Black Clover

  • Episode 122


    Wieso habe ich das Gefühl, dass dieser Waagentyp später noch ein Problem wird?


    Nächste Folge scheint ein Filler zu sein.

  • Episode 123


    Eine Rückblendefolge, was mann schon in der Form gesehen hat......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 124


    So das war die 2te Rückblendefolge..... nächstes mal sollte es ja dann weiter gehen......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 123 & 124


    Beides Fillerfolgen, die man weglassen kann wenn man jede Folge bis jetzt gesehen hat. Es gab keine neuen Infos, nur eine Zusammenfassung der Dämonenstory.

  • Episode 125


    In der Folge wurde das Haus vom Schwarzen Stier wieder aufgebaut....
    Und Yami's Haustiere wurden zurückgeholt......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 125 & 126


    Erst gab es eine Monsterjagd und das Hauptquartier wurde wieder aufgebaut. Dann hat Charlotte ihren Kameradinnen gesagt das sie Yami liebt.


    Leider wird es wohl nie zu einem Geständnis kommen, es ist halt immer noch ein Shounen.

  • Episode 126


    Mir tut Charlotte leid, sie ist soooo schüchtern, und Yami bekommt auch garnichts mit.....
    Auch gab es weiter Infos über den Fluch, bzw. das es einen weiteren im Schwarzen Stier gibt...... na bin mal gespannt......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 127


    Weiter geht die suche nach den Teufel, auf zu Familie von Gordon.....
    Die ja mal übels an die Addams Family erinnert, aber es gab ein paar neue Infos....
    Auch Noelle hat neue Infos über ihr Mutter aber auch für Asta.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 128


    Eine gute Folge, es geht in das Reich Heat......
    Und dort geht es gleich zu sache, eine Kampf..... bin gespannt wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 129


    Eine gute Folge, die Königen gefällt mir schon mal sehr gut.....
    Auch gab es einige Infos über das Land und über ein Teufel.....
    Bin mal gespannt wie sie das Training darstellen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 130


    In der Folge wurde das Volk beruhigt, das die lage sich wieder normalisiert sei.....
    Sonst gab es dan noch eine Unterhaltung wie es weiter geht mit den Teufel.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 131


    Eine schöne Folge, Asta und Yuno sind in ihr Heimatdorf zurückgekehrt.....
    Es waren auch Noelle und Nero, es war schöne zu sehen wie Asta und Yuno gelobt wurde.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 127-131


    Jetzt beginnt endlich der neue Arc und es geht weiterhin um die Teufel und wie man diese besiegen kann.


    Das neue OP und ED finde ich nicht so gut wie die letzten, aber noch ok.


    Jetzt gabs erstmal zwei Filler Folgen, aber ich hoffe das es jetzt bald richtig los geht.

  • Episode 132


    Ne gute Folge, schon allein das Mereoleona mit von der Partie ist.....
    Und es geht in den Vulkan wieder, und am schluss finden sie dann sogar ein Dungeon......
    Bin schon gespannt was sie dort finden.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 132


    Ich habe ein Deja Vú, gab es diese Folge nicht gefühlt fast genauso schon? Nur das sie das erste Mal wirklich im Onsen waren?

  • Episode 133


    Auch hier geht es weiter, es gab dann den Kampf gegen die Spinne....
    Auch der Dungeon war recht kurz, bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 134


    Eine ruhige Folge, es gibt ne kleine Partie für die Oma Schwester......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 133 & 134


    Wäre schon gut wenn es mit dem nächsten Arc losgehen würde, 2 Filler Folgen haben hoffentlich gereicht.
    War aber süß wie die beiden Vermillion Geschwister noch auf die alte Nonne gehört haben, weil sie früher ihre Erzieherin war.

  • Episode 135


    Es gab ein weiteres mal ein Gruppendate, aber mit ein anderen Hintergrund......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 136


    Eine Noelle Folge, und eine gute..... sie hat einiges dazugelernt.....
    Und sie hat richtig auf den Putz gehauen...... sie macht stetig fortschritte.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."