Black Clover

  • Episode 10


    Als erstes mal ne gute Kampf, Astar hat gut ausgeteil aber auch Magna greift dan mit ein Combo an.....
    Und Noelle beschützt die Bürger mit ihrer Magie...... und am schluss machen die drei Magie Suizid....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10


    Der Kampf war doch mal relativ gut, schnell vorbei aber gut. Diese Eistypen gehören scheinbar zu einer größeren Organisation, vielleicht sogar die Hauptantagonisten.

  • Der Kampf an sich war okay, aber die zweite Hälfte zog sich wie Kaugummi... Da hätte ich mir mehr erhofft.

    Kann ich so unterschreiben. Hab dann auch schon angefangen vorzuspulen, auf dieses typisches Shounen-Geschwätz hatte ich diesmal kein Bock.


    Weiß allgemein noch nicht, ob der Anime mal besser wird oder eben nicht. Bei dem Tempo wundern mich die 41 weiteren Episoden nicht.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Episode 11


    Ne ruhige Folge, erst gab es ein Stern vom König der Magier....
    Und der erste lohn, den sie dan auch ausgeben dürfen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Es ist für mich einfach unerträglich. Ich wollte mal nicht so sein und habe nun 11 Folgen geguckt. Das ist verschwendete Lebenszeit! Dropedidrop! Sagt bescheid, sollte es mal wirklich gut werden.

  • Episode 12


    Nun es geht relativ ruhig weiter, der Dieb wurde gefasst....
    Dan ging es mit Yuno weiter auf einer Mission, und macht ne kleine Pause bei sich zu Hause.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12


    Hach endlich gab es auch Yuno wieder zu sehen, im Gegensatz zu Asta ist er wirklich wie Balsam für die Seele. Ich denke dieser Adlige hat irgedwas vor, der kommt mir viel zu nett vor.

  • Es ist für mich einfach unerträglich. Ich wollte mal nicht so sein und habe nun 11 Folgen geguckt. Das ist verschwendete Lebenszeit! Dropedidrop! Sagt bescheid, sollte es mal wirklich gut werden.

    Ich bitte ebenfalls darum. Ich glaubs aber nicht. In den 10 Folgen, die ich jetzt ausgehalten habe, ist ja weniger passiert als beim Stuhlgang des Papstes. Wenn ich dann sowieso irgendwo gelesen habe, dass man bei 51 Folgen ja auch Fillerfolgen haben wird frage ich mich echt warum man nicht einfach weniger macht!

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Es sind sogar größtenteils Fillerfolgen.....
    Ich frage mich warum man nicht nur 12 Folgen machen wenn man bisher nur so "wenig" Bände zu verfügung. hat.

  • Man ist ja selbst in Deutschland aber schon bei Band 8. An Material dürfte es also rein theoretisch nicht fehlen. Außer aber der Manga bietet eben genau den scheiß, den man bisher gezeigt hat.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Episode 13


    War ja klar das der Adlige was im schilde geführt hat, aber dank Yuno und seine Kameraden haben sie die Schwester retten können......
    Und in der Vorschau gab es zu sehen das es dan in ein Dungeon geht......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 13


    Ich finde es auch ein wenig doof das es ja doch ziemlich viele Filler zu geben scheint, das habe ich bei One Piece schon gehasst.
    Sie haben die Schwester gegrettet und den Adligen eingesperrt und nächstes Mal geht es auf eine andere Mission.


    Ich hoffe ja das man auch die Clans mal zusammen sieht.

  • Episode 14


    So jetzt sind sie im Dungeon, also noch recht ruhig die Folge.....
    Am schluss kam dan auch noch Yuno zum vorschein.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 14


    Also bekommen wir letzt nächste Folge endlich mal Asta und Yuno zusammen in Action zu sehen, finde ich sehr gut, sowelche Folgen sollte es öfter geben.

  • Episode 15


    Nun das zusammentreffen war ein wenig kurz, aber es gab viel streit.....
    Auch sind zwei starke Feinde im Dungeon, und Luck ist voll in sein Element....
    Bin gespannt wie die zwei Kämpfe laufen, und wer den Dungeon einnimmt......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 15


    Ich hätte nicht gedacht das Luck doch so stark ist, der ist ja schon ein wenig Psycho, wirkt zumindest so aber scheinbar hat ja auch so seine Beweggründe.
    Das jetzt sogar zwei starke Gegner mit im Dungeon sind macht die Sache natürlich interessanter.

  • Episode 16


    So die Kämpfe beginnen, und es gibt ein paar Infos über Luck.....
    Und es wird ihn klar das er nicht alleine ist, und dank Asta bekommt der Gegner eins drauf.....


    Und Yuno's Team hat nicht so viel glück, den ihr gegner ist sehr stark.....
    Bin gespannt wie der Kampf weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 16


    Irgendwie haben alle beim schwarzen Stier irgendeine EIgenart, sonst wäre es auch langweilig. Luck hat also seine Mutter verloren die ihn immer angetrieben hat zu gewinnen.
    Yunos Team hat ein sehr starken Gegner erwischt, da muss wohl Astas Team nächste Folge helfen.

  • Episode 17


    Ne gute Folge, der Kampf gegen Edelstein Kerl war top.....
    Und Asta konnte zeigen das Magie nicht alles ist, klasse Kampf.... nur ein wenig zu kurz.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."