys gibt es ja so nicht mehr. Macht das ganze endlich wieder spannend und auch sehenswerter.

  • LCS jetzt LEC springseason startet und gleich so gut.


    Fnatic wird erst zerstört, dann kriegt fnatic ein Remake und wird von SK-gaming wieder besiegt.karma ist schon was schönes


    Selfmade ist echt nicht schlecht bin mal gespannt wie weit SK kommt.


    Der Verlust von caps scheint doch Fnatic stärker getroffen zu haben als erwartet