Black Clover

  • Episode 85


    Asta ist am boden zerstört und die anderen wollen ihn aufmuntern.....
    Auch Yami der ein Geschichte von sein ersten Treffen mit William erzählt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 86


    Die Geschichte umd Yami und William geht weiter....
    Auch wurde gezeigt wie sie zu den Ordenanführer wurden.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 85, 86


    Zwei Folgen um Yamis und Vangeance Vergangenheit und wie diese sich kennengelernt haben. Ich mag Yami, daher waren die beiden Folgen trotz Filler ganz interessant.


    Nächstes Mal geht es dann mti der Haupthandlung weiter und es werden die Royal Knights vorgestellt.

  • Episode 87


    Weiter gehts, Mereoleona hat die Leute zusammen geholt....
    Um die weiter schritte zu besprechen, ich find sie klasse.....
    Sie hat auch immer schöne den pseudo König unterbrochen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 87


    Es wurden dieses Mal alle Mitglieder vorgestellt und sie haben ihre neuen Roben bekommen, soviel mehr ist dann auch nicht passiert. Sie haben noch eine kurze Rückblende vom Elfenvolk gezeigt und jetzt geht es auch schon in den Kampf.


    Bin gespannt wie weit sie den Manga umsetzten werden, da dieser sich im Moment noch in diesem Arc befindet.

  • Episode 88


    Es geht endlich loss in die gegnerische Festung, zwar erst richtung ende aber es geht loss......
    Das Team wurde nochmal aufgeteilt um mehrer Positionen zu überrennen......
    Bin schon auf die Kämpfe gespannt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 88


    Wow hätte auch nicht gedacht das es jetzt schon mit dem Kampf losgeht aber umso besser, ich mag dieses unnötige in die länge ziehen nicht. Ich denke das es jetzt nochmal spannend wird und uns coole Kämpfe erwarten.

  • Na ja, da der Storyarc im Manga angeblich noch nicht vorbei ist, und der Manga dem Anime um einiges voraus ist, gehe ich davon aus, dass da noch einiges in die Länge gezogen wird...

  • Episode 89


    Es geht in die Gilde vom Schwarzen Stier, drei Mitglieder sind noch vor Ort.....
    Die Gilde wirde dan von drei Mitgliedern der Feinde angegriffen, und am schluss eine überraschung......
    Ein neuer oder alter Mitglieder von Schwaren Stier hat seinen auftritt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 90


    Es gab einige Infos über den neuen Charakter zu sehen.....
    Und der Kampf ging weiter, aber die Feinde haben den Kristal gestohlen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 89 und 90


    Ich finde Grey und Gorgon als Charakter sehr interessant, ich finde es nur schade das sie bis jetzt so wenig beleuchtet wurden und garkeine Rolle gespielt haben. Alle anderen Mitglieder haben wenigstens ein wenig Vorgeschichte gehabt, nur die beiden nicht und natürlich das andere mysteriöse Mitglied Henry.

  • Episode 91


    wow..... heftig wie Mereoleona ab geht..... die hat's ja drauf, und übels stark die Frau.....
    Der Kampf war klasse dargestellt, und sie hat's einfach drauf.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 92


    Nun das hatte ich nicht erwartet, das William zwei Seelen in sich trägt.....
    Auch sieht man Julius in Aktion, den er Kämpft gegen Licht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 93


    Krasse Folge, Julius's Magie und sein Grimoire sind heftig......
    Auch hat man mehr über ihn rausgefunden, und was seine absichten sind.....
    Den er will die struktur der adligen ändern, finde es zeigt wieder wie widerlich sich Adlige aufführen.....


    Und Licht nutzt die schoß alle Menschen zu Töten, um Julius aus der reserve zu locken....
    Was er leider auch schafft.... hoffe sehr das Julius das überlebt....
    Bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ein bisserl übertrieben, oder?
    Wenn Licht so einen Spruch drauf hat, wozu braucht er dann überhaupt die Steine?
    Einfach alle töten und danach die Steine zusammensuchen. Wäre doch viel einfacher...

  • Episode 94


    wow, nun jetzt wissen wir warum er die Steine braucht.....
    Um die Elfen wieder zu erwecken, was erstaunlich war Yuno auch.....


    Traurig ist das Julius doch versorben ist, verdammt schade.... war sehr Sympathisch......
    Bin schon auf die nächste Folge gespannt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 95


    Eine interessante rückblende, Licht ist nicht Licht......
    Und es erklärt warum zwei Seelen in einen Menschen sind.....
    Bin gespannt wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 96


    Oje jetzt geht es bergab, haufenweiße von den Magiern sind zu Elfen geworden.....
    Ein starke Kampf läuft gerade, Yami vs. Charlotte......
    Bin gespannt wie es weiter geht, und ob sie die Elfen aus den Körper vertreiben können....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 97


    wow über alle tauchen sie auf und es gibt Kämpfe.....
    Auch bei Asta läuft es nicht gut, dort tauchen immer mehr auf.....
    Und Mereoleona will alle fertig machen, ich hoffe das sie es überlebt, ich find sie super Sympathisch......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Wie viele Elfen haben denn in diesem Dorf gewohnt, wenn gefühlt die Hälfte aller Menschen des Königreiches jetzt plötzlich von Elfen übernommen werden?
    Ein ganz klein wenig übertrieben...


    Ach ja, und die Logik der Schlafmüte gewinnt auch keinen Blumentopf:
    "Ich hatte mal einen Freund, dem ich vertraut habe - aber er hat es nicht geschafft, mich vor dem Verrat der Menschen zu beschützen, deshalb vertraue ich jetzt keinen Menschen mehr - sondern nur noch den Elfen, die es alle ebenfalls nicht geschafft haben, mich damals zu beschützen..."
    Ich weiß ja nicht, ob da was in der Übersetzung verloren gegangen ist, aber so ergibt das echt wenig Sinn...