Black Clover

  • Episode 46


    Überraschung, mit Erwachen war darmit Noelle gemeint......
    Die aber ne starke Magie frei setzt und den Gegner einiges an schaden zufügt.....
    Nur er wird noch stärker, und haut ein Angriff raus, den aber Asta abgewehrt hat....


    Ach ja sollte der Anime nur 50 Episoden lang werden, zumindesten sieht es bisher nicht so aus.....
    Hoffe sie brechen da mitten drin nicht einfach auf.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 46


    Schade, es war nur Noelle die einen starken Angriffszauber gelernt hat, aber diser war auch ziemlich cool mit dem Drachen.
    Dadurch konnte Vetto aber nicht aufgehalten werden und nächstes Mal kommen noch mehr vom schwarzen Stier um ihn aufzuhalten.


    51 Folgen soweit ich weiß, wahrscheinlich wird es nach diesem Arcc enden.

  • Episode 47


    Der Kampf geht weiter, Vanessa besigt ihren Feind, auch sieht man ihre Magie das erste mal.....
    Und zu Asta und Noelle, kommen dan zur hilfe Vanessa und Finral......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 47


    Ich fürchte ja das sich der Kampf wohl noch ein paar Folgen hinziehen könnte, nächstes Mal scheint er auch noch kein Ende zu nehmen. Der Kampfstil der Drei ist zwar ganz cool aber das muss ich jetzt nicht ewig sehen.

  • Episode 48


    Klasse Folge der Kampf geht richtig ab, alle geben was sie können.....
    Und wachsen über sich aus, auch weitere Hilfe kommt.....


    In der Vorschau gab es zu sehen das Asta einen Bust bekommt.....
    Was in der Folge wieder seh auffallend war, war die Animation wieder schlechter.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 48


    Wirklich cooler Kampf, auch wenn die Animationen wirklich nicht sonderlich gut sind, wie Minoru auch schon angemerkt hat. Trotzdem finde ich es spannend zu sehen wie alle nicht aufgeben und es kommen noch mehr vom Schwarzen Stier zur Hilfe.
    Nächste Folge gibt es dann wohl noch mehr von Astas Kraft zu sehen.


    Finde es cool das Black Clover weiter geht, hätte mich auch gewundert wenn es einfach so aufhört, sind ja noch mitten im Arc.

  • Na ja, den Arc hätten Sie bis Ende des Monats locker fertig gekriegt. Ist ja mit dem Sieg über Dreiauge praktisch vorbei, und dann hätte man sogar noch genug Zeit für etwas Filler.

  • Episode 49


    Ne klasse Kampf, alle hauen rein und Asta hatte ein weiten Power Schub.....
    Aber nicht nur Asta sondern auch Yami, der eine neue Technik gelernt hat....
    Die es richtig reinhaut, und die Tiger fertig macht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Externer Inhalt sakugabooru.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jupp, ziemlich sehenswerte Action in dieser Folge. Tatsuya Yoshihara ist ein guter Animator und Regisseur, das zeigt er mit solchen Episoden immer wieder. Eine wirkliche Schande also, wie sehr Studio Pierrot ihn und den Anime verwahrlost. Das wird mit der neuen Staffel auch nicht besser, ganz bestimmt nicht.

  • Folge 49


    Tolle Folge, genau wie Meijin sagt grandios animiert und ich frage mich wirklich wieso nicht alles so gut animiert sein kann.
    Man bekommt einen ersten Eindruck von Astas Kraft und Yami regelt am Ende den Rest.


    Damit ist der UNterwassertempel auch abgehackt und es kann weitergehen.

  • Episode 50


    Der Kampf ist vorbei und es wird sich erstmal erholt.....
    Und dank den Vogel haben sie den Stein und gehen wieder zurück....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 50


    Sie haben sich nach dem schweren Kampf erstmal erholt und den Unterwassertempel verlassen, mehr ist diese Folge eigentlich nicht passiert.
    Die Unterwasserbewohner haben nochmal für sie gesungen, das war ganz cool.

  • Wenn Black Clover JETZT schon anfängt wie One Piece nach dem Time Skip...
    Die Folge heute hätte man locker in der Hälfte der Zeit unterbringen können.

  • Episode 51


    Zurück in der Hauptstadt, und es wird bericht erstattet beim Magiekönig.....
    Aber es geht gleich weiter das Königreich Diamant greift an, aber die Goldene Morgendämmerung.....
    Aber auch der Schwarze Stier geht ihnen zur Hilfe......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 51


    Es gibt keine Zeit sich lange auszuruhen, es geht gleich actionreich weiter und neue Gegner sind aufgetaucht die Clover angreifen. Finde es gut das es erstmal keine richtigen FIller gibt sondern es auch gleich mit Kämpfen weitergeht, so das keine Langeweile aufkommt.

  • Episode 52


    Der Kampf geht gleich weiter und Yuno ist auch sehr stark geworden.....
    Auch sieht man mal Vangeance seine Magie, der einen Weltenbaum erschafft......
    Und am schluss gibt es dan noch ein interessantes gespräch zwischen Yami und Vangeance.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 52


    Schade, das neue Op und ED sind beide schlechter als die Vorherigen, dabei fand ich die so gut..
    Die Magie von dem Morgendämmerungsanführer ist schon echt stark, Yami vermutet aber wohl eine Täuschung.