Black Clover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Folge 135-137

Viele Filler, auch trotzdem einige Interessante Dinge die gezeigt worden sind. Ich finde es gut, dass immer mal wieder alte Charakter gezeigt werden, wie Kahano und ihr Bruder z.b.
      Weiß garnicht wieso im Moment soviele Filler sind, im Manga sind sie doch schon länger im nächsten Arc, ich hoffe das sie mit diesem bald anfangen.

Folge 137 war dann die beste von den Filler Folgen, ich mag Zora, auch sein Gerichtigkeitssinn ist toll.
    • Episode 140

Weiter geht's diesmal kommt Sally zu erscheinen, und sie hat sich zum guten verwandelt......
      Und es gab für zwei Adlige..... eine Schulung.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 142

Diesmal kommt eine..... nun Leute wo ihre eigene Gerichtigkeit durchsetzten wollen......
      Sie wollen die Teufel Töten, sprich Asta und Nero, und auch Maria weil sie angeblich eine Teufelsanbeterin ist.....
      Naja sie haben es geschaft Nero und Maria zu entführen..... nun mal schauen wie es weiter geht.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    Lädt...