Black Clover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Episode 98

Wie Yami so schön sagt "die Kacke ist am dampfen"..... das trift es gut, und immer mehr von den Elfen wachen auf.....
      Aber es ist was gute passiert, Fuegoleon ist aufgewacht und hat weiter an Macht gewonnen, der Elementargeist Salamander ist mit von der partie.....
      Und ein weiter ist aufgewacht, Yami hat Finral geweckt..... bin mal gespannt wie es weiter geht.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 99

Der Kampf von Mereoleona spitz sich zu und sie setzt ihre letzten Kräfte ein.....
      Die Frau hat Power und ein starken Charakter, aber sie wird gotzeitdank gerettet....

Aber Asta wird den anderen gebracht, wo auch Mimosa ist....
      Und auch Yuno der noch ganz perplex rumsteht.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 100

Krass..... richtig geil der Kampf, könnte sogar der besste sein bis jetzt......
      Yuno hat sein selbst behalten und und Kämpft mit Asta zusammen gegen Licht.....

Der ja mal richtig viellllllll Mana hat und richtig austeilt....
      Bin schon gespannt wie der Kampf weiter geht....

• Episode 101

Eine kleine Atem Pause und gleich geht es weiter richtung Königreich.....
      Aber die Heimatstadt von Asta und Yuno angeriffen....

Und sie kommen gerade noch so rechtzeitig....
      Bin schon gespannt wie es weiter geht.....

• Episode 102

Mannnnn...... die sind echt gut darin wenn es spanned wird.... ende.....
      Der größte Teil in der Folge war ne rückblende....
      Am ende wurde es dan noch spannend......

• Episode 103

So Astas neues Schwert kann die Seele der Elfen zurück schicken.....
      Da Frage ich mich warum er nicht gleich Yuno's Seele befreit, zwar hat er sie unterkontrolle....

Aber Vorsicht ist besser als nachsicht, da wird bestimmt noch was nach hinten los gehen...
      Und jetzt geht es auf zwei weiter Elfen loss, einer wird Luck sein....

• Episode 104

Weiter geht es mit der Jagd, diesmal ist Luck dran....
      Der die Kämpfe schnell angeht, aber Magna und Vanessa halten gut mit.....
      Aber gerade so taucht Asta auf und es wird noch schneller.....

• Neu

91-104

Ich mag den Elfen Arc, natürlich sind die Elfen sehr hasserfüllt dargestellt, dafür das sie eine so friedliche Rasse waren.

Trotzdem sind die Kämpfe sehr gut und ich freue mich schon auf den Endkampf, der wird richtig spannend und emotional.
    • Neu

Episode 105

Ein verrückter Haufen die Leute vom Schwarzen Stier...... im Positiven mein ich das......
      Luck wurde wieder Normal, und er hat dan mal seine Gefühle frei gelassen.....
      Und jetzt geht es richtung Hauptstadt.....

Lädt...