Black Clover

  • Episode 98


    Wie Yami so schön sagt "die Kacke ist am dampfen"..... das trift es gut, und immer mehr von den Elfen wachen auf.....
    Aber es ist was gute passiert, Fuegoleon ist aufgewacht und hat weiter an Macht gewonnen, der Elementargeist Salamander ist mit von der partie.....
    Und ein weiter ist aufgewacht, Yami hat Finral geweckt..... bin mal gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 99


    Der Kampf von Mereoleona spitz sich zu und sie setzt ihre letzten Kräfte ein.....
    Die Frau hat Power und ein starken Charakter, aber sie wird gotzeitdank gerettet....


    Aber Asta wird den anderen gebracht, wo auch Mimosa ist....
    Und auch Yuno der noch ganz perplex rumsteht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 100


    Krass..... richtig geil der Kampf, könnte sogar der besste sein bis jetzt......
    Yuno hat sein selbst behalten und und Kämpft mit Asta zusammen gegen Licht.....


    Der ja mal richtig viellllllll Mana hat und richtig austeilt....
    Bin schon gespannt wie der Kampf weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 100:
    Das Problem wenn man die Gegner so stark macht, dass es keinen logischen Weg gibt, sie zu besiegen, ist, dass man sich dann einen unlogischen Weg ausdenken muss...

  • Episode 101


    Eine kleine Atem Pause und gleich geht es weiter richtung Königreich.....
    Aber die Heimatstadt von Asta und Yuno angeriffen....


    Und sie kommen gerade noch so rechtzeitig....
    Bin schon gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 102


    Mannnnn...... die sind echt gut darin wenn es spanned wird.... ende.....
    Der größte Teil in der Folge war ne rückblende....
    Am ende wurde es dan noch spannend......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 103


    So Astas neues Schwert kann die Seele der Elfen zurück schicken.....
    Da Frage ich mich warum er nicht gleich Yuno's Seele befreit, zwar hat er sie unterkontrolle....


    Aber Vorsicht ist besser als nachsicht, da wird bestimmt noch was nach hinten los gehen...
    Und jetzt geht es auf zwei weiter Elfen loss, einer wird Luck sein....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Gerade gelesen das der Anime weiter 51 Episoden bekommt..... gut so wäre blöd wenn es jetzt durchgehetzt wird.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 104


    Weiter geht es mit der Jagd, diesmal ist Luck dran....
    Der die Kämpfe schnell angeht, aber Magna und Vanessa halten gut mit.....
    Aber gerade so taucht Asta auf und es wird noch schneller.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • 91-104


    Ich mag den Elfen Arc, natürlich sind die Elfen sehr hasserfüllt dargestellt, dafür das sie eine so friedliche Rasse waren.


    Trotzdem sind die Kämpfe sehr gut und ich freue mich schon auf den Endkampf, der wird richtig spannend und emotional.

  • Episode 105


    Ein verrückter Haufen die Leute vom Schwarzen Stier...... im Positiven mein ich das......
    Luck wurde wieder Normal, und er hat dan mal seine Gefühle frei gelassen.....
    Und jetzt geht es richtung Hauptstadt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 106


    Die Gruppe trift auf drei Elfen die sie in ein rutsch fertig machen....
    Und die drei Kerle von Licht wo er geopfert hat leben wieder dan einer Magie....
    Die Asta auch mal schnell auf seine seite gezogen hat.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 107


    Weiter geht's, der Hochadel anteil wird gesenkt..... nicht das das schlimm wäre.....
    Die meisten benehmen sich eh wie der letzte abschaum, daher weg mit denen....


    Yami und die anderen gehen weiter richtung König.....
    Und die Silva stehen vor ein schweren Kampf.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 108


    Wow, Noelles Valkyren Rüstung ist mega cool, genau wie die ihrer Mutter und ihr großer Bruder ist der einzige der sie beschützen wollte, weil er es ihrer Mutter versprochen hat.
    Coole Folge, nächstes Mal geht es dann bei den Brüdern weiter.

  • Episode 108


    Ne klasse Folge, Noelle haut richtig raus in ihre Wasser Rüstung....... sehr gut.....
    Auch Interesannt war das sich Nozel als einzige sich sorgen um Noelle gemacht hat, auch wenn er es meiner meinung nach falsch angegangen ist....
    Und der Kombi angriff am schluss von allen drei, war klasse..... good job.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 109


    Muss ja fast schon sagen das es schade ist das der König überlebt hat, der ist ja so ein nervenfetzer.....
    Ein guter Kampf was die drei abgelegt haben, und sie haben es geschaft ihn ruhig zu stellen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 109


    Der König hat zwar viel magische Kraft, hat aber nur unnütze Zauber drauf...warum auch immer der König ist.
    Der Kampf von Langris gegen Finral und Co war ganz cool gemacht, mich wundert es nur das Finral seinen Bruder überhaupt retten will, bis jetzt war der nur ein Arsch, Einsamkeit hin oder her.

  • Folge 110


    Phu bis zum entscheidenden Kampf zieht es sich jetzt aber ganz schön, sie könnten das Tempo ruhig etwas erhöhen, dass nimmt ja schon One Piece Verhältnisse an.
    In der Folge ist wirklich nicht viel passiert, der schwarze Stier kreuzte auf und ein Teil kämpft gegen Gauche, der andere gegen den Ordensführer des rosa Pfaus.

  • Ja, wenn sie in dem Tempo weitermachen zieht sich der Arc mindestens bis nächsten Sommer... Und wenn erst mal die richtig starken Gegner drankommen, dann reicht sicher nicht mehr eine Folge pro Kampf...

  • Episode 110


    Weiter geht's..... die Gruppe ist zusammen gekommen, und die Elfen wollen sich komplett mit den Menschlichen Körper vereinen.....
    Auch geht jetzt ein Kampf mit Gauche loss, mal schauen wie der Kampf läuft....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."